Namensmonsterliste von Mittenz

Für alle Verbündeten, Freunde und die, die es werden wollen. Auch für Gäste und Named-Tauscher.
Antworten
Benutzeravatar
Mittenz
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2010, 01:43
Klasse: Pandawa
Level: 8
Gilde: Zwielicht

Namensmonsterliste von Mittenz

Beitrag von Mittenz » 7. Juli 2014, 16:02

Seid gegrüßt, Einhörner!

Ich wollte euch hiermit auf meine Namensmonsterliste aufmerksam machen. Die ist unter dem folgenden Link zu finden: named.php?user=132

Mir fehlen nurnoch 31 Namensmonster und meine Ernte dauert schon etwas über 2 Jahre. Endlich kann ich das Licht am Ende des Tunnels sehen und ich hoffe ihr hilft mir dieses zu erreichen.

Hier sind die Monster, die mir noch fehlen:

Bitoebloob der Kokomplexe
(Kokos-Biblob)

Melausiga der Schweinewüter
(Lausiger Schweinehüter)

Blorko der Magier
(Bwork Magus)

Blutwolfst Käs der Tollwütende
(Tollwütiger Blutwolf)

Orangefärzt-Diech der Fischige
(Orangefärb-Dichs-Fischlein)

Astachlavista Baby
(Astachnee)

Biehblobby der Fruchtbare
(Apfel-Blob)

Kanalkrattio Kranktif der Todbringende
(Kranke Kanalkratte)

Grand Pa Ladium der Wabbit
(Grand Pa Wabbit)

Schweinerittberger der Lausige
(Lausiger Schweineritter)

Kanaellkrat der Tschamane
(Schamanen-Kanalkratte)

Morph Heuß der Stimmgewaltige
(Großmorph)

Poch Alako der Medikus
(Dok Alako)

Drachei Matt der Schönste
(Unreifes Saphir-Drachei)

Dracoss Terai das Versteckte
(Weißer Dracoss)

Federerboah die Siegreiche
(Federboah)

Kanalikratti Fizier die Schnörkelige
(Kanalkratte)

Schwarz 'n' Draceross das Schweigsame
(Schwarzer Dracoss)

Goldungensun Drachensei der Garyganxtuistische
(Goldenes Drachei)

Hyoaktiflip der Pirattige
(Hyoaktive Ratte)

Mufafass der Binder
(Mufafah)

Trackanuki Chuck der Entgeisterte
(Tanuki Chan-Geist (Erde))

Trickanuki Chuck der Entschlossene
(Tanuki Chan-Geist (Neutral))

Koalak Kurat der Forstmeister
(Koalak-Förster)

Piralakerlapabst der Gewilhelmte
(Piralak)

Drachromoss der Weissehende
(Erwachter weißer Dracoss)

Goldodraco der Wachsame
(Erwachter goldener Dracoss)

Saphirodraco der Wache
(Erwachter Saphir-Dracoss)

Schlammasselus Morphiturus
(Schlammmorph)

Kingski Morph der Klaustrophobe
(King Morph)

Mahox Feuernstfux der Freigeistige
(Maho Feuerfux-Geist)


Ich tausche diese gerne 1 zu 1 gegen jeden von den in meiner Liste zum tauschen angebotenen Monster. Als ausnahme ist auch ein 2 zu 1 Austausch möglich.
Natürlich bin ich auch bereit einige von denen abzukaufen. Im spiel bin ich unter dem Namen Mittenz erreichbar, ich werde mir aber auch regelmäßig das Forum anschauen.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Mittenz
Zuletzt geändert von Mittenz am 7. Juli 2014, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Namensmonsterliste von Mittenz

Beitrag von Joshii » 8. Juli 2014, 08:09

Dein Engagement finde ich super. Kleiner Tipp am Rande: es gibt hier eine Named-Tauschbörse. Ich weiß zwar nicht, wie aktiv die noch lebt, aber zur Verwaltung deiner Namensmonster hilft sie auf jeden Fall und auch zum Herausfinden, welcher Spieler welche fehlenden Namensmonster für dich besitzt. Da bekommt man jede Menge tolle Namen von Ocker-Jägern, mit denen du zusätzlich in Kontakt treten kannst.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Mittenz
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2010, 01:43
Klasse: Pandawa
Level: 8
Gilde: Zwielicht

Re: Namensmonsterliste von Mittenz

Beitrag von Mittenz » 8. Juli 2014, 21:57

Joshii hat geschrieben:Dein Engagement finde ich super. Kleiner Tipp am Rande: es gibt hier eine Named-Tauschbörse. Ich weiß zwar nicht, wie aktiv die noch lebt, aber zur Verwaltung deiner Namensmonster hilft sie auf jeden Fall und auch zum Herausfinden, welcher Spieler welche fehlenden Namensmonster für dich besitzt. Da bekommt man jede Menge tolle Namen von Ocker-Jägern, mit denen du zusätzlich in Kontakt treten kannst.
Hallo, Joshii! Ich bin mir der Existenz der Named-Tauschbörse bewusst, habe auch darauf in meinem Post hingewiesen und ein Link dazu gegeben. Das Problem bei mir liegt gerade daran, dass zu viele aus der Userliste der Tauschbörse ihre Namensmonsterliste entweder nicht mehr aktuell haben, oder die Ernte bereits geschafft haben oder gar nicht mehr spielen. Ich musste schon ein Paar Mal darüber stolpern, wonach ich mich dafür entschied, hier dieses Thema zu eröffnen. Im Gästezimmer eures Forums habe ich einige ähnliche Beiträge gesehen und dachte aus diesem Grund dies sei in Ordnung. Das Thema dient Hauptsächlich nur einem Zweck - etwas Aufmerksamkeit bekommen, auch von den Spielern, die ihre Liste eher als Exel-File auf ihren PCs haben.

Viele Grüße,
Mittenz

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: Namensmonsterliste von Mittenz

Beitrag von Yuzuha » 9. Juli 2014, 10:57

Dass du hier den Thread gemacht hast ist schon in Ordnung ; )

Ich hoffe es findet sich jemand der dir eventuell helfen kann!

LG; Yuzu

Antworten