Hallo liebe Einhörner

Für alle Verbündeten, Freunde und die, die es werden wollen. Auch für Gäste und Named-Tauscher.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tsuky
schnuffwuff
Beiträge: 9
Registriert: 23. August 2013, 14:06
Klasse: Sacrieur
Level: 148
Gilde: -

Hallo liebe Einhörner

Beitrag von Tsuky » 3. September 2013, 19:18

Hallo liebe Leute...


In der letzten Zeit hab ich euch verdammt nochmal ins Herz geschloßen, aber ich habe mich Entschieden zur Zwielicht komplett zurück zu gehen.
Gründe: Noxi der Oberste wollte das alles sein lassen, und aufhören weil er Zwielicht nicht mehr erkennt von damals... dan hab ich ihm versprochen das ich helfe beim Aufbau und daher ich da ja mit meinen Eca drin bin.. wäre die sache geklärt dennoch bin ich fast gar nicht mehr im GC aktiv... und nur bei UG zu 100% und ich bin jetzt ein Rat's mitglied weil ich verdammt noch mal um die Gilde kämpfe wiel ich mich da verdammt wohl fühle.. d.h. für euch ich werde euch verlassen... aber ich werde euch helfen wo ich kann! Es war zwar eine kurze Zeit, dennoch war sie wunderschön... Ich hab euch alle lieb!!!!

Eure Denise. :galopp

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Einhörner

Beitrag von Yuzuha » 3. September 2013, 19:22

War ne kurz Probezeit für dich. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg ingame als auch in deinem real Life.
Alles gute und viel Spass!

LG, Yuzu

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Hallo liebe Einhörner

Beitrag von Aci » 3. September 2013, 19:23

war Zwielicht überhaupt jemals eine gilde o_O


viel erfolg mit deinen vorhaben :bongo
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Gesperrt