Bewerbung des Maskeradors Shiruk

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Shiruk
schnuffwuff
Klasse: Maskerador
Level: 199
Gilde: Shinigami

Bewerbung des Maskeradors Shiruk

Beitrag von Shiruk » 22. September 2015, 21:24

Hallo liebe UG-Mitglieder! :galopp

Mein Name ist Adrian, ich bin noch 20 Jahre jung, ein Student der Wirtschaftspsychologie in Hessen und möchte mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Ingame heißt mein Main Shiruk, ein 198er Maskerador auf Vit/Stärke, den ich mit Liebe spiele, seit die Maskeradoren herauskamen. Desweiteren spiele ich einen Xelore 173 namens Shirukino auf Stärke, welcher früher mal ein Iop war, ich nach dem Update aber viel Spaß an den neuen Xeloren gefunden habe. Außerdem möchte ich mir zurzeit einen Feca auf Agi/Cha hochleveln, da mir diese Klasse auch sehr gut gefällt, mein Feca Dungeon-Blaze ist zurzeit Lvl 80.
Angefangen mit Dofus habe ich 2008, mit Pausen, habe also noch die alte 1.9 Welt mitbekommen und trauere dem 1 vs 1 sehr nach.
Obwohl ich doch schon länger dabei bin, habe ich keine nennenswerten Berufe auf meinen Chars, da ich (leider, Spaßfaktor für mich = 0) absolut kein Quester oder Berufelvler bin. Bei Dungeons, Pvm Kämpfen sowie PvP Kämpfen bin ich allerdings umso lieber dabei und habe den dauerhaften Drang, meine Spielerfahrung und Setideen weiterzuentwickeln.