Bewerbung von Roxing-Gangsta

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Sweet-pain
robot unicorn
Level: 188

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Sweet-pain » 21. Oktober 2010, 12:35

Ich erinnere mich auch an so Geschichtchen von ganz ganz früher..
da hatte ich auch noch seltenen Kontakt zu dir, der jedenfalls ziemlich wirr war..
Mal warst du nett, mal warst du es nicht. Beim lesen deines Namens kann ich mich nur darin zuordnen,
was ich meiner Meinung nach auch in dieser Bewerbung in der Ähnlichkeit wiederfinde.
Bei mir reicht es nur für eine Enthaltung.

MfG Sweety
"Jeder Mensch ist verehrungswürdig, der den Posten, wo er steht, ganz ausfüllt. Sei der Wirkungskreis noch so klein, er ist in seiner Art groß." (Friedrich Schiller)

Bild

helga-huhn
interessiertes einhorn
Klasse: Enutrof
Level: 195
Gilde: Unicorn-Glade

Beitrag von helga-huhn » 21. Oktober 2010, 14:19

ganz ganz klares dagegen.. beleidigender spieler und das auch noch heftig..
"gewöhn dir an die mütter anderer aus dem spiel zu lassen"

kurze erklärung der situation: einige kleinere der drachenphalanx waren gelees droppen dann wurde willkürlich agresst von diesem spieler, im chat schrie man um hilfe die dann auch kam. schon flogen willkürliche beleidigungen die nicht gerade schön waren.. Ich persönlich habe mich damals noch mit fan zusammen gesetzt und über diesen fall gesprochen (was die folge war weiss ich nicht genau, da ich mich auf fan´s wort verlassen habe).

also für mich ein no-go und werd es auch niemals anders sehn...

dagegen dagegen dagegen

mfg huhn

Bland-Ingus
glitzerndes einhorn
Klasse: Cra
Level: 173
Gilde: Unicorn Glade

Beitrag von Bland-Ingus » 21. Oktober 2010, 15:09

Hi,

ich änder mein Dafür in eine Enthaltung aufgrund von Huhns Post.

mfg Bland
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Monathiel
funkelndes einhorn
Level: 188
Gilde: Draconia

Beitrag von Monathiel » 21. Oktober 2010, 15:23

Neee iss nicht.

:dagegen
▬|██████|▬

Roxing-gangsta
schnuffwuff
Klasse: Feca
Level: 183
Gilde: The Gild of the world

Beitrag von Roxing-gangsta » 21. Oktober 2010, 15:34

Ich weis nicht was bei helga früher ist, aber früher wurde ich auch noch von anderen geloogt die nicht gerade ein Maulkorb besitzen ...obwohl sie einen bräuchten (wenn man die sache mit den Beleidigunen bedenkt) :ig18 . Villeicht habt ihr mich auch nur schlecht in erinnerung weil ich Brak war (hab um den lv 145 pvp ne weile gemacht .. aber ich hab eigentlich nie beleidigt -.- ).Zu Joshii wenn du fragen an mich hast dan stell sie mir und neija was soll ich sagen... mit der Rechtschreibung hab ich es nicht so sehr.
Zuletzt geändert von Roxing-gangsta am 21. Oktober 2010, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Trixxer
funkelndes einhorn
Klasse: Enutrof
Level: 200

Beitrag von Trixxer » 21. Oktober 2010, 17:08

:enthaltung
I am the architect... of my own destruction.

Joshii
spam-horn
Klasse: Sadida

Beitrag von Joshii » 21. Oktober 2010, 17:57

Rechtschreibung ist für mich ein Zeichen von Bildung und Bildungsgrad.... nur so am Rande erwähnt.

Alles was UG von Bewerbern wissen möchte steht in den Bewerbugnsrichtlinien, die erfahrungsgemäß selten gelesen und umgesetzt werden.

Wenn du schon selbst zugibst, dass dich einige Spieler loggen konnten, die einen Maulkorb bräuchten, wieso steht das nicht in der Bewerbung. Wenn ich schon weiß, dass mich Großmäuler loggen können/konnten, dann würde ich auf jeden Fall die Veränderung reinschreiben.
So wie es aus deiner Bewerbung hervorgeht, hast du deinen Ruf selbst zu verantworten. Das bestätigt auch Bibis, Helgas und mein Bauchgefühl.

Kurz: dein Account hat keinen guten Ruf, da die loggs an die Falschen weitergegeben wurde.

Die Konsequenzen spürst du gerade bei der Abstimmung.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

blue-chaos
struppiges einhorn
Level: 197

Beitrag von blue-chaos » 21. Oktober 2010, 18:18

total :dagegen

Roxing-gangsta
schnuffwuff

Beitrag von Roxing-gangsta » 21. Oktober 2010, 19:24

Wenn ich wöllte könnte ich die Fachhochschule machen (da ich aber nur ne Ausbildung machen wollte mach ich sie nicht) hab halt eine Lese und Rechtschreib schweche daher die vielen fehler 8o .. das zu diesem Tehma und zum anderen hab ich mein Passwort geändert .. so das diese "Großmäuler" die mich loggen konnten es nicht mehr können. Sie können auch nett sein :ig20 nur wenn sie gereitzt oder irgend einen grund haben werden sie dan schon mal"großmäulig".. die folgen hat helge wohl mit bekommen >_>. Die infos zur Bewerbung von eurer Seite hab ich halt auch alle durchgelesen und hab mich bemüht ne gute Bewerbung zu schreiben wenn es nicht reicht ...weis ich nicht wass ich machen soll -.- , lasst mich euch überzeugen oder nicht die Entscheidung fällt ihr.
Zuletzt geändert von Roxing-gangsta am 21. Oktober 2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Bland-Ingus
glitzerndes einhorn
Level: 173

Beitrag von Bland-Ingus » 21. Oktober 2010, 19:50

Roxing-gangsta hat geschrieben:.. die folgen hat helge wohl mit bekommen >_>.
Helge Schneider oder wer jetzt? :ig16

Man kann ja wohl wenigstens die Namen richtig schreiben ! :ig22

Ich geb dir mal einen gut gemeinten Tipp:

Solltest du Microsoft Office besitzen solltest, wirst du ein Programm namens "Word" vorfinden. Übrigens ist "Word" englisch und heißt Wort ! ;) Dieses - anscheinend noch recht unbekannte Programm - kann Rechtschreibfehler erkennen und sogar verbessern! Unglaublich , ich weiß.

Leute mal im ernst, diese Ausrede "Oh tut mir leid, ich hab eine Lese - und Rechtschreibschwäche." kann man langsam echt nicht mehr gelten lassen. Bei aller Liebe. Das ist bei jeder 2. Bewerbung das gleiche. Bewirb dich mal für einen Ausbildungsplatz mit den ganzen Rechtschreibfehler ... Den Platz wirst du nicht kiregen! Das gebe ich dir schriftlich.

Es fehlt nicht mehr viel, bis der Daumen auch bei mir runter geht. Das heißt, dass es nicht unbedingt bei der Enthaltung bleibt , wenn da nochmehr kommt. :ig25

Flauschige Grüße

Bland-Ingus

/Nachtrag: Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich sage es auch noch einmal: Jeder ist selber für seinen Char und seinen Account selbst verantwortlich. Wenn du den falschen Leuten dein Passwort gibst, kann da keiner was für außer du selber. Du bist dafür verantwortlich und du trägst die Konsequenzen! Und wer versichert mir, dass du wirklich geloggt wurdest? Das sagt nämlich auch jeder 2. dem das vorgeworfen wird. Ich hab diese Ausreden langsam satt. So, das musste ich auch noch dazu senfen.
Zuletzt geändert von Bland-Ingus am 21. Oktober 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Sabibi

Beitrag von Sabibi » 21. Oktober 2010, 19:52

Irgendwie kommt mir das mit der Lese- und Rechtschreibschwäche wie eine billig Ausrede vor... oder die Deutschen verdummen wirklich wenn es darum geht ihre eigene Sprache zu schreiben. Ich lese diese "Ausrede" in so vielen Bewerbung da frag ich mich doch wirklich ob Dofus nur von Leuten gespielt wird die eine "Lese und Rechtschreibschwäche" haben... Enthaltung in Dagegen.

Roxing-gangsta
schnuffwuff

Beitrag von Roxing-gangsta » 21. Oktober 2010, 21:10

Wenn ihr mir nicht glaubt ....fragt meine damalige Lehrerin die kann das mit einer GLATTEN 6 bestätigen ._. . Eine Ausbildungsstelle hab ich auch gefunden dank meines Nachhilfelehrers der sich die Bewerbungen noch mal angeschaut hatte bevor ich die Bewerbungen auf die Firmen los gelassen hatte. Aber ich kann von ihm doch nicht auch noch verlangen für ein Spiel die bewerbung durch zu schauen :ig25 . wenn ich nur wegen meiner Rechtschreibung und den "beleidigungen" die ich angeblich im Game geschrieben haben soll .. die auch 8 andere leute damas geschrieben haben könnten ( die es jetz nicht mehr können) .....na dan seh ich wohl für mich hier eher wenig hoffnung. :x....und weil ich nicht helga-huhn sondern nur helga schreiben(mich nennt auch nur jeder rox>_>)
Zuletzt geändert von Roxing-gangsta am 21. Oktober 2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Melancholy
interessiertes einhorn
Level: 147

Beitrag von Melancholy » 22. Oktober 2010, 14:22

Lol, ändere enthaltung in Dafür.

Mal kurz dampf ablassen, bei einigen Posts schäme ich mich echt für UG-.- Wie kann man jemanden wegen seiner Rechtschreibung diskriminieren? *sagt das als Sprachhochbegabter, Sprachprofiler, blablub, cool ist* Und Bland, dein Post mit Word ist schon mal der totale.... Sowas kann man sich ehrlich sparen. Zumal Word auch kein Deutsch kann. Schande für dieses Haus, ich hätte meine Bewerbung bei solchen Antworten schon längst abgebrochen.

*Edit: Ausgenommen sind jene mit richtigen Argumenten^^
Zuletzt geändert von Melancholy am 22. Oktober 2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Manu
mächtig prächtig
Klasse: Iop

Beitrag von Manu » 22. Oktober 2010, 14:30

Melancholy hat geschrieben:Lol, ändere enthaltung in Dafür.

Mal kurz dampf ablassen, bei einigen Posts schäme ich mich echt für UG-.- Wie kann man jemanden wegen seiner Rechtschreibung diskriminieren? *sagt das als Sprachhochbegabter, Sprachprofiler, blablub, cool ist* Und Bland, dein Post mit Word ist schon mal der totale.... Sowas kann man sich ehrlich sparen. Zumal Word auch kein Deutsch kann. Schande für dieses Haus, ich hätte meine Bewerbung bei solchen Antworten schon längst abgebrochen.

*Edit: Ausgenommen sind jene mit richtigen Argumenten^^
^this.
Bitte überlegt euch manchmal echt was ihr so als Antworten von euch gebt..
Dass das denjenigen auch verletzen könnte kommt euch nicht in den Sinn?
Damit beziehe ich mich btw nur auf die Rechtschreibung etc., dass das mit dem Fremdgelogge und Helgas Sache nicht das gelbe vom Ei war sollte wohl klar sein..
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Roxing-gangsta
schnuffwuff

Beitrag von Roxing-gangsta » 22. Oktober 2010, 19:39

Ich war auch wirklich am überlegen ob ich überhaupt noch rein will >_> weil wenn es nur dagegen hagelt was will ich dan hier :s hatte ich mir gedacht. Die sache mit dem fremd loogen ist vorbei... von mir wird man sowas nicht mehr hören (aber die spieler die beleidigen.. neija paar kumpels von mir , am bessten nicht ernst nehmen :x dan kann man ein haufen spaß mit ihnen haben). VERSPROCHEN :ig30

Gesperrt