Bewerbung Lohokla

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Lohokla

Re: Bewerbung Lohokla

Beitrag von Lohokla » 5. Oktober 2010, 19:21

Black / probs Schnuby damals und Gilde war am zusammenbrechen

Crudo gehört hier nicht rein

Man redet nicht über etwas schlecht, wenn man im Grunde trotzdem ne schöne Zeit hatte. Aus diesem Grund sag ich nichts dazu. Das ist etwas, was meine Perosn ausmacht-
Zuletzt geändert von Lohokla am 20. September 2010, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Bland-Ingus
glitzerndes einhorn
Klasse: Cra
Level: 173
Gilde: Unicorn Glade

Beitrag von Bland-Ingus » 5. Oktober 2010, 19:21

Ich verstehe was du meinst. Ich hatte in Schicksal auch eine sehr sehr tolle Zeit, jedoch gabs am Ende persönliche Differenzen mit der Gilde und einigen Membern. Der Zusammenhalt hat am Ende gefehlt und und und. Ich habe ehrlich gesagt vergessen, was ich damals genau als Grund beschrieben habe im Schicksal-Forum. Spielt ja auch keine Rolle. Ich will damit nur sagen, dass nichts für eine Ewigkeit hält. Das heißt aber nicht, dass das keine schöne Zeit sein darf. Außerdem sollst du deine Zeit in Crudo nicht schlecht reden. Nein, du sollst uns lediglich den Grund für deinen Leave beschreiben. Ich finde nicht, dass man das als schlecht reden der Zeit empfinden kann.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Lohokla

was persönliches dann einfach? ich mein weiterbringen tut euch das nicht wenn ich das oberflächlich beschreibe..
und zur sache tut es auch nichts
denn ich bin seit ca. 3 wochen gildenlos und hab mich jetzt entschlossen meine erste bewerbung nach überlegen mal zu schreiben, was schon etwas heißt

Sabibi

Beitrag von Sabibi » 5. Oktober 2010, 19:21

Hallu,

eigentlich hab ich Loho als ziemlich nett in Erinnerung allerdings finde ich deinen Schreibstil etwas komisch irgendwie so dahingeklatscht, aber jeder schreibt anders.

Die Bewerbung war auch etwas mager und schien ziemlich lustlos geschrieben das Wichtigste war zwar vorhanden allerdings nicht wirklich gut formuliert. Mir fehlt da eindeutig die Flauschigkeit schließlich ist UG mittlerweile groß genug und braucht sich nicht vom Level beeindrucken/beeinflussen lassen.

Für ein Dafür reicht es leider nicht. Eine Enthaltung kriegst du von mir.

Grüßle
Sabibi / Sahpira

Avalina
struppiges einhorn

Beitrag von Avalina » 5. Oktober 2010, 19:21

Probieren geht über studieren

:dafür

Monathiel
funkelndes einhorn
Klasse: Cra
Level: 188
Gilde: Draconia

Beitrag von Monathiel » 5. Oktober 2010, 19:21

-.- :enthaltung
Zuletzt geändert von Monathiel am 20. September 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
▬|██████|▬

Aci
funkelndes einhorn
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG

Beitrag von Aci » 5. Oktober 2010, 19:21

un was mit Twinks :pfeif

:unicorn1 :team :unicorn

:ig7

:jump

:popcorn

Spamm

MFG: Aci der Spammer :ig7
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Sicarius
funkelndes einhorn
Klasse: Iop
Level: 170

Beitrag von Sicarius » 5. Oktober 2010, 19:21

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Zum einen würden ich dich schon gern kennenlernen, eine gewisse Interresse habe ich durch die Videos vom 1. Goulta bekommen bei denen du unsere Sadidas vetreten hast.
Zum anderen kenne ich dich vom inneren Charackter her zu 0% und die Bewerbung spricht mich mit dem gleichen Prozentsatz an, demnach bekommst du von mir erst einmal eine :enthaltung
Mal sehn was noch kommt.

Sica
Bild
BildBildBildBild

gelb-bart
funkelndes einhorn
Klasse: Osamodas

Beitrag von gelb-bart » 5. Oktober 2010, 19:21

:dafür probezeit wird sich zeigen, wäre zu schade wenn es schon an der Bewerbung scheitert. :ig27
"it's nice to be important but it's more important to be nice" :bongo

Hybbel
funkelndes einhorn
Klasse: Enutrof

Beitrag von Hybbel » 5. Oktober 2010, 19:21

1.Gedanke: wtf Lohokla bewirbt sich bei uns?!

Chemie-Student(+++)
Berlin(+)
Spielstn Sadi(+)

Kenn dich nur vom Hören-Sagen-Sehen, kA wie du drauf bist, eher mulmiges Bauchgefühl
Und die Bewerbung is bissl mager, hast aber bis jetzt alle Fragen eifrig beantwortet.
summa summarum:
Probezeit. Trotz allem.

Keep hornin' :peace
Drunken words are sober thoughts, so listen carefully.

Prinz-Popcorn

Beitrag von Prinz-Popcorn » 5. Oktober 2010, 19:21

Hm...
Sagen wir es so:
Wenn ich nicht schon ein paar kurze Gespräche/ein paar Kämpfchen mit/gegen dich bestritten hätte(Alfray/Nachmittag könnte dir etwas sagen), und müsste ich nur nach der Bewerbung gehen, würde ich komplett Dagegen sein. Dies würde folgende Gründe haben:
- Sehr knapp gehalten,
- Es fehlen massig Punkte(dort komme ich später noch drauf zu sprechen),
- Die Ausdrucksweise in der Bewerbung und bei den Antworten wirkt ein wenig...unglücklich(ein wenig patzig, meiner Meinung nach)

Allerdings bist du mir in meinen Diskussionen(sofern es nicht Lloyd war) freundlich begegnet und man konnte gut mit dir reden.

Dein Ruf auf dem Server ist auch von Ort zu Ort wechselhaft. In Crudo spricht man gut von dir, auf Brâk-Seiten flucht man. Naja gut, das soll mich nicht so unglaublich beeinflussen, denn ich hab dich als freundlichen Menschen kennengelernt.

Was mich jedoch noch interessieren würde(fehlende Punkte der Bewerbung ;P):
- Wer kann dich loggen
- Hast du Twinks? Wenn ja: wie weit sind diese/auf welchen Namen hören sie/wo sind diese "untergebracht" oder sollen sie landen?
- Wie sieht's mit Berufen aus?

Wenn ich Pro- und Contra-Punkte gegenüber stelle und leicht ein Auge zudrücke, komme ich auf ein leichtes Dafür. Die Beantwortung der Fragen könnte sich sowohl positiv als auch negativ auswirken ;P

Liebe Grüße,
Prinz-Popcorn/Alfray/Nachmittag

Lohokla

Twinks so gesehen (wenn das zählt ) Justi (gehört aber auch LL)
Ll kann mich als einzieger loggen
Sowohl Ll und justi noch nirgends untergebracht und vorerst gildenlos

berufe Schneider, Bergmann, Fischer
Schneider als höchster Beruf mit knapp unter 90

Ich bin schreibfaul und sitz gerade auch an nem Prtokoll von Physik und na Bewerbung bei na Firma, aber ich wollte es endlich mal übers Herz bringen mti der Bewerbung bei euch, da ich sonst nie zu sowas komme und immer alles herschiebe

Prinz-Popcorn

Beitrag von Prinz-Popcorn » 5. Oktober 2010, 19:21

Lloyd ist voll toll, den mag ich.
Die Berufe klingen auch nicht verkehrt für dich Gilde(insbesondere der Schneider ;P).

Daher wird's bei mir zu nem klaren Dafür und danke für die schnelle Antwort.

Grüße,
Prinz-Popcorn/Alfray/Nachmittag

Lohokla

IM studium hatten wir sowas noch nciht und im Lk auch nciht

lang ist es her

raten würde ich für dich
aromaten sind benzolringe mit nem entsprechenden substituenten .. darunter wrüde ich aufjedenfall suchen
sprich 6 ringe

während parrafinne nach fetten klingt also nach alkanen die lang sind
cyclisch halt ringförmig aufgebaut .. die sollten dann nicht unbedingt 6ringe sein

sicher bin ich mir nicht xD
und hausaufgaben sollet man selsbt machen sonst lernste ja ncihts also googlen ^^

Bahaba
außerirdisch außergewöhnliches superhorn

Beitrag von Bahaba » 5. Oktober 2010, 19:21

Kann mir Loho auch nicht fauschig vorstellen, aber da er entschlossen ist sich uns anzuschließen, soll er mir das Gegenteil beweisen. Also rein damit.

:baha
.......... denn die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen

Gesperrt