Mein Name ist Adriano, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Zürich). Ich möchte gerne zu euch in die Gilde und deswegen Bewerbe ich mich bei euch.
Ich selber bin aber italiener aus Lecce. ich habe drei Geschwister (zwei Schwestern und ein Bruder). Ich gehe noch zur Schule im letzten Schuljahr. Ich habe sehr viel sinn für Humor und mache manchmal auch selber Witze

Im Spiel heisst mein Main Oo-Chaos und ist ein Eca 200 auch noch hab ich ein Panda (Chaos-Panda) 198 , Ein iop (Pvp-Weib) 200 und ein Eni (Twink-Pvp) 198. ich habe vor meiner Truppe noch Ein Enu und ein Cra hinzuzufügen. ich helfe immer gern, ob beim Lvln oder in Dunnis da ich eher im pvm aktiv bin. Angefangen mit Dofus hab ich etwa 2008. Mir selber fehlt die alte zeit von 1.29 aber jetzt ist es auch noch schön. Damals hatte ich ein Cra lvl 150. und auch Mein Eca gab es da schon. Eine meiner Schwestern und mein Bruder können meine Charakter loggen, aber da sie nur selten online kommen sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Ich habe verschiedene berufe auf meinen Charakter:
Bauer lvl 200
Alchemist lvl 82
Juwelier lvl 134
Schmuckmagier lvl 200
Fischer lvl 86
Ich war in der Gilde '' Die Göttlichen'' . Seit etwa 1.29 war ich in dieser Gilde und hab nicht gewechselt. Also kann man sehen das ich eigentlich meiner Gilde sehr treu war. Nur gab es da am kleine Probleme und dann hab ich mich entschieden die Gilde zu verlassen bevor es eskalieren würde. Zurzeit bin ich in meiner eigenen Gilde drin, aber ich möchte lieber in einer schon gegründete Gemeinschaft spielen bei der ich schon einpaar Spieler kenne.
In eurer Gilde kenne ich Gzuz und Whiteoablack. Ich schreibe regelmässig mit ihnen und manchmal geh ich auch mit ihnen droppen und lvln. White hat mir erzählt das ihr ne sehr nette Gemeinschaft seid, das ihr viel zusammen unternehmt und auch das ihr euch sehr viel gegenseitig helft. Er hatt es mir auch angeboten mich bei euch zu bewerben als ich aus meiner alten Gilde gegangen bin. Und da konnte ich nicht nein sagen denn das hatt sehr verlockend geklungen.
Warum ihr mich nehmen solltet?
Ich Bin sehr hilfsbereit und nicht nur bei Fragen sondern auch beim droppen oder lvln. Ich bin sehr viel online, helfe immer wenn ich kann beim Perzdeffen aber helfe auch immer wieder gerne beim Perzangreifen. Auch Prismas deffe ich viel aber auch gerne helfe ich beim angreifen einer feindlichen Ali.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr ich jederzeit in Dofus anschreiben. Ich bin meistens bei Oo-Chaos online.
Liebe Grüsse
Oo-Chaos