Meine Bewebrung/Entschuldigung

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Xardas
schnuffwuff
Klasse: Ecaflip
Level: 150
Gilde: Keine

Re: Meine Bewebrung/Entschuldigung

Beitrag von Xardas » 5. Oktober 2010, 19:21

:moin Leute ._. es war doch vergangheit mit und das mit meiner letzten bewerbung tut es mir doch von herzen leid ;_; ich hab mich ehrlich verändert gibt mir noch wenigstes 1 Chance ;_; um zu beweißen das ich mich geändert hab :ig29..! man kann mich doch nach denn 2 wochen oder auch früher wenn es nicht mehr geht raus schmeißen :cat also bitte nur eine chance :ig29

Joshii
spam-horn
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Meine Bewebrung/Entschuldigung

Beitrag von Joshii » 5. Oktober 2010, 19:21

Danke für dein Interesse an UG.
Danke für deine offenen Worte.
Danke für deine Entschuldigung. Ich persönlich nehme sie an.

Du bist mit einer Erwartungshaltung einer Gildenaufnahme in die Bewerbung gestartet. Diese Erwartung wurde nicht erfüllt. Enttäuschung ist das Resultat.
Versuch weitere Dinge ohne Erwartungshaltung anzugehen. Somit ersparst du dir Enttäuschungen und wie schon passend beschrieben: viele unreife Spieler reagieren auf Enttäuschung mit Beleidigung. Das zeigt den Charakter. Ob du dazugehörst wissen wir nicht. Dennoch darf hier jedes GIldenmitglied seine Meinung kund tun. Nutze die Kritik und nimm sie dir zu Herzen.

UG ist eine prächtige Gilde und das Interesse ist sehr groß. Daher haben wir die Wahl, wen wir aufnehmen und wer keinen Zugang zur Einhornlichtung bekommt.
Für dich sollte es ein Ergebnis sein, keine Niederlage. Hier reinzukommen ist extrem schwer.

Daher Kopf hoch und viel Erfolg mit deinem coolen Eca.

closed.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Gesperrt