Tomokan bewirbt sich

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Der grosse Tomokan
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 15. Oktober 2015, 21:33
Klasse: Feca
Level: 157
Gilde: auf suche

Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Der grosse Tomokan » 15. Oktober 2015, 22:11

Hallo, meine Einhörner,
ich dachte mal, ich bewerbe mich bei euch, also fange ich mal an:


Zu meinem realen Leben: ich bin 18 Jahre alt, arbeite als auszubildender Koch im 2. Lehrjahr und wohne in Esslingen.
Hobbies sind eigentlich Animes und Dofus. Mehr zu meinem realen Leben möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht preisgeben.
Bei Interesse melde ich mich aber gerne.

Zu meinen Charakteren: Ich bin gleich ehrlich, ich habe sehr viele Accounts, aber da ich nur einzelne spiele, sage ich es gleich:
- Hunter-iiop: Account meines Bruders, er spielt nicht mehr und ich darf ihn benutzen, solange ich damit keinen Mist mache.
- Bloodz: Ein ehemaliger Account von mir, allerdings habe ich den Account verschenkt und kann darauf nicht mehr zugreifen. Fire-white ist der neue Besitzer.
- Donnermaus: Mein treuer Zweitaccount


Meine alten Gilden: Ich war in mehreren Gilden, aber meistens warfen sie mich, weil mich irgendjemand nicht mochte. Ich erwähne aber Gilden, die keine Notlösung waren und wo ich bleiben wollte:
- Trolling Stonez: War da sehr lange Mitglied, aber die Gilde hat sich aufgelöst
- Neptun: Geile Gilde, aber ich bin geflogen, da der Gildenoberster über einen Forumsthread nicht begeistert war.
- Templer: Bin ich wegen einem Missverständnis geflogen.
- DBDL-Gilden: Habe da echt großen Mist gebaut. Das ich geflogen bin, war zu Recht.

Zu meinem Ruf: Ja, ich habe einen schlechten Ruf und viel getrollt. Dass das geklärt werden muss, ist mir klar. Falls das relevant ist, könnt ihr mich anschreiben. Allerdings habe vor, meinen Ruf zu bessern und das klappt auch ganz gut.
Warum ich zu euch will? Weil ihr eine familiäre Gilde seid, ich eure Gilde schon seit vier Jahren ab und zu mitverfolgt habe (ihr seid die erste Gilde gewesen, die mir aufgefallen ist, zumindest in diesem Forum) und ihr freundlich seid. (Ja, meistens sind Spieler zu mir unfreundlich.)


Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin nett, flauschig und pink.
Zu der Bewerbung bei Silent-Hill: Ich wollte mir schnell eine Gilde suchen und da ich gehört habe, dass Silent-Hill jeden nimmt, habe ich da eine Bewerbung abgesendet. Allerdings wäre Unicorn Glade meine erste Wahl. (Ich habe auch immer darauf geachtet, dass ich mir es nicht irgendwo bei einem Gildenmitglied vermassele)


Falls mein Level das Problem ist, könnten wir uns darauf einigen, dass ich erst reinkomme wenn ich 180 bin. Leveln an sich dauert ja nicht lang.
Für Fragen und Kritik bin ich offen.
Mit freundlichen Grüßen,

Tomokan
Bild :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :ig1
Zuletzt geändert von Der grosse Tomokan am 16. Oktober 2015, 13:59, insgesamt 3-mal geändert.

Maexxer
glitzerndes einhorn
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2013, 20:58
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Der Grosse Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Maexxer » 15. Oktober 2015, 22:17

Auf keinen Fall, allein bei der Überschrift rollen sich mir schon die Fußnägel hoch....

Absolut dagegen

Benutzeravatar
Elias
schnuffwuff
Beiträge: 4
Registriert: 4. August 2015, 22:19
Klasse: Xelor
Level: 186
Gilde: Unicorn Glade

Re: Der Grosse Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Elias » 15. Oktober 2015, 22:22

Enthaltung,
habe persönlich nichts gegen Tomo, weiß aber nicht, ob er zu uns passen würde..

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Der Grosse Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Ace » 15. Oktober 2015, 22:51

Hallo Tomokan,
Danke für dein Interesse (Falls das vorhanden ist) bei Unicorn Glade.

Immer schön geachtet, dass du es nicht bei einem Gildenmitglied vermasselst? Ok.
Zur Bewerbung:
Rechtschreibfehler wo man auch hinguckt. Sogar Unicorn Glade ist falsch geschrieben. Ich merke du nimmst die Bewerbung gar nicht Ernst und willst nur rein wegen den Prismen. Desweiteren hast du genügend Unsinn im Forum gemacht was mich sehr stört. Darauf hab ich im Gildenchat auch nicht bock.

Deine Charaktere sind auch ziemlich schlecht aufgelistet. Was ich damit meine?
1. Ich lese kein einziges Lv, bist du überhaupt Lv 180, wie wir es erwarten?
2. Hatten die schon mal eine Namen- oder Klassenänderung?

Bild

Ich geb dir für diese 5 min Bewerbung ein Dagegen. Wehe du schreibst mich In-Game an ich ändere meine Meinung nicht.

Lg Ace
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Karakias
mächtig prächtig
Beiträge: 76
Registriert: 21. September 2013, 16:11
Klasse: Halsabschneider
Level: 200
Gilde: Kara/UG

Re: Der Grosse Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Karakias » 15. Oktober 2015, 23:11

Hallo, meine Einhörner,
ich dachte mal, ich bewerbe mich bei euch, also fange ich mal an:

Zu meinem realen Leben: ich bin 18 Jahre alt, arbeite als auszubildender Koch im 2. Lehrjahr und wohne in Esslingen.
Hobbies sind eigentlich Animes und Dofus. Mehr zu meinem realen Leben möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht preisgeben.
Bei Interesse melde ich mich aber gerne.

Zu meinen Charakteren: Ich bin gleich ehrlich, ich habe sehr viele Accounts, aber da ich nur einzelne spiele, sage ich es gleich:
- Hunter-iiop: Account meines Bruders, er spielt nicht mehr und ich darf ihn benutzen, solange ich damit keinen Mist mache.
- Bloodz: Ein ehemaliger Account von mir, allerdings habe ich den Account verschenkt und kann darauf nicht mehr zugreifen. Fire-white ist der neue Besitzer.
- Donnermaus: Mein treuer Zweitaccount

Meine alten Gilden: Ich war in mehreren Gilden, aber meistens warfen sie mich, weil mich irgendjemand nicht mochte, raus. Ich erwähne aber Gilden, die keine Notlösung waren und wo ich bleiben wollte:
- Trolling Stonez: War da sehr lange Mitglied, aber die Gilde hat sich aufgelöst
- Neptun: Geile Gilde, aber ich bin geflogen, da der Gildenoberster über einen Forumsthread nicht begeistert war.
- Templer: Bin ich wegen einem Missverständnis geflogen.
- DBDL-Gilden: Habe da echt großen Mist gebaut. Dass ich geflogen bin, war zu Recht.

Zu meinem Ruf: Ja, ich habe einen schlechten Ruf und viel getrollt. Dass das geklärt werden muss, ist mir klar. Falls das relevant ist, könnt ihr mich anschreiben. Allerdings habe vor, meinen Ruf zu bessern und das klappt auch ganz gut.
Warum ich zu euch will? Weil ihr eine familiäre Gilde seid, ich eure Gilde schon seit vier Jahren ab und zu mitverfolgt habe (ihr seid die erste Gilde gewesen, die mir aufgefallen ist, zumindest in diesem Forum) und ihr freundlich seid. (Ja, meistens sind Spieler zu mir unfreundlich.)

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin nett, flauschig und pink.
Zu der Bewerbung bei Silent-Hill: Ich wollte mir schnell eine Gilde suchen und da ich gehört habe, dass Silent-Hill jeden nimmt, habe ich da eine Bewerbung abgesendet. Allerdings wäre Unicorn Glade meine erste Wahl. (Ich habe auch immer darauf geachtet, dass ich mir es nicht irgendwo bei einem Gildenmitglied vermassele)
Falls mein Level das Problem ist, könnten wir uns darauf einigen, dass ich erst reinkomme wenn ich 180 bin. Leveln an sich dauert la nicht lang.
Für Fragen und Kritik bin ich offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomokan


__________________________________________________________________

Ja, ich hatte langeweile. Dafür, da er nur 5 Minuten von mir entfernt wohnt... (Wehe du kommst mich besuchen) :ig27

lg
Kara
Zuletzt geändert von Karakias am 17. Oktober 2015, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
[20:36] (NEH)Ox-win: du machst ganzschön enig dmg
[20:37] (NEH)Ox-win: wenig*

(eine Minute zuvor...)

[20:35] (NEH)Ox-win greift mit Anfänger-Schwert an.
[20:35] (NEH)Remington-Smi: -0 LP

<19:45:07> "Ace (Arbeit)": Hab kein Mikro xD Frage Chef ob er eins hat

Benutzeravatar
Lacksen
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 31. Dezember 2011, 03:04
Klasse: Maskerador
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade/Drachenkrieger/Exodus
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Der Grosse Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Lacksen » 16. Oktober 2015, 01:16

Wenn sie doch nur so geschrieben wäre... Schade Marmelade.
Von mir leider auch ein Dagögön, viel Erfolg dennoch weiterhin.
Grüßchen :ig30

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Der Grosse Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Shapemene » 16. Oktober 2015, 08:19

Muss mich den Gründen meiner Vorpostern auch anschließen und dir auch ein dagegen geben.
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Grosse Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Tyaz » 16. Oktober 2015, 10:06

Enthaltung
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Benutzeravatar
Der grosse Tomokan
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 15. Oktober 2015, 21:33
Klasse: Feca
Level: 157
Gilde: auf suche

Re: Der Grosse Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Der grosse Tomokan » 16. Oktober 2015, 11:26

Ok erstmal ich habe für die bewerbung nicht 5 min gebraucht sondern 15.
2Ich jeder der mich kennt weiss das ich eine rs schwäche habe
3 ich bin lvl 157 weswegen ich extra geschrieben habe das ich zu not beitreten kann wenn ich 180 bin.
Aber trotzdem danke für das dafür und die 2 enthaltungen.
Namen änderungen? Nein hatte ich nicht, bringt auch nichts weil man sowieso durcht forumprofiel sofort sieht wer ich bin.
(Ps. Prisem jucken mich nicht da ich eh meistens an den gleichen stellen sind. Es geht mir um die gemeinschaft)
Danke trotzdem für das aufmerksam machen werdee in zukunft drauf achten.
Beruf lvl 124 juwelier , 154 bauer und habe die recoursen für metzger 200 ( lvl den demnächst mal hoch

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Shapemene » 16. Oktober 2015, 15:19

Nach der Kopie von Karas Text und dieser rosa glitter Explosion würde ich das Thema gern zeitnah schließen. Also wenn jemand noch was zu sagen hat dann bitte bald
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Starize
struppiges einhorn
Beiträge: 39
Registriert: 3. Juni 2015, 17:25
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Wildfire/Rohirrims/Unicorn Glade/Friends

Re: Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Starize » 16. Oktober 2015, 16:25

Hallo großer Tomokan,

ich hab ein Geschenk für dich - ein großes Dagegen.
Bild

╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \('0')/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Ace » 16. Oktober 2015, 16:34

Bild
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Der grosse Tomokan
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 15. Oktober 2015, 21:33
Klasse: Feca
Level: 157
Gilde: auf suche

Re: Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Der grosse Tomokan » 16. Oktober 2015, 17:17

Ok schade. Werde es irgendwann nochmal probieren. ( vllt nicht mit dem acc habe ja genug die nicht bekannt sind) kann geschlossen werden. Freut euch schon auf meine 2 bewerbung

Benutzeravatar
Lacksen
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 31. Dezember 2011, 03:04
Klasse: Maskerador
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade/Drachenkrieger/Exodus
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Lacksen » 16. Oktober 2015, 19:24

Ich find das hinzugefügte Einhorn hat was!! :ig26 :galopp :galopp :galopp
Grüßchen :ig30

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Tomokan bewirbt sich

Beitrag von Shapemene » 17. Oktober 2015, 15:19

abgelehnt - closed -
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Gesperrt