Guess Who's Back

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Any-Sword
struppiges einhorn
Beiträge: 37
Registriert: 9. April 2014, 09:27
Klasse: Iop
Level: 155
Gilde: /

Guess Who's Back

Beitrag von Any-Sword » 14. Juli 2016, 13:45

Guten Tag liebe Einhörner! :bongo
Dann fange ich gleich mal direkt an:
Vor circa einer Woche habe ich nach einer Pause von etwa 3-4 Monaten wieder angefangen aktiv Dofus zu spielen und habe mich dann in der toten Gilde "Nigthmare" wiedergefunden. Woran ich mich noch erinnern konnte vor meiner Pause war, dass der GO Lord-Nero versuchen wollte der Allianz Skittles (Mittlerweile Unity) beizutreten. Danach habe ich auch nichts mehr mitbekommen und als ich dann vor einer Woche wieder online gekommen bin sagte mir Yusai, dass nur noch er der einzige aktive Spiele in der Gilde sei und ich mir eine andere suchen sollte wenn ich wieder anfangen möchte :ig27 . So viel dazu erstmal, nun zu den wichtigen Dingen und dem ganzen ingame Kram.


Dofus spiele ich seit 1.29, die genaue Anzahl der Jahre weiß ich gar nicht mehr, da es schon so lange her war. Aber die Zeit war geprägt von zwei langen Pausen :ig26 . Im Spiel heißt mein Main Any-Sword und ist ein Iop der Stufe 200. Berufe von dem Charakter sind eigentlich nur zur Versorgung mit Tränken und Brot gedacht, so bin ich ein Bauer lvl. 200 und Alchi lvl, 90, also nichts besonderes :ig21 . Zurzeit farme ich mein Endset zusammen und levle meinen Twink hoch. Dies ist ein Sram Stufe 180 (Any-Stealth), der noch auf Wis geskillt ist und erst ab 199 das erste Set kriegt :ig28 .
Dann noch zu meiner Person. Ich bin seit einigen Monaten volljährig und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in der Region Hannover. Da ich in der zwölften Klasse bin und mein Abitur mache, kann es gut sein, dass ich im zweiten Semester des Jahres etwas inaktiver werde, um fit für die Abiturarbeiten zu sein. Dies wird dann auch nicht mehr als 2 Monate Inaktivität heißen :ig30 .


Dann fragen sich jetzt bestimmt auch viele: Warum will er denn zu uns und nicht in eine andere Gilde?
Das ist dann der Part der für mich etwas unangenehmer wird und wahrscheinlich auch viele Leute dazu bringt gegen mich zu stimmen, auch wenn ich einige bis jetzt überzeugen konnte :ig29 . Also: Vor zwei Jahren war auch ich Mal ein Einhorn aber musste dann die Gilde wegen meinem Cousin verlassen, der mich geloggt hat und Dinge gemacht hat die man als fremdlogger normalerweise unterlässt. Um den Rahmen dieser Bewerbung nicht zu sprengen werde ich das jetzt erstmal so stehen lassen und auf Nachfrage nochmal eine Zusammenfassung vom Vorfall geben. Was ich heute noch dazu sagen kann ist, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, da die Gilde Unicorn Glade die beste Zeit für mich war, da ich in der Gilde viele Leute kennengelernt habe die sehr nett und hilfreich waren. Nach Unicorn-Glade war auch keine große Gilde mehr am Start, da ich eigentlich immer nur versucht habe wieder zurück in die Gilde zu kommen (Zeit heilt doch alle Wunden, oder nicht? :ig1 ) Mir ist ebenfalls bewusst, dass viele alte Member mittlerweile inaktiv sind oder ähnliches, aber dies gibt mir nochmal die Chance neue Leute kennen zu lernen :galopp . Um meinen Cousin Any-Glade muss man sich keine Sorgen machen, da er zurzeit wegen seines Studiums und der Arbeit keine Zeit hat Dofus zu spielen. Somit kennt niemand meine Loggs außer ich.

Von mir könnt ihr natürlich höchste Hilfsbereitschaft erwaten, falls ich noch eine Chance bekomme. Ich werde nicht nochmal einen Fehler machen und hoffe das auch einige von euch barmherzig sind und mir verzeihen, auch wenn das nicht so leicht fallen dürfte. Natürlich habe ich auch Verständnis, falls ich nicht aufgenommen werde.

Es kann gut sein das die Bewerbung etwas zu lang geworden ist, aber das musste auch sein um alles von der Bildfläche zu schaffen. Wenn mal kein Mewtu irgendwo in Hannover sein Unwesen treibt, werde ich eure Fragen so schnell wie möglich beantworten :ig1 :galopp :bongo .

Mfg

Any

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Guess Who's Back

Beitrag von Ace » 14. Juli 2016, 19:15

<4
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Oyal
struppiges einhorn
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juni 2015, 20:31
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Ten Idealis

Re: Guess Who's Back

Beitrag von Oyal » 14. Juli 2016, 21:20

sag mir wo ich nen Mew fangen kann und du kriegst nen dafür...
[22:39] (Gilde) Sindara: ach ug... zu dem haufen sag ich nichts

[10:37] von Sweat-Weadz: Wie kommt das, dass Du jedes mal und egal zu welcher Zeit in der Bonta Miliz bist? O.o
[10:37] an Sweat-Weadz : it´s my job
[10:38] von Sweat-Weadz: SCEEN best antwort evor XDDD

Karakias
mächtig prächtig
Beiträge: 76
Registriert: 21. September 2013, 16:11
Klasse: Halsabschneider
Level: 200
Gilde: Kara/UG

Re: Guess Who's Back

Beitrag von Karakias » 15. Juli 2016, 13:33

Dagegen
[20:36] (NEH)Ox-win: du machst ganzschön enig dmg
[20:37] (NEH)Ox-win: wenig*

(eine Minute zuvor...)

[20:35] (NEH)Ox-win greift mit Anfänger-Schwert an.
[20:35] (NEH)Remington-Smi: -0 LP

<19:45:07> "Ace (Arbeit)": Hab kein Mikro xD Frage Chef ob er eins hat

Benutzeravatar
Shinou
schnuffwuff
Beiträge: 9
Registriert: 14. Dezember 2015, 20:30
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade/Exodus

Re: Guess Who's Back

Beitrag von Shinou » 15. Juli 2016, 13:38

Jo auch dagegen

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Guess Who's Back

Beitrag von Shapemene » 15. Juli 2016, 17:41

Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Guess Who's Back

Beitrag von Ace » 15. Juli 2016, 21:59

Shapemene hat geschrieben:
Begründen pls
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Starize
struppiges einhorn
Beiträge: 39
Registriert: 3. Juni 2015, 17:25
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Wildfire/Rohirrims/Unicorn Glade/Friends

Re: Guess Who's Back

Beitrag von Starize » 15. Juli 2016, 22:17

Ace hat geschrieben:<4


Begründung plis????
Bild

╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \('0')/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Guess Who's Back

Beitrag von Ryno » 16. Juli 2016, 15:05

Allemowl Daür

Karakias
mächtig prächtig
Beiträge: 76
Registriert: 21. September 2013, 16:11
Klasse: Halsabschneider
Level: 200
Gilde: Kara/UG

Re: Guess Who's Back

Beitrag von Karakias » 21. Juli 2016, 00:30

Da sich hier nichts mehr tut,

Abgelehnt, closed
[20:36] (NEH)Ox-win: du machst ganzschön enig dmg
[20:37] (NEH)Ox-win: wenig*

(eine Minute zuvor...)

[20:35] (NEH)Ox-win greift mit Anfänger-Schwert an.
[20:35] (NEH)Remington-Smi: -0 LP

<19:45:07> "Ace (Arbeit)": Hab kein Mikro xD Frage Chef ob er eins hat

Gesperrt