Bewerbung von Gambit

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
fenomen
funkelndes einhorn
Beiträge: 374
Registriert: 26. Juni 2010, 11:30
Klasse: Sadida
Level: 187
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Bewerbung von Gambit

Beitrag von fenomen » 5. Oktober 2010, 19:21

GAMBIT!!!
*Anlauf nehm und Gambit um den Hals spring, knudell und Frisur zerzaus*

Ich find den Kater toll, der ist großartig, :dafür
Ich steh voll hinter diesem Kater. Bürge auch für ihn!
Ich freu mich :ig28
Das Leben ist ein Trickfilm!

Marill

Re: Bewerbung von Gambit

Beitrag von Marill » 5. Oktober 2010, 19:21

Mit so 'ner Menge Flausch die der produziert, könnte der ein ganzes Bettenlager füllen! Also nehmt ihn! :D
möp!

Benutzeravatar
Stanley
interessiertes einhorn
Beiträge: 63
Registriert: 14. Juni 2010, 08:57
Level: 200

Re: Bewerbung von Gambit

Beitrag von Stanley » 5. Oktober 2010, 19:21

nen eca und noch eine schöne bewerbung. Ganz klar :dafür

Benutzeravatar
janicka
mächtig prächtig
Beiträge: 1382
Registriert: 11. Mai 2010, 19:46
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: unicorn glade
Wohnort: unknown

Re: Bewerbung von Gambit

Beitrag von janicka » 5. Oktober 2010, 19:21

ich bin auch dafür, falls das irgendjemanden interessiert :P
epa2306l.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von janicka am 6. September 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Benutzeravatar
Cacina
glitzerndes einhorn
Beiträge: 122
Registriert: 21. Mai 2010, 17:52
Level: 199

Re: Bewerbung von Gambit

Beitrag von Cacina » 5. Oktober 2010, 19:21

Aloha Gambit :)

Hört sich ja wirklich gut an die Bewerbung, da komm ich sogar aus den Untiefen meiner Abwesenheit hervor um dir ein :dafür zu geben. ;)

Glitzernde Grüße,
Caci

Dagaz

Re: Bewerbung von Gambit

Beitrag von Dagaz » 5. Oktober 2010, 19:21

:dafür hört sich sehr nett an und tolle bewerbung

DamN

Re: Bewerbung von Gambit

Beitrag von DamN » 5. Oktober 2010, 19:21

Hallo,

da ich Gambit bereits aus den alten Killing Time Zeiten kenne und er immer wieder lustig und nett war, gibt's auch ein dickes :dafür von mir. Allein sein flauschiges Fell ist ein Grund um ihn bei uns aufzunehmen :ig17

Benutzeravatar
Terran
struppiges einhorn
Beiträge: 38
Registriert: 4. Juli 2010, 13:54
Klasse: Eniripsa
Level: 193
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Gambit

Beitrag von Terran » 5. Oktober 2010, 19:21

Also ich hab Gambit vorhin ingame versprochen ihm eine gepfefferte Ablehnung entgegenzuschleudern, mal gucken ob mir das gelingt.

Also:

ich kenne Gambit schon eine ganze lange Weile, mindestens aber wahrscheinlich noch länger. Kennengelernt hab ich damals einen kleinen süßen Kater, der sich inzwischen zu einem großen flauschigem Kater gemausert hat. (Kommen Kater in die Mauser? Muss ich mal überprüfen.) Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und zuverlässiger Kumpan für alle Taten und Untaten, die es so zu tun gibt.

Tut mir leid Gambit, ich glaub das mit der versprochenen Ablehnung wird nichts. Ich stimme nämlich klar und deutlich mit *trommelwirbel*

"DAFÜR".

*tusch*

Da ich ihn auch schon eine gefühlte Ewigkeit kenne, stelle ich mich auch gerne als Bürge zur Verfügung.


Terran

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Gambit

Beitrag von Joshii » 5. Oktober 2010, 19:21

Da Terran ihn kennt braucht Trixxer nicht zu bürgen. Meld' dich ingame bei einem Offi,damit du eingeladen werden kannst.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Gesperrt