Bewerbung von Wirbos

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Bahaba
außerirdisch außergewöhnliches superhorn
Beiträge: 126
Registriert: 14. Juni 2010, 13:01
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Bahaba » 25. Juni 2010, 11:44

Nach kleiner Fragestunde und gewonnenem ersten Eindruck

ein Dafür zur Probe
.......... denn die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen

Prinz-Popcorn

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Prinz-Popcorn » 25. Juni 2010, 12:45

Ach, jetzt darf man nichtmal mehr ohne Kritik der halben Gilde seine Stimme abgeben?
Wenn er Gildenoberster bei Evangelion ist, dann soll er es da auch mit ganzem Herzen sein und seinen Twink nicht bei UG "abschieben". Und zu Obsis Vorwurf: Ich kenne ihn nicht und durch nen Twink will ich ihn auch nicht kennen lernen. Wenn er zu uns will, dann soll er seinen Main schicken, aber da der ja GO bei Evangelion ist, wird das in meinen Augen auch nichts.
Ich bleibe fest bei meiner Meinung und das wird die einzige Stellungnahme nach einer Kritik an meiner Bewerbungsantwort sein.
Ende.

Benutzeravatar
Niji
struppiges einhorn
Beiträge: 38
Registriert: 27. Mai 2010, 18:41
Level: 12

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Niji » 25. Juni 2010, 13:15

Nachmittag hat geschrieben:Ach, jetzt darf man nichtmal mehr ohne Kritik der halben Gilde seine Stimme abgeben?...
Ich bleibe fest bei meiner Meinung und das wird die einzige Stellungnahme nach einer Kritik an meiner Bewerbungsantwort sein.
Ende.
Öhm, da es nicht nötig ist sein Dafür oder Dagegen zu begründen und du es trotzdem getan hast, muss man doch davon ausgehen, dass man über jene Gründe reden kann - denn sonst hättest du sie ja für dich behalten.

Benutzeravatar
janicka
mächtig prächtig
Beiträge: 1382
Registriert: 11. Mai 2010, 19:46
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: unicorn glade
Wohnort: unknown

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von janicka » 25. Juni 2010, 14:44

es darf nach belieben debattiert, gestritten und kritisiert werden; und ihr dürft euch auch mit wattebällchen bewerfen.

wenn ihr das nicht wollt, kann ich gerne das hintergrundbild mit folgendem wechseln:
1249_download_blumen_kimilsung7_gr.jpg
aus der sehenswerten ausstellung "blumen für Kim Il Sung" (bis 05.09.2010 im MAK in wien)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Joshii » 25. Juni 2010, 14:59

schade um Janis Beitrag. Wollte gerade kund tun, dass es hier um eine Bewerbung geht und nicht darum, den anderen von seiner Meinung zu überzeugen.
Wenn wir sowas diskutieren wollen, dann bitte im internen und nicht im öffentlichen Bereich.
Es hat jeder eine Meinung und eine Stimme. Es werden nahezu nie alle einer Meinung sein.

Also ich rufe groß auf, eure Stimme abzugeben und bei Bedarf auch gern eine freiwillige Stellungnahme abzugeben. Aber bitte nicht auf einen geschriebenen Beitrag reagieren sondern trocken wie ein Karnickelpups seinen eigenen Senf zu senfen. Danke.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
janicka
mächtig prächtig
Beiträge: 1382
Registriert: 11. Mai 2010, 19:46
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: unicorn glade
Wohnort: unknown

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von janicka » 25. Juni 2010, 15:09

aso ja, das streiten bitte intern, da hat josh schon recht :D
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Benutzeravatar
Mantusalem
funkelndes einhorn
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2010, 21:22
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: Bad Oldesloe (S-H/HH)

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Mantusalem » 25. Juni 2010, 19:07

Ich bin Dafür, da mir die Bewerbung gefällt.
Außerdem sitz ich hier mit einer chronischen Lumbalgie, heal plz!!!11

Twink hin oder her, Nachts sind alle Katzen grau und der wirkt nett. Lieber so ein "Twink" als ein Twink wie (DummerNames)-Twink oder PvP-Chars.
Jeder ist sich selbst der Nächste - Das ist der Grund, warum ich täglich mit mir selber rede.

Non nobis Domine, non nobis, sed dem ollen Mantusalem da gloriam!
Bild

Benutzeravatar
Cacina
glitzerndes einhorn
Beiträge: 122
Registriert: 21. Mai 2010, 17:52
Level: 199

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Cacina » 27. Juni 2010, 13:49

Um das ganze hier mal abzuschließen:

UG ist kein Abstellplatz für Twinks, da habt ihr recht. Wir sind eine aktive Gilde mit aktiven Membern und brauchen keinen Twinks als Lückenfüller.

ABER - Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch Twinks aktiv gespielt werden können. Ich werde jetzt keine Namen nennen, aber einige von euch sind auch erst nur mit ihren Twinks zu uns gestolpert und haben sich dadurch so in die Gilde verliebt, dass sie ganz zu uns wechselten. Bzw. gibt es auch Hörnchen unter euch die ihren Twinks genausoviel Beachtung schenken wie ihren Mains, wo gar nicht auffallen würde, dass in UG 'nur' der Twink ist.

Also lasst uns herausfinden wie es bei Wirbos läuft, dafür gibt es bei uns die Probezeit.

Juli bürgt, kann eingeladen werden.

Glitzernde Grüße, Caci :glitter

~> closed

Gesperrt