Bewerbung von Wirbos

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Wirbos
schnuffwuff
Beiträge: 7
Registriert: 23. Juni 2010, 18:05
Klasse: Osamodas
Level: 184
Gilde: Evangelion

Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Wirbos » 23. Juni 2010, 18:23

Guten Abend!

Das ich mich bei euch bewerben möchte brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen ;)

Manche von euch mögen mich als Ishankar kennen, um den es nu aber gerade nicht geht.

Mein "kleiner" Sadi Wirbos sucht ein neues Beschäftigungsfeld, da seine jetzige Gilde (Silver Dragon) ziemlich inaktiv ist. Ok, inaktiv ist untertrieben...wenn 2-3 Chars on sind ist das viel.
Dies war bisher auch seine einzige Gilde, denn sie wird/wurde bisher von Raydenhawk und Tigerbaby geleitet. Letztere ist auch gleichzeitig Ish's Ehefrau.

Ach ja, das aktuelle Lvl ist 147 und er ist Jäger/Metzger und Axtschmied(leider noch nichts auf 100).
Er gehört der Fraktion Bonta an.

Was ich von euch erwarte,...
eigentlich quasi nichts ausser viel Spielspass, vielleicht bei irgendwelchen Sachen Unterstützung, wie z.B. Dunniruns o.ä.. Auf Omis vorm Zebrastreifen agressen stehe ich eh nicht so.
Weiterhin würd ich auch gern neue Bekanntschaften knüpfen und natürlich soweit es mir meine Möglichkeiten erlauben auch helfen wo ich kann.


Zu mir: ich heisse Marc, bin 37 Jahre und spiele seit Episode 1 oder 2 Dofus. Ansonsten mache ich noch ein wenig Sport und bin meistens an den WE's bei meiner Freundin. Arbeitstechnisch bin ich in der Ausbildung zum Physiotherapeuten (auch unter Krankengymnast bekannt) und habe im nächsten Jahr um diese Zeit mein Staatsexamen vor mir.

Loggen kann mich nur Antiboy, da er auf nem anderen Char beim Fischer lvln hilft.

Bitte sagt mir bescheid falls ich noch etwas vergessen habe damit ich es nachreichen kann

MfG
Wirbos aka Ishankar

EDIT: Wie mir grad aufgefallen ist, habe ich grad niemanden bei euch der als Bürge für mich eintreten könnte, dies aber von Nöten sein wird. Vielleicht möchte sich ja jemand freiwillig melden.
Zuletzt geändert von Wirbos am 23. Juni 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Joshii » 23. Juni 2010, 20:07

dafür
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Obsi
interessiertes einhorn
Beiträge: 62
Registriert: 13. Juni 2010, 22:11
Klasse: Sadida
Level: 17
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Pilchau^^

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Obsi » 23. Juni 2010, 20:12

:unicorn1 Dafür, weil wegen nett und so. :unicorn2

Benutzeravatar
janicka
mächtig prächtig
Beiträge: 1382
Registriert: 11. Mai 2010, 19:46
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: unicorn glade
Wohnort: unknown

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von janicka » 23. Juni 2010, 20:21

ishankar... das war evangelion, nicht war? da war letztens so ein arsch unterwegs der trotz mehrmaligem bitten unseren brak char, der uns in bonta die söldnermobs weghaut zwecks piepmatz farmen, agresst hat. auch hat er sich auf die bitte, dass er kurz warten könnte, damit man ihn wenigstens hochfüttern kann ignoriert und sich gefreut, dass er einen 200 lp char niedermetzln durfte..

soviel zu omis und zebrastreifen.

:enthaltung
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Wirbos
schnuffwuff
Beiträge: 7
Registriert: 23. Juni 2010, 18:05
Klasse: Osamodas
Level: 184
Gilde: Evangelion

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Wirbos » 23. Juni 2010, 21:04

Zu diesem Vorwurf hab ich den entsprechenden Char auch schon zur Rede gestellt. Eigentlich sollte er sich mit den anderen Kurzschliessen und sich entschuldigen.
Falls dies (noch) nicht geschehen ist bitte ich im Namen von Evangelion um Entschuldigung und hoffe das soetwas nicht wieder vorkommt.
Leider ist derjenige etwas lernresistent und in den letzten Wochen nur auf "Egotrip"

P.S.:Das mit den Omas sollte eigentlich heissen das ich PvM bevorzuge und kein PvP mache.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Sweet-pain
robot unicorn
Beiträge: 600
Registriert: 26. Mai 2010, 22:28
Level: 188

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Sweet-pain » 23. Juni 2010, 21:27

:dafür
"Jeder Mensch ist verehrungswürdig, der den Posten, wo er steht, ganz ausfüllt. Sei der Wirkungskreis noch so klein, er ist in seiner Art groß." (Friedrich Schiller)

Bild

Benutzeravatar
Popcorn
funkelndes einhorn
Beiträge: 235
Registriert: 26. Mai 2010, 22:54
Klasse: Eniripsa
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Herne

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Popcorn » 23. Juni 2010, 22:22

ah ich hab da so nen eingeklemmten Nerv im Halswirbelbereich, wenn du das hin bekommst gibts ein dafür :ig1

Spaß beiseite, klingt nett und kommt gut rüber :dafür
Bild
die wunderschöne, bezaubernd zarte Elfe Herbert...
Bild

Benutzeravatar
gelb-bart
funkelndes einhorn
Beiträge: 317
Registriert: 14. Juni 2010, 19:56
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von gelb-bart » 23. Juni 2010, 22:25

Der Bürge wird schwer...

aber ich gebe dir trotzdem mal mein :dafür
"it's nice to be important but it's more important to be nice" :bongo

Benutzeravatar
janicka
mächtig prächtig
Beiträge: 1382
Registriert: 11. Mai 2010, 19:46
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: unicorn glade
Wohnort: unknown

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von janicka » 23. Juni 2010, 22:37

auf eine entschuldigung von der kreatur kann ich auch verzichten, der bleibt auf der feindesliste bei mir.. aber ich will dich nicht für das fehlverhalten anderer bestrafen. deswegen darfst du mir noch verraten wer dein lieblingschar bei NGE ist :D
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Wirbos
schnuffwuff
Beiträge: 7
Registriert: 23. Juni 2010, 18:05
Klasse: Osamodas
Level: 184
Gilde: Evangelion

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Wirbos » 23. Juni 2010, 22:40

Leider habe ich die Serie nie geschaut, kann Dir also leider keine Antwort auf deine Frage geben janicka :ig28
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Prinz-Popcorn

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Prinz-Popcorn » 23. Juni 2010, 23:18

Dagegen. Einfacher Grund: Ich möchte keine weiteren Twinks ohne Main bei UG sehen. Das ist für mich sehr unpersönlich und nur ein Ausnutzen der Flauschigkeit UGs.
Damit meine ich nicht die schon in der Gilde befindlichen Twinks, die mag ich gerne :D

Benutzeravatar
Sicarius
funkelndes einhorn
Beiträge: 296
Registriert: 26. Mai 2010, 21:24
Klasse: Iop
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Sicarius » 23. Juni 2010, 23:19

:enthaltung
Bild
BildBildBildBild

Darki

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Darki » 23. Juni 2010, 23:35

:dagegen

Mir gefällt die bewerbung nicht. Sie ist kaum strukturiert und nicht schön zu lesen. Wenn wir eine einzigartige Gilde sein wollen, muss auch die Bewerbung stimmen.


Darki / Lukas

Benutzeravatar
Monathiel
funkelndes einhorn
Beiträge: 211
Registriert: 13. Juni 2010, 23:55
Klasse: Cra
Level: 188
Gilde: Draconia
Wohnort: Brachttal

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Monathiel » 24. Juni 2010, 01:01

:enthaltung
▬|██████|▬

Benutzeravatar
Gruendaeumling
interessiertes einhorn
Beiträge: 79
Registriert: 19. Juni 2010, 09:13
Klasse: Sadida
Level: 196
Gilde: UG
Wohnort: Unterfranken, Marktbreit

Re: Bewerbung von Wirbos

Beitrag von Gruendaeumling » 24. Juni 2010, 08:03

Ich stimme Darki zu, die Bewerbung ist nicht sehr strukturiert und haut mich nicht vom hocker...

vorerst: :enthaltung

Gesperrt