Bewerbung von Roxing-Gangsta

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Roxing-gangsta
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 20. Oktober 2010, 18:16
Klasse: Feca
Level: 183
Gilde: The Gild of the world

Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Roxing-gangsta » 20. Oktober 2010, 19:41

Hallo zusammen =)

Gleich zum Anfang >>Smoky-Snowman<<< bürgt für mich

Ich fang mit meinem rl an, ich heiße Christian komme aus Besigheim ( Badenwürttemberg ) bin seit dem 7.10. dieses Jahres 19 und gehe in Stuttgart auf die Schule um meinen Gesellenbrif für den Beruf Installatör für Heizung und Sanitär zu bekommen.... kurz gesagt Gas Wasser Scheiße >_> wie es manche nennen. Ich spiele gerne Fußball /mit meiner Ps3 oder chille mit Freunden, nich zu vergessen spiele ich auch Dofus.Ich bin im RL so wie im Game eigentlich immer nett und hilfsbereit mein humor lässt denke ich auch nicht zu wünschen übrig.

Nun zu meinem Charackter er heißt Roxing-Gangsta ist ein Feca Lv 183 (Bonta) und ist auf Intelligenz /Glück geskillt. Beim End-Set farmen brauch ich keine hilfe mehr da ich meines habe (*angeb* [Türkis-Dofus] /[Purpur-Dofus] ... die sind mir auch zu geflogen:>*freu*)...sorry Smoky-Snowman ich soll ja auch nichts unterschlagen :ig21.Loggen kann mich derzeit keiner da ich mein Passwort geändert habe, aber ich kann mein Bruder sein Sadida (Batista-fan)und meiner Schwester ihren Eni (Lailey) loogen , paar rl Kumpels kann ich auch loogen die mir vertrauen.

Gilden
- Die Goettlichen ( ich bin geleavt weil mir zu unrecht ein Perc. recht entzogen wurde)
-Viribus Unitis ( dort bin ich raus weil niemand was machen wollte >_>)
- Blizzard ( Blizzard war meine eigene Gilde die ich aufgegeben hab weil ich sehen musste das eine Gilde zu leiten / zusammen zu halten nicht leicht ist)
- The Gild of the World ( hier bin ich geleavt weil ich zu euch will)

Wen ich von euch kenne? Ich kenne Smoky-Snowman (raucher) und Liquit die meisten anderen eigentlich nicht so sehr villeicht vom sehen ..aber sonst nicht (kommt vllt davon das ich bis lv 173 Brak war),dafür Smoky-Snowman um so länger um die 3-4 jahre. Weil er von mir so ein guter Kumpel ist und er von euch immer behauptet das ihr so eine tolle Gilde seit wollte ich dan doch mal schauen ob es stimmt und da ich jetz Bonta bin ... Hier ist die Bewerbung :ig26

Gruß Roxi ...würde mich freuen wenn ich euch kennen lernen darf :ig28

Benutzeravatar
Liquit
glitzerndes einhorn
Beiträge: 194
Registriert: 26. Mai 2010, 21:34
Klasse: Sadida
Level: 185
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Lehrte (bei Hannover)

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Liquit » 20. Oktober 2010, 19:55

JA JA JA! Endlich hast den Weg zu uns gefunden, hat ja lange genug gedauert :D
Den mag ich, den will ich.
War immer nett, freundlich und hilfsbereit
:dafür :dafür und nochmal :dafür
Take care, spike your hair.
Woo Woo Woo, you know it, bro.

Benutzeravatar
Bland-Ingus
glitzerndes einhorn
Beiträge: 139
Registriert: 7. Juli 2010, 10:18
Klasse: Cra
Level: 173
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Frigost/Bonta

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Bland-Ingus » 20. Oktober 2010, 20:06

Hallo erstmal,

ich kann mich daran erinnern, dass wir zusammen mal Souls gehaun hab/Duns gemacht hab.
Warst immer nett, kannst den Feca spielen.

Doch mir fehlen Infos:
-Berufe
-Twinks/Alts



Ansonsten recht gute Bewerbung, bin mal für ne Probe. Dort wird sich zeigen, ob du zu uns passt.


lg Bland
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Roxing-gangsta
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 20. Oktober 2010, 18:16
Klasse: Feca
Level: 183
Gilde: The Gild of the world

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Roxing-gangsta » 20. Oktober 2010, 21:45

Joa das stimmt kann mich an dich erinnern Bland , aber des mit Twinks hab ich ja eigentlich schon geschrieben(nenne mein Bruder und meiner Schwester ihre Charakter meistens Twinks) ...und Berufe hab ich wohl vergessen >_> hab es eh nicht so mit berufe (44 schuhmacher sonst nichts)
Zuletzt geändert von Roxing-gangsta am 20. Oktober 2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
janicka
mächtig prächtig
Beiträge: 1382
Registriert: 11. Mai 2010, 19:46
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: unicorn glade
Wohnort: unknown

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von janicka » 20. Oktober 2010, 21:47

The Gild of the World?!

also das is für mich ein no-go.. wie kann man nur?
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Benutzeravatar
Roxing-gangsta
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 20. Oktober 2010, 18:16
Klasse: Feca
Level: 183
Gilde: The Gild of the world

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Roxing-gangsta » 20. Oktober 2010, 21:52

Was würdest du machen wenn Hulk-Hogen dich mit seinen twinks terrorisiert?.. hab dan halt angenommen >_< der hätte sonst mit Pn`s nicht mehr aufgehört @.@

Benutzeravatar
Melancholy
interessiertes einhorn
Beiträge: 57
Registriert: 14. Juni 2010, 21:42
Level: 147

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Melancholy » 20. Oktober 2010, 22:16

Trotzdem, Igno-Buttons geht ja bekanntlich mehr als einmal. Weiß nicht, kommt mir sehr unflauschig, conträr gesinnt.

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Manu » 20. Oktober 2010, 22:43

Enthaltung.
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Raucher

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Raucher » 20. Oktober 2010, 22:48

Naja das mit Gild of the World hat eher damit zu tun, dass Roxi so mega lieb ist und den armen Hulk ein wenig freude bereiten wollte schätz ich mal :P.

Ok was gibts noch zu sagen... hmm kenn ihn 4 Jahre, war immer ein sehr sehr guter kumpel für mich und nach langen überreden... endlich die bewerbung *freu*

:dafür :dafür und :dafür :D

btw ich bürge!

LG Smoky

Sabibi

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Sabibi » 20. Oktober 2010, 23:10

Eine der vielen Stimmen in meinem Kopf kraischt wenn ich deinen Namen lese... heißt wohl nichts Gutes... da ich aber nichts gegen die Bewerbung habe (außer der Gefühl, dass man deinen Beruf eigentlich anders schreibt) ringe ich mich zu einer Enthaltung durch.

Grüßle
Sabibi / Sahpira

Benutzeravatar
Sicarius
funkelndes einhorn
Beiträge: 296
Registriert: 26. Mai 2010, 21:24
Klasse: Iop
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Sicarius » 21. Oktober 2010, 00:13

Enthaltung mit Tendenz nach unten.
Bild
BildBildBildBild

Benutzeravatar
gelb-bart
funkelndes einhorn
Beiträge: 317
Registriert: 14. Juni 2010, 19:56
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von gelb-bart » 21. Oktober 2010, 07:13

:dafür für Probe
"it's nice to be important but it's more important to be nice" :bongo

Benutzeravatar
Avalina
struppiges einhorn
Beiträge: 40
Registriert: 14. Juni 2010, 13:57

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Avalina » 21. Oktober 2010, 09:54

:dafür

Kicken kann man ihn immernoch :)

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Joshii » 21. Oktober 2010, 10:30

Bewerbung inhaltlich mit Lücken, Rechtschreibung reden wir lieber nicht drüber.

Ansonsten geht es mir wie Bibi. Irgendwie verbinde ich mit dem Namen wenig Gutes, leider nix Greifbares.

Der UG-Flow spricht mich ebenfalls nicht an.

Einziger Pluspunkt, endlich hat mal nen Bewerber einen Bürgen in der Bewerbung und muss nicht suchen.

Es tut mir leid um Raucher und Liquit, mit denen du offenbar sehr gut kannst, aber von mir reicht es weder für ein dafür noch für eine Enthaltung.

Dagegen.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Stanley
interessiertes einhorn
Beiträge: 63
Registriert: 14. Juni 2010, 08:57
Level: 200

Re: Bewerbung von Roxing-Gangsta

Beitrag von Stanley » 21. Oktober 2010, 11:26

Enthaltung mit Tendenz nach Unten.

Gesperrt