Bewerbung von Formor

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Gruendaeumling
interessiertes einhorn
Beiträge: 79
Registriert: 19. Juni 2010, 09:13
Klasse: Sadida
Level: 196
Gilde: UG
Wohnort: Unterfranken, Marktbreit

Re: Bewerbung von Formor

Beitrag von Gruendaeumling » 3. September 2010, 07:05

:D Na wenn das nicht mein guter Kumpel Descend/Formor/Bettman ist :D ich freue mich deine Bewerbung endlich hier zu lesen :) hat ja lange genug gedauert bis du endlich auf meinen Rat gehört hast und dich hier mit Buchstaben verehwigt hast :P

Von mir ein Ganz klares :dafür ;)

Wie ich dir auch schon sagte, wenn du einen Bürgen brauchst, werde ich das ganz klar übernehmen weil ich weis das auf dich verlass ist und du gut zu uns passt ;)

Ich hoffe bald unser Wappen über deinem Kopf sehen zu können ;)

LG und bis bald

Grüni/Tobi

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Formor

Beitrag von Joshii » 3. September 2010, 10:28

kann eingeladen werden. Nutze deine Probezeit und versuch' dich mit ALLEN Hörner anzufreunden, mal droppen zu gehen, zu quatschen etc.
Hier habe schon Superleute die Abstimmung nicht gepackt, da sie nur mit 10 Leuten unterwegs waren und kaum nen Draht anderswohin aufgebaut haben.

closed
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Gesperrt