Große Schnitzeljagd geplant!

Für alle Verbündeten, Freunde und die, die es werden wollen. Auch für Gäste und Named-Tauscher.
Antworten
Benutzeravatar
Vertrauen
schnuffwuff
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2012, 22:31
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: /

Große Schnitzeljagd geplant!

Beitrag von Vertrauen » 19. Mai 2013, 14:38

Hallo ihr fröhlichen Einhörner!

Wenn ihr mir helft, die Frigostworld Challenge zu gewinnen, würde ich mich für eure Hilfe sehr gerne beim ganzen Server bedanken, indem ich eine Schnitzeljagd mit grandiosen Preisen veranstalte! Stimmt fleißig ab, damit dieses Event stattfinden kann und jeder seinen Spaß daran hat, denn jeder kann teilnehmen!


Ich werde mehrere Charakter in den verschiedenen Gebieten des Kontinents verteilen, welche ganz bestimmte Dinge dabei haben werden (es wird noch angekündigt, wie viele Charaktere es genau sein werden und in welchen Gebieten sie stehen). Ihr müsst jeden dieser Charaktere finden und diesen bestimmten Gegenstand eines jeden Charakters abholen, um einen Preis zu bekommen. Keine Sorge, so schwer wird es nicht sein, denn die Charaktere werden offen herumstehen. ;)
Dennoch will ich es euch nicht allzu leicht machen! Der letzte Schritt wird schwieriger! Ich werde mich mit Vertrauen in einem Gebiet verstecken (welches aber dennoch angekündigt wird) und ihr müsst mich finden, um einen Preis abzuräumen! Im Austausch für die speziellen Sachen, welche ihr von meinen kleinen Helfern bekommen habt, könnt ihr exklusive Preise bekommen.


DER SCHNELLSTE SCHNITZELJÄGER GEWINNT!


Jenachdem, wer als erstes bei Vertrauen ankommt, kriegt auch den höchsten Preis!



Die Platzierungen:

1. Preis: Lebt im Luxus mit 20 Millionen Kamas!
2. Preis: Scrollt eure Charaktere auf 101 Weisheit mit den Weisheitsschriftrollen!
3. Preis: Wertet euren Charakter auf mit einem kompletten Weicheich-Set mitsamt Kelinoast!
4. Preis: Stylt euren Charakter um mit einem Lebending-Set!
5. Preis: Levelt schneller und effektiver mit einem 50er Kawott-Dofus!
6. Preis: Überlebt länger gegen eure Feinde mit einem 59er Smaragd-Dofus!
7. Preis: Lebt wie die Cowboys im Wilden Westen und reitet einen chamäleonisierten Rot und Smaragd-Dracotruter ein!
8. - 10. Preis: Macht es dem 7. Platz nach, jedoch mit einem chamäleonisierten Pflaumen und Smaragd-Dracotruter!


Und jeder, der mitmacht und nicht unter den ersten zehn landet, bekommt trotzdem eine Kleinigkeit, einfach weil er teilgenommen hat und hoffentlich seinen Spaß dabei hatte! :)




Ich bin mir dessen bewusst, dass so ein Event viel Arbeit bedeutet, aber wenn ihr mir wirklich helft, setze ich mich gerne ein Wochenende hin und veranstalte das hier für euch. Also sagt euren Freunden, Bekannten und euren Gilden Bescheid, nervt sie auf Facebook, zwitschert sie über Twitter an, damit dieses Event auch wirklich stattfinden kann! Haut rein! :D
(Das hier ist keine Bestechung, lediglich ein kleines Dankeschön an den ganzen Server, sollte ich gewinnen!)
Vielen Dank schonmal im Voraus, jetzt liegt es an euch!





So long, and thanks for all the fish.

Vertrauen

Benutzeravatar
Mantusalem
funkelndes einhorn
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2010, 21:22
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: Bad Oldesloe (S-H/HH)

Re: Große Schnitzeljagd geplant!

Beitrag von Mantusalem » 20. Mai 2013, 11:03

Nette Idee, wenn auch aus nicht ganz so edlem Anreiz :P
Werde in jedem Fall nicht daran teilnehmen können, denke ich, aber den anderen wünsche ich viel Spaß.

Oh, und mit "MY ICEDOFUS!" hast du glaube ich ein Meme für die dt. Community kreiiert. Ich muss zugeben, dass ich nicht schlecht lachen musste, als das der andere deutsche Videoteilnehmer parodiert hat xD
Jeder ist sich selbst der Nächste - Das ist der Grund, warum ich täglich mit mir selber rede.

Non nobis Domine, non nobis, sed dem ollen Mantusalem da gloriam!
Bild

Antworten