Bewerbung Lohokla

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Melancholy
interessiertes einhorn
Level: 147

Re: Bewerbung Lohokla

Beitrag von Melancholy » 5. Oktober 2010, 19:21

Seh da nicht so das Problem, wenn man Wings an hat, ist man bereit für'n PvP. Und wenn nicht, greifen Aggrotränke doch auch nicht...?

Lohokla

Beitrag von Lohokla » 5. Oktober 2010, 19:21

melan hat es erfasst

und ll ist eher der zurückhaltenere von uns
ich muss ihm das halt trotzdem sagen damit er weiß dass ich in ug bin welche percs tabu sind etc.

und mehr als ihm das sagen kann ich ja nicht da er ne eigenständige person ist
aber er wird sich dran halten

Joshii
spam-horn
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Beitrag von Joshii » 5. Oktober 2010, 19:21

Es freut mich zu hören, dass du dich anpassen möchtest. Unsere Regeln sind nicht böse, helfen lediglich dem guten Miteinander.
Ich gebe jedem Neuling auf den Weg, dass er für das Tun und Handeln seines Chars verantwortlich ist. Wird dein Char missbraucht o.ä., dann hast du die loggs den Falschen gegeben und musst mit den Konsequenzen leben. Gilt übrigens für alle :D

Weshalb ich ständig hier schreibe, erkläre, aufkläre, rumlaber'....... liegt vielleicht an meiner Skepsis, ob du dich hier wirklich wohlfühlen wirst.

Probieren geht über Chemie-Studieren. Also...... besorg's dir, äh.....besorg dir nen Bürgen und die Tendenz sieht tageslichttauglich aus.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Lohokla

Beitrag von Lohokla » 5. Oktober 2010, 19:21

joshii ingame biste nicht erreichbar ich brauch leute die den obsi geschafft haben und jetzt lust haben auf die neuen duns? ^^

Melancholy
interessiertes einhorn
Level: 147

Beitrag von Melancholy » 5. Oktober 2010, 19:21

Nach Rücksprache mit Loho ig, könnt ich mir die Bürge überlegen. Daran solltes nicht scheitern.^^

Bahaba
außerirdisch außergewöhnliches superhorn
Gilde: Unicorn Glade

Beitrag von Bahaba » 5. Oktober 2010, 19:21

ich zähle 17 Dafür und 8 Enthaltungen +- 1 und >Mela bürgt.
.......... denn die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen

janicka
mächtig prächtig
Klasse: Osamodas
Gilde: unicorn glade

Beitrag von janicka » 5. Oktober 2010, 19:21

wurde aufgenommen
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Gesperrt