Flauschige Bauschigkeit

Für alle Verbündeten, Freunde und die, die es werden wollen. Auch für Gäste und Named-Tauscher.
Antworten
Benutzeravatar
Flauschi
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 30. Januar 2014, 23:34
Klasse: Osamodas
Gilde: Neptun

Flauschige Bauschigkeit

Beitrag von Flauschi » 30. Januar 2014, 23:59

Hallo, ehrenwerte Einhörner!
Das alte Hardcore-Einhorn Flauschi meldet sich mal wieder.. vielleicht kennt mich keiner mehr so wirklich - ich war jedenfalls die Irre, die dieses Gildenbanner da verbrochen hat.. (was ihr liebenswerterweise so in Ehren haltet <3 ) ... und noch so einige Dinge mit Gildalogems und ähnlichem.. Jedenfalls hat es mich nochmal zu Dofus gezogen, genau genommen zu Nehra. Hab momentan einen kleinen neuen Osa namens Tapirus, der keinesfalls mehr euren Aufnahmebedingungen entspricht :)
Es freut mich sehr, zu sehen, dass es die gute alte Unicorn Glade noch gibt und alle einhornigen Werte nach wie vor groß geschrieben werden! Insofern - weiter so :galopp
Ich würd mich freuen, einige von euch vielleicht mal ingame zu sehen!
Beste Grüße, Flausch
Zuletzt geändert von Flauschi am 31. Januar 2014, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Flauschige Bauschigkeit

Beitrag von Joshii » 31. Januar 2014, 09:12

DIe Mentalität unserer Gilde ist nach wie vor herzlich, auch wenn sich mit dem Wandel des Spieles auch auf Nehra einiges getan hat. Es freut mich, dich mal wieder - auch wenn es unter einem neuen Namen ist, dich ingame spielen zu sehen :)
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Flauschige Bauschigkeit

Beitrag von Aci » 31. Januar 2014, 15:16

wer wie was wo kenne ich nit o_O :P
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Flauschi
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 30. Januar 2014, 23:34
Klasse: Osamodas
Gilde: Neptun

Re: Flauschige Bauschigkeit

Beitrag von Flauschi » 31. Januar 2014, 21:12

Hi Joshii, da kommt mir ja doch ein Name bekannt vor :)

Aci, damals kurz nach Serverstart von Nehra hatten ein paar Freunde und ich Unicorn Glade gegründet und eine Weile lang geleitet. Ich hatte da unter anderem meinen jetzigen Partner kennengelernt. Ist alles viel zu lang her, um noch wichtig zu sein, aber ich hab mich gefreut, dass es die Gilde und die einhornigen Prinzipien noch gibt.

Benutzeravatar
Zephon
interessiertes einhorn
Beiträge: 53
Registriert: 6. Dezember 2013, 09:41
Klasse: Enutrof
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade

Re: Flauschige Bauschigkeit

Beitrag von Zephon » 31. Januar 2014, 21:16

Ich hoffe doch, dass du dich wieder unter unser (naja, eher unter dein :p) Banner stellst! :galopp
Die Nehrabeginner sind und bleiben mir die Liebsten, da sind noch Werte tief im Innern. :ig7 Und es freut mich, dass Nehra wieder mit 'nem freundlichen Spieler besiedelt wird. Willkommen zurück! :bongo

Benutzeravatar
Flauschi
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 30. Januar 2014, 23:34
Klasse: Osamodas
Gilde: Neptun

Re: Flauschige Bauschigkeit

Beitrag von Flauschi » 1. Februar 2014, 01:13

Zephon hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass du dich wieder unter unser (naja, eher unter dein :p) Banner stellst!
Ich bin momentan in der Gilde Neptun, die mich spontan sehr freundlich aufgenommen hat. Ich hatte erwähnt, dass ich eventuell bei UG anfragen wollte (hatte euer Level-Cap noch nicht gesehen *g*) und sie meinten zwar, es wäre ok.. aber ich mag eigentlich gar nicht mehr abhauen.. So ein Noob im Fressset sieht unter dem edlen Einhornbanner doch eher etwas schäbig aus, auch wenn sich ein schillerndes Herz (Das meintest du doch mit Werten tief im Innern? Organe, ja?) in ihm verbirgt :ig26
Es sind deutlich zu viele nette Personen auf diesem Server. Wie soll man es schaffen, sich für nur eine Gruppe zu entscheiden?

Benutzeravatar
Oo-Snoopeh
glitzerndes einhorn
Beiträge: 132
Registriert: 24. November 2010, 16:42
Klasse: Eniripsa
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: Hamburg

Re: Flauschige Bauschigkeit

Beitrag von Oo-Snoopeh » 1. Februar 2014, 03:25

Kenn dich nicht aber mag dich! :) Mit UG hast du echt was gutes geschaffen und ich hoffe dass man sich irgendwann mal ein wenig besser kennen lernt :galopp
Unter'm Strich ist das Leben doch ganz in Ordnung!
_____________________________________

So toll ist's hier unten nun auch nicht...

Benutzeravatar
Zephon
interessiertes einhorn
Beiträge: 53
Registriert: 6. Dezember 2013, 09:41
Klasse: Enutrof
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade

Re: Flauschige Bauschigkeit

Beitrag von Zephon » 1. Februar 2014, 13:20

Ich mag Leute im Fressi-Set :O Und wenn's dir bei Neptun gefällt, ist das doch toll so :D Das is schließlich Priorität #1: dass man Spaß hat! Und da du dann ja eh mit 'nem kompletten Rattenschwanz hier antanzt *pfeif* :ig26

Firstlady
funkelndes einhorn
Beiträge: 366
Registriert: 19. Mai 2010, 18:13
Klasse: Enutrof
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Flauschige Bauschigkeit

Beitrag von Firstlady » 2. Februar 2014, 18:49

Ein wirkliches Ur-Horn. Ich erinner mich noch düster an deinen Namen, aber wohl eher weniger an deine Person.

Freut mich, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast :D

Antworten