Zeya/Usopp

Für alle Verbündeten, Freunde und die, die es werden wollen. Auch für Gäste und Named-Tauscher.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sandji
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2013, 17:25
Klasse: Maskerador
Level: 199
Gilde: Drachenkrieger

Zeya/Usopp

Beitrag von Sandji » 1. August 2013, 17:47

Hallo liebe Unicorn Glade member,

Mein Bruder (Zeya) hat eine Pause gemacht in Dofus da ihm die Zeit und die Lust verging. Und jetzt ist es endgültig, er will nicht mehr spielen.

Da ich den Charakter wieder übernehmen werde und dieser schon gekickt wurde, wie ich es heute bemerkt hab, gehe ich mit dem Charakter rüber zu den Drachenkriegern.

Liebe Grüsse Zox/Man/Aice/Eya/Zoba/Sandji ( :
Zuletzt geändert von Sandji am 1. August 2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: Zeya/Usopp

Beitrag von Yuzuha » 1. August 2013, 17:50

Du hattest bereits gestern entschieden zu DK zu gehen! Weil du keine Bewerbung dafür schreiben wolltest.
Zuletzt geändert von Yuzuha am 1. August 2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sandji
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2013, 17:25
Klasse: Maskerador
Level: 199
Gilde: Drachenkrieger

Re: Zeya/Usopp

Beitrag von Sandji » 1. August 2013, 17:52

Ja, darum auch.

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: Zeya/Usopp

Beitrag von Yuzuha » 1. August 2013, 18:25

Klang nur gerade so als wenn du jetzt "notgedrungen" zu DK gehst weil du gekickt wurdest. Wollt's nur richtig stellen : )

Benutzeravatar
Sandji
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2013, 17:25
Klasse: Maskerador
Level: 199
Gilde: Drachenkrieger

Re: Zeya/Usopp

Beitrag von Sandji » 1. August 2013, 18:41

Nene, kein ding ^^

Gesperrt