RL go home!

Für alle Verbündeten, Freunde und die, die es werden wollen. Auch für Gäste und Named-Tauscher.
Antworten
Benutzeravatar
Mantusalem
funkelndes einhorn
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2010, 21:22
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: Bad Oldesloe (S-H/HH)

RL go home!

Beitrag von Mantusalem » 20. November 2010, 21:23

Hi Fans!

Für alle, die es noch nicht erfahren haben:
Seit kurzem gibt es auf AdultSwim DIE Alternative zum epischen, legendären, galaktischen, großartigen, megamonströsen, supercalifragilistischexapoligatischen Robot Unicorn Attack!

http://games.adultswim.com/robot-unicor ... -game.html

Noch lauter!
Noch schneller!
Noch TRUER!!
Und man kann die Musik ausstellen ... und eigene anmachen.
Jeder ist sich selbst der Nächste - Das ist der Grund, warum ich täglich mit mir selber rede.

Non nobis Domine, non nobis, sed dem ollen Mantusalem da gloriam!
Bild

Benutzeravatar
Sweet-pain
robot unicorn
Beiträge: 600
Registriert: 26. Mai 2010, 22:28
Level: 188

Re: RL go home!

Beitrag von Sweet-pain » 20. November 2010, 23:18

omg gruselig, das schöne harmonische lied passt besser..und die schmetterlinge und sterne.. T_T *im zimmer aufm boden kauer & verstört hin und her schaukel*
"Jeder Mensch ist verehrungswürdig, der den Posten, wo er steht, ganz ausfüllt. Sei der Wirkungskreis noch so klein, er ist in seiner Art groß." (Friedrich Schiller)

Bild

Antworten