Hier lest ihr eine Bewerbung von mir

Warum will ich nach Unicorn Glade zurück?
Ich möchte gerne zurück zu Euch, weil ich Euch vermisse

Warum bin ich aus Unicorn Glade raus?
Die meisten wissen ja sicher, dass ich eine Diva bin und mein Snicker nicht gegessen habe. Um ehrlich zu sein, weiss ich es auch nicht. Was ich weiss ist, dass es ein Fehler war.

Ich bin ein Aktiver Dofus Spieler seit März 2014. Hatte vor paar Jahren auf Rosal angefangen bin dann zu Nehra gewechselt und wurde Inaktiv bis März 2015 halt. Ich bin neben Dofus ein Aktiver LoL Gold Playyyyyyer. Bin ein Spieler der schon viel gemacht hat und auch aushelfen kann wenn Laune vorhanden ist. Bin sehr empfindlich und bin Humorvoll.
Ich stelle euch (noch) unwissenden meine Chars fix vor.

Die Fettgedruckten waren als zukünftige Unicorn Glade Chars geplant
Main: Sacrieur: Kanzuso
2.Main: Pandawa: Cryocore
3.Main: Eniripsa: Arcade
1.Twink: Eliotrop: Terataluxit
2.Twink: Iop: Genacetetiky

Alle Chars 200 bis auf den Iop, da ich wegen des Serverrollbacks den noch nicht auf 200 gelevelt habe. Berufe einige angesammelt aber dafür habt ihr ja eh Huy.

Gildenlaufbahn
Kanzuso => Zion, Lighting Dragons, Zion, Drachenkrieger, Exodus, Unicorn Glade, Ten Idealis
Cryocore => Drachenkrieger, Sanguiniker, Unicorn Glade, Simyager, Unicorn Glade, Ten Idealis
Arcade => Simyager, Unicorn Glade, Ten Idealis
Terataluxit => Ten Idealis
Genacetetiky => Ten Idealis

Zu mir selbst gibts nicht viel zu sagen. 20 Jahre jung und blonde Haare. Ich mag Chips und Choco Fresh. Bin nebenbei aus der Schweiz.

Nein ich bin weder 12 noch Doktor. Ich studiere Informatik und arbeite als Polymechaniker.
Hier ein Picture von meiner Squad

Das wars soweit von meiner Seite bei Fragen und unklarheiten Pn Dofus oder hier im Thread. Whatsapp geht ned hab kein Ladekabel fürs Handy mehr Nr könnt ihr trotzdem erkaufen.