Bewerbung von Chaos-Panda

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Chaos-Panda
schnuffwuff
Beiträge: 5
Registriert: 23. März 2016, 18:24
Klasse: Pandawa
Level: 198
Gilde: keine

Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Chaos-Panda » 23. März 2016, 20:21

Hallo liebe Einhörner :galopp

Mein Name ist Adriano, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Zürich). Ich möchte gerne zu euch in die Gilde und deswegen Bewerbe ich mich bei euch.


Ich selber bin aber italiener aus Lecce. ich habe drei Geschwister (zwei Schwestern und ein Bruder). Ich gehe noch zur Schule im letzten Schuljahr. Ich habe sehr viel sinn für Humor und mache manchmal auch selber Witze :ig27 (natürlich keine die jemand beleidigen könnte). Was ich jedoch nicht mag ist eine gewalttätige Umgangssprache unter Freunde / Member. Nach meiner Schulzeit werde ich als Detailhandelsfachmann arbeiten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und ich gehe auch regelmässig ins Fittnes. ich habe auch einen Hund (Husky) mit dem ich auch viel laufen gehe. Ich höre auch sehr viel Musik, besonders italienischer und Deutscher Rap auch gerne höre ich Dubstep. :bongo

Im Spiel heisst mein Main Oo-Chaos und ist ein Eca 200 auch noch hab ich ein Panda (Chaos-Panda) 198 , Ein iop (Pvp-Weib) 200 und ein Eni (Twink-Pvp) 198. ich habe vor meiner Truppe noch Ein Enu und ein Cra hinzuzufügen. ich helfe immer gern, ob beim Lvln oder in Dunnis da ich eher im pvm aktiv bin. Angefangen mit Dofus hab ich etwa 2008. Mir selber fehlt die alte zeit von 1.29 aber jetzt ist es auch noch schön. Damals hatte ich ein Cra lvl 150. und auch Mein Eca gab es da schon. Eine meiner Schwestern und mein Bruder können meine Charakter loggen, aber da sie nur selten online kommen sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ich habe verschiedene berufe auf meinen Charakter:

Bauer lvl 200
Alchemist lvl 82
Juwelier lvl 134
Schmuckmagier lvl 200
Fischer lvl 86

Ich war in der Gilde '' Die Göttlichen'' . Seit etwa 1.29 war ich in dieser Gilde und hab nicht gewechselt. Also kann man sehen das ich eigentlich meiner Gilde sehr treu war. Nur gab es da am kleine Probleme und dann hab ich mich entschieden die Gilde zu verlassen bevor es eskalieren würde. Zurzeit bin ich in meiner eigenen Gilde drin, aber ich möchte lieber in einer schon gegründete Gemeinschaft spielen bei der ich schon einpaar Spieler kenne.

In eurer Gilde kenne ich Gzuz und Whiteoablack. Ich schreibe regelmässig mit ihnen und manchmal geh ich auch mit ihnen droppen und lvln. White hat mir erzählt das ihr ne sehr nette Gemeinschaft seid, das ihr viel zusammen unternehmt und auch das ihr euch sehr viel gegenseitig helft. Er hatt es mir auch angeboten mich bei euch zu bewerben als ich aus meiner alten Gilde gegangen bin. Und da konnte ich nicht nein sagen denn das hatt sehr verlockend geklungen.

Warum ihr mich nehmen solltet?

Ich Bin sehr hilfsbereit und nicht nur bei Fragen sondern auch beim droppen oder lvln. Ich bin sehr viel online, helfe immer wenn ich kann beim Perzdeffen aber helfe auch immer wieder gerne beim Perzangreifen. Auch Prismas deffe ich viel aber auch gerne helfe ich beim angreifen einer feindlichen Ali.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr ich jederzeit in Dofus anschreiben. Ich bin meistens bei Oo-Chaos online.

Liebe Grüsse

Oo-Chaos

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Ace » 24. März 2016, 07:22

Hallo,
Unser Aufnahmealter ist 18 Jahre, was du nicht erreichst.
Ansonsten hab ich dich negativ in Erinnerung. Was ich meine ist, dass du vor ein paar Monaten beim Server Rollback richtig ausgetickt bist. Da dies aber verständlich ist gebe ich dir trotzdem ein Dagegen wegen des Alters.


Zitat Zedly Poison: Shots are fired.


Grüsse Ace
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Starize
struppiges einhorn
Beiträge: 39
Registriert: 3. Juni 2015, 17:25
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Wildfire/Rohirrims/Unicorn Glade/Friends

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Starize » 24. März 2016, 10:37

Grüß Gott,

kann mich meinem Vorredner leider nur anschließen, hab dich damals vom Low PvP als Flamer in Erinnerung und deine häufigen Fragen im Alli-Chat die mit einfachem Googlen lösbar wären, halfen dir nicht mein Bild von dir zu verbessern. Von mir leider ein Dagegen.

Zitat Holy King: Hab Zac nicht gefeedet.
Bild

╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \('0')/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Benutzeravatar
Huyhieu
mächtig prächtig
Beiträge: 81
Registriert: 22. Februar 2014, 23:31
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Huyhieu » 24. März 2016, 16:43

Kann rein, wenn wob ihn oké findet, dann isser wohl oké.
Spoiler: show

Benutzeravatar
Chaos-Panda
schnuffwuff
Beiträge: 5
Registriert: 23. März 2016, 18:24
Klasse: Pandawa
Level: 198
Gilde: keine

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Chaos-Panda » 24. März 2016, 17:43

Aso wegen dem alter.

Beim Thema '' Wie bewerbe ich mich''

steht folgendes drauf:

Welche Voraussetzungen gibt es?
Du solltest
- Hilfsbereit
- Flauschig
- Nett
- Humorvoll
- mindestens lvl 180
- mindestens 14 Jahre alt
sein

Also wusste ich gar nicht das sie ab 18 ist :/

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Shapemene » 24. März 2016, 20:28

das is mir wohl durch die lappen gegangen.
Das neue Aufnahmealter gilt schon seit Dezember: http://forum.dofus.com/de/11-gildenhall ... corn-glade

Grüße, Shape
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Tyaz » 24. März 2016, 20:47

Njoa kA ist zwar zu jung aber Wob findet ihn ok. Was solls: Dafür
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Benutzeravatar
Thorkel
hotline bling
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dezember 2010, 18:00
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Mannheim

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Thorkel » 24. März 2016, 21:05

Fadür :galopp
Thorkel | Yries | Ryo | Caritas | Atompilzsammler | Thorki | Doctor-Zoidberg | Thorkgott

Bild Bild
Bild Bild

Karakias
mächtig prächtig
Beiträge: 76
Registriert: 21. September 2013, 16:11
Klasse: Halsabschneider
Level: 200
Gilde: Kara/UG

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Karakias » 24. März 2016, 23:41

Dagegen, nervt unglaublich im Allichat
[20:36] (NEH)Ox-win: du machst ganzschön enig dmg
[20:37] (NEH)Ox-win: wenig*

(eine Minute zuvor...)

[20:35] (NEH)Ox-win greift mit Anfänger-Schwert an.
[20:35] (NEH)Remington-Smi: -0 LP

<19:45:07> "Ace (Arbeit)": Hab kein Mikro xD Frage Chef ob er eins hat

Chaos-soldier
schnuffwuff
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juni 2011, 15:51
Klasse: Ecaflip
Gilde: Zwielicht

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Chaos-soldier » 25. März 2016, 07:40

Dagegen.

Benutzeravatar
Bench
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 8. Januar 2015, 19:48
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn-GLade, Nightmare

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Bench » 25. März 2016, 09:33

dafür

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Shapemene » 25. März 2016, 12:22

Wenn du dich im ac benimmst sag ich dafür
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Maexxer
glitzerndes einhorn
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2013, 20:58
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Maexxer » 25. März 2016, 12:42

dagegen

Benutzeravatar
Chaos-Panda
schnuffwuff
Beiträge: 5
Registriert: 23. März 2016, 18:24
Klasse: Pandawa
Level: 198
Gilde: keine

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Chaos-Panda » 25. März 2016, 12:47

Shapemene hat geschrieben:Wenn du dich im ac benimmst sag ich dafür

Ja werde mich benehmen

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Bewerbung von Chaos-Panda

Beitrag von Ryno » 25. März 2016, 15:13

+Ich geb ihm mal ein Dafür und Ace ..... das Alter sagt nicht über alles aus .... . Es gibt auch manche Gildenmitglieder die selbst 18+ sind , sich aber ab und zu nicht demnach verhalten :bat

Gesperrt