~ GÄSTEBUCH ~

Für alle Verbündeten, Freunde und die, die es werden wollen. Auch für Gäste und Named-Tauscher.
Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Yuzuha » 20. Dezember 2013, 12:53

Bild

Bild Jedem dürfte klar sein wozu ein Gästebuch da ist.

Warum brauchn wir eins? ~ Keine Ahnung, mir war danach! Bild

Bild Jeder der einfach nur mal ein paar nette Worte, Grüße oder sonstiges da lassen möchte kann sich hier frei austoben.

Oder habt ihr Fragen an uns oder zum Spiel? Vielleicht kann man euch ja hier weiter helfen. Bild

Sankaru-san
interessiertes einhorn
Beiträge: 53
Registriert: 27. Juni 2013, 22:42
Klasse: Sacrieur
Level: 162
Gilde: Unicorn-Glade

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Sankaru-san » 27. Dezember 2013, 23:40

*in das Buch schreib: * Sankaru-san war hier! *laut kichernd wegrenn*
Rettet den Wald, esst mehr Biber!

Benutzeravatar
Lulela
glitzerndes einhorn
Beiträge: 111
Registriert: 26. August 2012, 16:49
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: UG

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Lulela » 31. Dezember 2013, 15:17

:bongo
schonmal allein ein Gutes Neues !!!!
Gamet nicht zu viel :D

gaaaaanz liebe grüsse lu

Benutzeravatar
Lacksen
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 31. Dezember 2011, 03:04
Klasse: Maskerador
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade/Drachenkrieger/Exodus
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Lacksen » 1. Januar 2014, 14:52

Frohes Neues meine lieben Einhörner!

P.S. Ich mag euer flauschiges Forum. :bongo :galopp
Grüßchen :ig30

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Yuzuha » 6. Dezember 2015, 10:49

Hätte nicht gedacht dass ich selbst mal auf das Gästebuch zurückgreifen muss was ich hier mal erstellt hatte...

Gibt es einen bestimmten Grund wieso ich aus den anderen Bereichen entfernt wurde?
Unbenannt.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Ace » 6. Dezember 2015, 16:11

Yuzuha hat geschrieben:
@Shape oder wer auch immer: man kann mich aus dem Forum löschen. Danke.

MFG; die inaktive Gildenleiche
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Yuzuha » 6. Dezember 2015, 18:57

Jo und wie lange hats gedauert bis mal überhaupt drauf reagiert wird. Liest also doch noch wer mir xD
Dann tut das auch.

Ps: den Zusammenhang vom Post nicht vergessen ;)

Benutzeravatar
Thorkel
hotline bling
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dezember 2010, 18:00
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Mannheim

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Thorkel » 7. Dezember 2015, 12:55

Yuzuha hat geschrieben:Jo und wie lange hats gedauert bis mal überhaupt drauf reagiert wird. Liest also doch noch wer mir xD
Dann tut das auch.

Ps: den Zusammenhang vom Post nicht vergessen ;)
Klingt nun zwar ein wenig blöd, aber wir konnten dich gar nicht aus dem Forum löschen, ohne dass dafür Janicka höchstselbst online kommen musste, da du mal als Administrator im Forum eingetragen warst. :)
Mal so als Erklärung, warum gewisse Dinge lange dauern :D


:bongo :bongo
Thorkel | Yries | Ryo | Caritas | Atompilzsammler | Thorki | Doctor-Zoidberg | Thorkgott

Bild Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Joshii » 14. Dezember 2015, 12:51

Hallo zusammen,

ein Gästebuch - JUCHIII!!! Aaaalso......es wärmt mein Herz, wenn man diese ganzen neulinge sieht, dass sich UG mit Leben füllt, dass es neue Forenaktive gibt - guuuuut.....das könnte auch mehr sein - das UG lebt, die Gilde, die mich etwa 6-7 Jahre meines Lebens begleitet hat. UG ist eine Herzensangelegenheit. Es freut mich zu lesen, dass aus dem jungen Führungshorn eine richtige Persönlichkeit geworden ist. Es freut mich, dass die Zweifler aus Nehra 'wenn-Josh-UG-verlässt,-ist-die-Gilde-tot,-denn-du-bist-UG! unrecht hatten. UG ist stark, groß und trägt das Herz am rechten Fleck. Jeder einzelne ist ein Teil der Gemeinschaft und kein Einizelner ist stärker als die Gemeinschaft.
Es wird immer ein Kommen und Gehen sein, bei UG und allen anderen Gilden. Die Egos fühlen sich in dieser Herzlichkeit unwohl und ziehen weiter. Sie scheuen gute Organisation und ein waches Auge. Die Guten bleiben, denn sie fühlen sich wohl. Und solange es Dofus gibt, wird es auch UG geben.
Auri-Caci-Jani-Josh-Shappi....dies ist der bisherige erfolgreiche Werdegang mit all seinen Membern und Ex-Membern.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Manu » 15. Dezember 2015, 19:30

War da nicht mal ein Kawutz für paar Tage dazwischen? :ig1
Schön geschrieben Joshii! :galopp
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Ace » 28. Dezember 2015, 15:40

Bild
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Huyhieu
mächtig prächtig
Beiträge: 81
Registriert: 22. Februar 2014, 23:31
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Kaiserslautern

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Huyhieu » 26. März 2016, 19:30

Bild

2 deep 2 handle
Spoiler: show

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Ryno » 2. August 2016, 23:18


Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Ryno » 2. August 2016, 23:22


Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: ~ GÄSTEBUCH ~

Beitrag von Aci » 28. August 2016, 22:26

Bild
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Antworten