Seite 1 von 1

Bewerbung von Admiral-Akbar

Verfasst: 4. Januar 2017, 17:03
von Admiral-Akbar
Hey liebe Unicorns!

Ich heiße in Dofus Admiral-Akbar und würde liebend gerne wie ihr ein Einhorn sein und Stolz sein mit diesem Wappen über dem Kopf rumzulaufen

Über meinen Ingame-Charakter:

-Derzeit bin ich ein Stärke/Flinkheit Sram der Stufe 193 und im Moment bin ich beim aufbau von meinem Endset.
-Berufsmäßig bin ich nicht sehr aktiv meine 3 höchsten berufe sind einmal der Werkstoffschmied auf lvl 82 (wird noch gelvled)
danach folgt der Alchemist auf lvl 76 und danach der Bauer lvl 72.
-Ich gehöre der Gesinnung Brâk an allerdings da ich noch nicht wirklich gut ausgerüstet bin muss ich mich mit meinen 1er Wings rumschlagen.
-Bis jetzt war ich in nicht sehr vielen Gilden Business-Force und Sillent-Hill ich bin aus Sillent-Hill ausgetreten weil meine freunde in Business-Force sind allerdings habe ich derzeit die Nase voll da meine Gilde Fusion nicht verlassen will möchte ich die Gilde verlassen! Warum ich Fun verlassen will? aufgrund von handels ava und nutzlosem chat spam dies tritt in Unity nicht sehr häufig auf und außerdem hat Unity einen größeren Zusammenhalt als Fusion.
- Ich habe einen Twink: lvl 116 crâ den ich aber momentan nicht wirklich spiele was ein "Alt" ist weiß ich leider nicht.
- Ich bin unter einigen Spitznamen bekannt allerdings nur in Fusion da wären Admiral-Aqua Admiral-Allahuakbar und der Spruch "Es ist eine falle" von Admiral-Akbar aus starwars (der Typ mit dem orangen Fischkopf :D)

Über mich selbst:

-Ich bin derzeit 17 Jahre alt das wird sich allerdings am 7.1. ändern weil ich dort 18 werde somit werde ich auch die alters Voraussetzung in naher Zukunft erfüllen
-Ich heiße mit vollem namen Hüseyin Can Coskun aber die meisten nennen mich einfach Can oder Cun oder manche auch Coon (aufgrund von einer folge von south park) Ich bin in Deutschland geboren habe allerdings eine Türkische Herkunft. Weil ein Großteil meiner Familie in der Türkei wohnt ist es gut möglich dass ich in den Ferien selten online bin da ich möglicherweise meine Familie besuchen gehe. Falls diese Information nicht relevant ist tut es mir leid.
-Hobbys mh da muss ich grübeln ich gehe hin und wieder raus aber bin leidenschaftlich gerne vor dem PC und verbringe hauptsächlich meine Zeit damit zu Zocken das sollten doch die ein oder anderen von euch kennen? :D
-Einen Beruf habe ich nicht ich gehe zur Schule auf ein Gymnasium in der Stadt Würselen (Nrw nähe köln) aber voraussichtlich wenn ich es mit meinem Notendurchschnitt schaffe würde ich liebend gerne Maschinenbau studieren und Ingenieur werden.

Wie hab ich von Unicorn Glade erfahren?
Ich bin hin und wieder einfach mal am Astrub Zaap und sehe Charaktere die das Wappen von Unicorn Glade tragen meistens sind es Charktere mit sehr schönen Verzierungen die mir zeigen dass es sehr starke charaktere sind oder zumindest sehr fleißige!

Warum ich zu Unicorn Glade möchte:
Einerseits weil ich einfach in die Stärkste Allianz Nehras möchte und die nützlichen Prismen verwenden will so wie viele Leute die sich hier bewerben aber es verleugnen.
Allerdings andererseits weil ich euch Jugendlich ausgedrückt aufs übelste Feier allein der Gilden Name und das Wappen sprechen mich schon an aber dazu auch noch eine große Truppe von lvl 200ern die Nett Hilfsbereit und Flauschig sind (andererseits darf man ja nicht in die Gilde) diese Truppe verleitet mich dazu das ich auch irgendwann so stark und hilfsbereit sein will/kann sobald ich zeit habe helfe ich wo ich kann!

Warum ihr gerade mich nehmen solltet:
Ich könnte bescheiden reden und sagen das kann ich nicht sagen aber es würde mich froh und selbstbewusst machen bei euch zu sein da ich davon ausgehen kann eine Truppe zu haben die mir genauso hilft wie ich ihr
Allerdings ist das nicht ganz so ich spreche jetzt mal ganz ehrlich ich will einfach in diese Gilde weil sie gute Möglichkeiten bietet ich hänge zum Beispiel grade bei der Türkis-Dofus-Quest und bräuchte hilfe und bei euch denk ich mal wären 2-3 leute zur stelle die mir helfen würden. Es mag vielleicht so klingen aber nein das ist nicht der Grund warum ich zu euch will ich möchte ein Einhorn sein und Stolz darauf sein euer Wappen Links Oben von meinem Namen zu haben !

Ich teile meinen Account derzeit mit einem Lvl 200er crâ (dessen logs ich auch habe) allerdings wird er mit ziemlicher Sicherheit keinen Stress anfangen oder sonstige Sachen er wird mich lediglich loggen wenn vielleicht mal ein Kopfgeld Monster gesichtet wurde oder er nen schnellen Port zu einem Dungeon braucht bei dem Unity ein Prisma hat.

Wirklich Bekanntschaften mit membern habe ich nicht ich sehe Lediglich hin und wieder den Gilden Obersten Shapemene (entschuldige falls der Name falsch geschrieben wurde)


Vielen Dank im vor raus ich freue mich auf jegliche Kritik Verbesserungsvorschläge und auch bei Ablehnung werde ich es keinem von euch Übel nehmen.

Admiral-Akbar

Re: Bewerbung von Admiral-Akbar

Verfasst: 4. Januar 2017, 18:16
von Shapemene
Sehr schöne Bewerbung :D bin dafür :)

Re: Bewerbung von Admiral-Akbar

Verfasst: 5. Januar 2017, 19:44
von Faeriniel
Admiral-Akbar hat geschrieben:Warum ich Fun verlassen will? aufgrund von handels ava und nutzlosem chat spam dies tritt in Unity nicht sehr häufig auf
Lass dich überraschen.

Admiral-Akbar hat geschrieben: meistens sind es Charktere mit sehr schönen Verzierungen die mir zeigen dass es sehr starke charaktere sind oder zumindest sehr fleißige!
Allein dafür hast du ein dafür verdient. :galopp

Admiral-Akbar hat geschrieben: Ich teile meinen Account derzeit mit einem Lvl 200er crâ (dessen logs ich auch habe) allerdings wird er mit ziemlicher Sicherheit keinen Stress anfangen oder sonstige Sachen er wird mich lediglich loggen wenn vielleicht mal ein Kopfgeld Monster gesichtet wurde oder er nen schnellen Port zu einem Dungeon braucht bei dem Unity ein Prisma hat.
Da müssen wir mal schauen, wie sich das entwickelt.
Admiral-Akbar hat geschrieben: Wirklich Bekanntschaften mit membern habe ich nicht ich sehe Lediglich hin und wieder den Gilden Obersten Shapemene (entschuldige falls der Name falsch geschrieben wurde)
Kein ding, sie ist kummer gewohnt.


Allein die Tatsäche, dass du dir die Mühe gemacht hast eine Bewerbung zu schreiben, sollte schon geehrt werden.
Alles in allem gibt es von mir ein :galopp

Re: Bewerbung von Admiral-Akbar

Verfasst: 8. Januar 2017, 14:51
von Starize
pro

Re: Bewerbung von Admiral-Akbar

Verfasst: 10. Januar 2017, 22:00
von Ryno
Joa

Re: Bewerbung von Admiral-Akbar

Verfasst: 15. Januar 2017, 09:46
von Shinou
Auch dafür. Da die Bewerbung schon sehr lange offen ist könnte man ihn doch aufnehmen da eh alle dafür sind.

Re: Bewerbung von Admiral-Akbar

Verfasst: 15. Januar 2017, 19:39
von Rockyou
siehe signatur

Re: Bewerbung von Admiral-Akbar

Verfasst: 18. Januar 2017, 13:43
von Shapemene
Melde dich bei wem aus der Führung damit du aufgenommen wirst für die probezeit, sorry dass es so lange gedauert hat :) :cat