Avatare und Signaturen

Für alle Verbündeten, Freunde und die, die es werden wollen. Auch für Gäste und Named-Tauscher.
Antworten
Benutzeravatar
Ladychira
schnuffwuff
Beiträge: 7
Registriert: 6. Januar 2011, 15:15
Klasse: Eniripsa
Level: 186
Gilde: Drachenkrieger

Avatare und Signaturen

Beitrag von Ladychira » 9. Januar 2011, 18:07

Hallo liebe UG´ler : )

Ich bin die Ladychira aus Drachenkrieger :)

Hier möchte ich euch nun mitteilen, dass nun in unserem Forum der Bereich für Avatare und Signaturen freigeschaltet ist. Wenn ihr wünsche habt, tragt euch dort ein, ich freue mich über jede Anfrage.
Wer erst sehen möchte, wie meine Avatare aussehen, kann sich auch gerne meine Gallerie dazu anschauen, ich bin noch am anfang meiner hoffendlichen Kariere xD

Ganz liebe grüße

Ladychira :)
Bild

Benutzeravatar
gelb-bart
funkelndes einhorn
Beiträge: 317
Registriert: 14. Juni 2010, 19:56
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Avatare und Signaturen

Beitrag von gelb-bart » 10. Januar 2011, 23:07

Hey el diablo y3

Coole sache, aber wie machst du die Avatare genau, hätte Interesse an nem Bild mit nem Enu une meine Osa :) Habe den Bereich leider nicht gefunden bei euch im Forum :ig22
"it's nice to be important but it's more important to be nice" :bongo

Benutzeravatar
Ladychira
schnuffwuff
Beiträge: 7
Registriert: 6. Januar 2011, 15:15
Klasse: Eniripsa
Level: 186
Gilde: Drachenkrieger

Re: Avatare und Signaturen

Beitrag von Ladychira » 11. Januar 2011, 00:36

Hola ;)

Anmelden im Forum
Freischalten lassen
Kategorie Avatare/Signaturen

Dort bitte erst lesen dann bestellen ;)

Lg

Lady / el diablo :ig12
Bild

Benutzeravatar
shalimar
struppiges einhorn
Beiträge: 24
Registriert: 15. Juni 2010, 23:58
Klasse: Osamodas
Level: 19
Gilde: Drachenkrieger

Re: Avatare und Signaturen

Beitrag von shalimar » 15. Januar 2011, 22:26

Damit es überschaubar bleibt, ist es erst mal nur für registrierte einsehbar.
(Es ist ja schliesslich in erster Linie ein Angebot für unsere Bündispartner)

Klicksing

MfG

Shali
Zuletzt geändert von shalimar am 15. Januar 2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ladychira
schnuffwuff
Beiträge: 7
Registriert: 6. Januar 2011, 15:15
Klasse: Eniripsa
Level: 186
Gilde: Drachenkrieger

Re: Avatare und Signaturen

Beitrag von Ladychira » 12. April 2011, 17:37

SO wird es gemacht ;)
Ihr könnt gerne auch hier eure anfragen stellen ; )

Hier noch mal eine Hilfestellung, wie eine Anfrage aussehen sollte, unten seht ihr auch nochmal eine Zusammenfassung...



Hallo,

ich hätte gerne einen Avatar / eine Signatur

Hier hab ich ein Bild was ich gerne bearbeitet haben möchte

Bild

Zusatz:

:arrow: Bonta Flügel / Brak Flügel

:arrow: Wunschname im Avatar

:arrow: Das Gildenlogo

Usw :)

Ich hätte gerne, wenn es noch drauf passt, meinen Twink dabei.
Hier das Bild:

Bild

GANZ WICHTIG:
Einen Screenshot von eurem Charakter.
Ohne Hut und ohne Umhang, damit ich die Farben von euch habe. So kann ich euch auch richtig einfärben.
Achtet darauf, dass
- die Qualität hoch
- die Netzlinen aus
- und die Charaktertransparenz aus sind,
sodass ich ein schönes, klares Bild von euch habe.


Das wären dann meine Wünsche

Die Größe:

In unserem Forum sind die Signaturgrößen erlaubt ->// Größe in Pixel//
In unserem Forum sind die Avatargrößen erlaubt -> // Größ in Pixel//
Und die Dateigröße des fertigen Bildes.
Wenn ihr nicht wisst wie groß oder welche Pixel erlaubt sind, wendet euch an euren Gildenobersten

Liebe Grüße


:arrow: Bild
:arrow: Wünsche (Gildenlogo/ Bonta oder Brak Flügel/ Vertraute/ Gegner)
:arrow: Wenn ein Twink dazu soll, auch da ein Bild posten
:arrow: Die Bildgröße, die in eurem Forum verwendet werden darf sowie die Datigröße

ACHTUNG

Wenn ihr Vertraute wollt oder Flügel oder Gegner, achtet darauf, dass man sie auch ins Bild einfügen kann ohne dass es "komisch oder doof" ausschaut. Es sollte schon passen.
Bild

Zephon

Re: Avatare und Signaturen

Beitrag von Zephon » 12. April 2011, 23:33

Heyho Chi,

Ich würd' gerne deinen "Service" in Anspruch nehmen, kenn ja deine Zeichenkünste schon ne Weile ;D Ich schick dir ne PM hier im Forum mit den nötigen Bildern/Infos ^^

MfG,

Zeph

Benutzeravatar
Ladychira
schnuffwuff
Beiträge: 7
Registriert: 6. Januar 2011, 15:15
Klasse: Eniripsa
Level: 186
Gilde: Drachenkrieger

Re: Avatare und Signaturen

Beitrag von Ladychira » 13. April 2011, 16:14

hm ok^^
Noch mal für alle,
ich Zeichne keine Bilder ich bearbeite vorhandene Bilder Sprich die farbe, perts etc, ich zeichne nichts selber dazu, ihr müsst euch ein passendes bild raus suchen und ich verziere es nur mit Farbe und anderen Hintergründen etc: )
Bild

Zephon

Re: Avatare und Signaturen

Beitrag von Zephon » 13. April 2011, 19:20

Mah, dann hab'sch das falsch aufgefasst, tut mir leid ^^ Und das du sage mir jetz D: Dann lass gut sein, ich wollt ja ganz genau solche Bilder, wie ich dir geschrieben hatte ^^ aber mal schauen, ich werd meine Freundin mal die Tage zwecks Zeichnen nerven, und dich dann mit dem Hintergrund *hrhr* ^^

LG

Dieter ^^

Benutzeravatar
Unicorn
schnuffwuff
Beiträge: 2
Registriert: 8. April 2011, 17:27
Gilde: keine

Re: Avatare und Signaturen

Beitrag von Unicorn » 14. April 2011, 00:16

Ihr wollt gezeichnete Bilder haben :o ? dann schaut euch das mal an ;)

Bild

das sieht doch schön aus :P :galopp

Antworten