Bewerbung von Downdice

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Downdice
struppiges einhorn
Klasse: Pandawa
Level: 18
Gilde: -

Bewerbung von Downdice

Beitrag von Downdice » 5. Oktober 2010, 19:19

Hallo liebe Einhörner von Unicorn Glade

Meine Person in Dofus:

Ich selber nenne mich in Dofus Downdice und bin ein Pandawa auf der stufe 189.
Meine Berufe sind Fischer stufe 39 Fischhändler stufe 79 und Axtschmied stufe 19.
Meine Gesinnung ist Bonta, da ich Bonta einfach viel schöner finde als Brâkmar. :)
Ich bin im moment noch in der Gilde Phoenix aber möchte dort gerne raus gehen, weil in der Gilde nicht sehr viel miteinander unternommen wird. Das ist so weil die meisten aus der Gilde ihre 8 Twinks haben und mit denen dann immer umher ziehen.
Ich möchte zu euch weil ihr 1. eine Bonta Gilde seid. 2. ihr nett und witzig seid so wie ich euer Forum gesehen habe. Und 3. weil ihr hoffe ich viel miteinander unternehmt. Ich denke ich passe zu euch, weil ich ein netter und hilfsbereiter Spieler bin der oft und gerne etwas mit seiner Gilde unternimmt.
Twinks habe ich im moment keinen, weil ich mir erst einmal das Set für meinen Main fertig bekommen möchte und deswegen keine Zeit/Lust habe den überall hin mit zu schleppen.
Wer mich loggen kann ist ein netter und lustiger Kerl namens Housedaddy.
Ich kann auch seine beiden Twinks House-eni und House-Panda loggen. Und außerdem kann ich noch einen Crâ namens So-Gohanj und einen Sram namens Ryxcedis loggen.

Meine Person im Realen leben:

Mein Name ist Tom ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule.( Ich bin der Junge zwischen 13 Mädchen in meiner klasse aber ich glaube das ist nebensächlich :) )
Meine Hobbys sind zur schule gehen ( x) ), mit meinen Freunden draußen "rumhängen" und nebenbei Tanze ich noch Hip Hop in meiner Freizeit.

So das war's erst mal von mir, falls ich etwas vergessen habe oder sonstige fragen auftreten könnt ihr ja einfach hier fragen. :)
Liebe grüße
Downdice

Sweet-pain
robot unicorn
Level: 188

Re: Bewerbung von Downdice

Beitrag von Sweet-pain » 5. Oktober 2010, 19:21

Wow, 15 und schon auf der Berufsschule. oO
Na das nenn ich ja mal früh^^
Und ne kleine Klasse ist es auch..lass mich raten, es ist eine Berufsschule, die in Richtung Medizin/Pädagogik/Hauswirtschaft geht?
Dann auch noch ein junger HipHop Tänzer :D
Iwie erinnerst du mich an mich selber, ich geh nur auf ein anderes Berufskollege, falls ich richtig liegen sollte, mit der Vermutung

Klingt nett, ich habe nichts auszusetzen, mein :dafür hast du
Zuletzt geändert von Sweet-pain am 30. September 2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder Mensch ist verehrungswürdig, der den Posten, wo er steht, ganz ausfüllt. Sei der Wirkungskreis noch so klein, er ist in seiner Art groß." (Friedrich Schiller)

Bild

Avalina
struppiges einhorn

Beitrag von Avalina » 5. Oktober 2010, 19:21

Iwo her kenn' ich dich oO
Aber woher.....komisch komisch^^

Na egal verbinde mit deinem Namen nichts negatives also mal
:dafür

Downdice
struppiges einhorn

Beitrag von Downdice » 5. Oktober 2010, 19:21

Ja eine Berufsschule in die Richtung Hauswirtschaft :)

Gruendaeumling
interessiertes einhorn
Klasse: Sadida
Level: 196
Gilde: UG

Beitrag von Gruendaeumling » 5. Oktober 2010, 19:21

Habe heute ein Nettes, Kurzes Gespräch gehabt :) hat sich nett informiert wie es alles abläuft und habe daher nix schlechtes was ich gegen ihn sagen könnte ;)

einen Vermerk vermisse ich in der Bewerbung, und zwar wenn du aus der Gilde kennen tust ;) aber da ich mit dir geschrieben habe weis ich das ja schon :P

Also ich will nicht lange um den heißen brei rumreden....finde Bewerbung gut geschrieben, und möchte sehen ob er es schafft sich in der Gilde einzuleben ;)

Ergo----> :dafür

Downdice
struppiges einhorn

Oh ja das hab' ich ganz vergessen.^^ Also aus eurer Gilde kenne ich Formor der mir schon sagte er würde für mich Bürgen aber weiß nicht ob das schon geht.

Stanley
interessiertes einhorn
Level: 200

Beitrag von Stanley » 5. Oktober 2010, 19:21

Solange dagegen bis dich HouseDaddy Alias Black-Gkilla nicht mehr loggen kann!!!

PS: Wie hieß dein Panda früher,weil glaube nicht dich irgendwo mal gesehen zu haben mit diesen namen und lvl 189 ist auch nich in 2-3wochen zu machen. Also bitte verschweige nix. Danke
Zuletzt geändert von Stanley am 30. September 2010, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sydanion
funkelndes einhorn
Klasse: Xelor
Gilde: UG

Beitrag von Sydanion » 5. Oktober 2010, 19:21

Wollte auch grad fragen ob da nicht ne Namensänderung vorgenommen wurde.. hatte sowas iwo gelesen.

Downdice
struppiges einhorn

Also der Charakter hieß vorher Ilovehiphopandyou und ich habe ihn von meinem Nachbarn dem früheren Besitzer dieses Accounts übernommen auf dem Level 179. Das mit Housedaddy lässt sich ändern :)

blue-chaos
struppiges einhorn
Level: 197

Beitrag von blue-chaos » 5. Oktober 2010, 19:21

bin :dagegen

solange dich housedaddy loggen kann!!!
Zuletzt geändert von blue-chaos am 30. September 2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Joshii
spam-horn
Gilde: Unicorn Glade

Beitrag von Joshii » 5. Oktober 2010, 19:21

Hast du selbst schon vorher einen Account/Char gehabt? Eben nen 179er Char erben ist immer merkwürdig. Wer kann/konnte alles auf den Char zugreifen? und wer hat alles die Antwort auf die Geheimfrage? und wer bezahlt den Account/das Abo da drauf?
Bitte die Frage auf die vorherigen Gilden nicht ignorieren.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Downdice
struppiges einhorn

Also ich hatte vorher schon einen Account aber der wurde mir auf dem Level 125 Gescammt. Dieser Charakter hieß So-Gohanj. Ich habe den Charakter aber wieder zusammen mit einem Freund aufgebaut der selber auch keinen Charakter mehr hat aber bald vielleicht wieder. Mit dem Crâ war ich in der Gilde Die-Goettlichen. Ist schon ne weile her dass ich mit dem Charakter gespielt habe und weiß daher nicht in welchen Gilden ich sonst noch war.
Die Geheimantwort haben nur ich und der frühere Besitzer des Accounts ( mein Nachbar). Das Abo auf diesem Account zahle ich bzw. meine Mutter, da sie mir ja Monatlich Geld auf mein Handy überweist.
Und wie gesagt ich werde die Login Daten ändern.
Auf den Charakter Ilovehiphopandyou konnte soweit ich weiß nur er zugreifen, da er seine Login Daten nicht gerne weiter gegeben hat.

Joshii
spam-horn
Gilde: Unicorn Glade

Beitrag von Joshii » 5. Oktober 2010, 19:21

Du wurdest gescammt. Dazu gibt es sicherlich mehere Versionen. Kannst du mal konkret und ausführlich beschreiben, wie das passieren konnte, wer es war oder gewesen sein könnte, wann das passiert ist, was genau verschwunden ist.....und eben alle wichtigen Infos und Beteiligte drumrum. Wäre klasse. Ich bin halt wis begierig.
Zudem finde ich es merkwürdig, dass du die Göttlichen weißt, aber Gilden zwischendurch nicht mehr. Entweder Gildenhopper oder der Char ist durch mehere Hände gegangen und liegt nun bei dir.
Habe hier kein gutes Gefühl, na immerhin beantwortest du fix meine Fragen.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Downdice
struppiges einhorn

Also ich kann mich an Die Goettlichen erinnern weil ich da von Level 90 an drin war und dort war bis ich Gescammt wurde. Gescammt wurde ich damals von Kicker-rsy oder so. Und zwar weil ich dachte ich kann ihm vertrauen und habe ihm meine Login-Daten gegeben. Weg gekommen ist dabei ein Ur-Set und ein Feudala-Set. Ähm beteiligt war der frühere Ilovehiphopandyou als ich gescammt wurde da wir früher immer zusammen gespielt haben. Und ich entschuldige mich wenn das komisch rüber kommt.

Raucher

Beitrag von Raucher » 5. Oktober 2010, 19:21

dickes :dagegen

Sowohl So-Gohanj als auch Ilovehiphopandyou sind mir schon unangenehm aufgefallen...

Gesperrt