Bewerbung von Caballero(-s)

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Caballero(-s)
schnuffwuff
Klasse: Ecaflip
Level: 164
Gilde: Deranged

Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Caballero(-s) » 20. Juni 2010, 17:31

Hey ihr flauschigen Einhörner :)

hiermit bewerbe ich mich für 2 Plätze bei euch.

Zu meinen Chars
Ich spiele nun schon seit gut 1 1/2 Jahren einen str/wis geskillten Eca, der auf den Namen Caballeros hört. Ich befinde ich mich auf dem lvl 164, denn ich lvl nicht wirklich sondern versuche mir einen türkis dofus zu droppen. Ich trage ein teilweise überperfektes Muwulf-set und greife mit der rosaroten Klaue an. Obwohl ich 4er Bonta-wings besitze bin ich kein pvp-suchti, da ich da auch nich besonders gut drin bin und mich meistens am Schluss eh nur aufreg *schäm*.

Seit gut 3 Monaten habe spiele ich nun auch Caballero, eine inti/wis geskillte Eni-Dame, die sich auf dem lvl 121 befindet (zur Ep-Gewinnung lässt sich das Gleiche sagen wie beim eca). Ich habe neben dem Ziel einen Turq zu droppen mir vorgenommen mir ein ganz schönes Misch-set zu eigen zu machen, welches ich mit 129 anziehen kann. Und zum pvp lässt sich wieder das gleiche sagen wie beim eca; allerdings werde ich mit dem besagten "Misch-set" durchaus den ein oder anderen Kampf austragen.
Ich bin Bauer und Bäcker auf 100 bzw. Schneider auf 20 und Bergmann auf 7 oder so (bin iwie faul xD).
Geloggt werden kann ich von niemanden, im Fall einer Aufnahme würde ich aber die Daten King-shild, Ray-Ban und El-abuelito geben, denn ich kenne sie alle vom rl (wir wohnen im selben Dorf). Sie müssen mich halt gelegentlich loggen für iwelche souls oder so. Wenn ich das richtig verstanden/gelesen habe dann ist ja das erlaubt da ihr ein Bündniss mit Dk habt (alle 3 sind von Dk). Wenn allerdings dies einigen ein Dorn im Auge ist so unterlass ich das natürlich.

Zu meiner Gildenlaufbahn