Wie bewerbe ich mich?

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Antworten
Benutzeravatar
charlie
mächtig prächtig
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mai 2010, 16:37

Wie bewerbe ich mich?

Beitrag von charlie » 25. Mai 2010, 20:46

Hallo lieber Anwärter! :unicorn

Du möchtest gern ein Teil von Unicorn Glade werden? Dann bist du hier genau richtig!
Jeder der zu den mächtigen Einhörnern gehören will muss in unserem wunderschönen Forum eine Bewerbung schreiben.

Welche Voraussetzungen gibt es?
Du solltest
- Hilfsbereit
- Flauschig
- Nett
- Humorvoll
- mindestens lvl 180
- mindestens 18 Jahre alt
sein

Achtung, liebe Bewerber. Die Voraussetzung eines Bürgen wurde unbefristet abgeschafft. Ihr dürft alle euer Glück frei versuchen, auch wenn ihr noch Keinen von uns kennt. Wir freuen uns auf euch!

Wie schreibe ich eine Bewerbung?
Zuerst musst du dich für das Forum registrieren , dazu einfach auf den Button klicken und den Anweisungen folgen. Danach klicke bitte auf "Bewerbung" um in den passenden Bereich zu kommen und dann auf "Neues Thema erstellen".
Für eine besser Übersicht wähle bitte als Überschrift deines Themas: "Bewerbung von [dein Name]".

Was soll in der Bewerbung enthalten sein?
Grundsätzlich sind hier der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Du kannst nach Lust und Laune drauf losplaudern. Deine Chancen aufgenommen zu werden sind natürlich umso höher, je mehr Informationen du uns gibst.

Hier ein paar Anhaltspunkte:
Zu deinem Dofus-Charakter:
- Klasse
- Stufe
- Berufe
- Gesinnung
- Gilden in denen du schon warst
- Twinks/Alts
- alle bisherigen Namen unter denen dein Char bekannt war

Zu deiner Person: (optional)
- Alter
- Name
- Hobbys
- Beruf

Sonstiges:
- Wie hast du von Unicorn Glade erfahren?
- Warum möchtest du zu Unicorn Glade?
- Warum sollen wir gerade DICH in Unicorn Glade aufnehmen?
- Hast du deine Accountdaten weitergegeben? Falls ja an wen?
- Es wäre wünschenswert, wenn du Kontakt mit einigen Einhörnern hattest, sei es durch Dunnis, Leveln, Droppen, PMs, Handel, Prismenkämpfe.... dies erleichtert ungemein die Einschätzung, ob wir dich aufnehmen. Wenn nicht, egal! In der Probezeit wirst du dich dann bestimmt bei uns bemerkbar machen. :shunk

Bevor du dich für Unicorn Glade bewirbst solltest du dir auch unseren Codex durchlesen, damit es zu keinen Schwierigkeit kommt, denn diese müssen von allen Einhörnern eingehalten werden.

Wichtig: Bitte wähle als Nick für das Forum den gleichen Namen den du auch im Spiel hast um Unklarheiten zu vermeiden. Das Passwort sollte natürlich ein anderes sein.


:glitter Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Zuletzt geändert von Shapemene am 14. Januar 2015, 15:51, insgesamt 7-mal geändert.

Antworten