Bewerbung des Maskeradors Shiruk

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Shiruk
schnuffwuff
Klasse: Maskerador
Level: 199
Gilde: Shinigami

Bewerbung des Maskeradors Shiruk

Beitrag von Shiruk » 22. September 2015, 21:24

Hallo liebe UG-Mitglieder! :galopp

Mein Name ist Adrian, ich bin noch 20 Jahre jung, ein Student der Wirtschaftspsychologie in Hessen und möchte mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Ingame heißt mein Main Shiruk, ein 198er Maskerador auf Vit/Stärke, den ich mit Liebe spiele, seit die Maskeradoren herauskamen. Desweiteren spiele ich einen Xelore 173 namens Shirukino auf Stärke, welcher früher mal ein Iop war, ich nach dem Update aber viel Spaß an den neuen Xeloren gefunden habe. Außerdem möchte ich mir zurzeit einen Feca auf Agi/Cha hochleveln, da mir diese Klasse auch sehr gut gefällt, mein Feca Dungeon-Blaze ist zurzeit Lvl 80.
Angefangen mit Dofus habe ich 2008, mit Pausen, habe also noch die alte 1.9 Welt mitbekommen und trauere dem 1 vs 1 sehr nach.
Obwohl ich doch schon länger dabei bin, habe ich keine nennenswerten Berufe auf meinen Chars, da ich (leider, Spaßfaktor für mich = 0) absolut kein Quester oder Berufelvler bin. Bei Dungeons, Pvm Kämpfen sowie PvP Kämpfen bin ich allerdings umso lieber dabei und habe den dauerhaften Drang, meine Spielerfahrung und Setideen weiterzuentwickeln.

Frühere Gilden verzeichne ich eigentlich nur wenige, da ich wenn ich erstmal in einer netten Gilde bin, ewige Loyalität zeige, solange nicht irgendetwas massiv mein psychisches Wohlbefinden stört. -.- So fing mein Dofusleben damals mit der mir ins Herz gewachsenen Gilde Shadow Dragon an, in der ich meine Anfänge in Dofus fand und viele Freunde gewinnen konnte, die ich heute noch habe. Um einen Zeitsprung zu wagen, so bin ich derzeit in der Gilde Shinigami, gegründet von den genau eben genannten Freunden. Da diese sich jetzt allerdings wieder geschlossen mehr auf LoL konzentrieren möchten und daher inaktiv werden, bin ich meistens der einzige Spieler, der online ist und ich fühle mich so einsam... ;_; ;_; Doch nun weiter zu den Gilden: Kennt jemand von euch noch Taberna? Eine lange und schöne Zeit verbrachte ich in dieser Gilde, bis sie wie jede Gilde in der ich war, zerbrach. Ich möchte euch an dieser Stelle keine Angst einjagen, ich hoffe nicht alle Gilden, die ich betrete, werden von den sieben Todsünden heimgesucht. :ig22

Zu meiner Person möchte ich noch einige Dinge ergänzen, die meinen charmanten Charakter gut beschreiben:
Ich bin ein sehr kontakt- und diskutierfreudiger Mensch, der sich sehr schnell für neue Dinge begeistern kann. Manchmal, das muss ich zugeben, kann ich auch sehr beleidigt sein, aber mein wildes Gemüt beruhigt sich auch wieder schnell. :ig1
Was ich gar nicht leiden kann, sind Beleidigungen und Gewalt in der Sprache. Gewalt ist die Sprache der Dummen und damit möchte ich nichts zu tun haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Fitnessstudio und spiele Klavier. Mein Musikgeschmack liegt im Bereich Rock/Metal. Mein Lieblingsbuch ist Homo Faber und mein Lieblingsinsekt der Maulwurfskäfer (falls es jemanden interessieren sollte :ig26 :ig27 )

Doch warum sollte nun ich in eure Gilde?

Ich kenne viele Spieler aus der Gilde, die ich sehr gerne mag, beispielsweise Norol, Starize und Exyl, aber auch Shape kenne ich noch von damals, wie sie im Krachlerpvpgebiet mit ihrer Träne gerade das Lvl 100 erreicht hatte... Wenn in UG sehe, weht in mir Nostalgie auf, der Spieler wegen. Die Spieler eurer Gilde sind mir bisher nur positiv aufgefallen, man merkt, dass die Gildenleitung das Bewerbungsverfahren im Griff hat. UG wäre meine erste Erfahrung mit einer der größeren Gilden, ich möchte diese Erfahrung sehr gerne machen. Ich möchte diese Größe nutzen, um mein soziales Umfeld in Dofus zu erweitern und noch mehr Dofus-Freunde zu gewinnen und meine spielerischen Qualitäten als Maskerador, als auch meine menschlichen Fähigkeiten (Wenn jemand mal einen psychologischen Rat braucht :P) anzubieten.

Wenn noch Fragen offen stehen, stehe ich diesen hier oder auch ingame gerne zur Verfügung.

LG
Der SHi

Ace
glitzerndes einhorn
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde

Re: Bewerbung des Maskeradors Shiruk

Beitrag von Ace » 22. September 2015, 21:32

Hi

Vielen Dank für deine Bewerbung bei Unicorn Glade. :popcorn

Von mir gibts ein Dafür.

LG Ace
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Maexxer
glitzerndes einhorn
Klasse: Sacrieur
Gilde: Unicorn-Glade

Beitrag von Maexxer » 22. September 2015, 21:33

Enthaltung

Ryno
glitzerndes einhorn
Klasse: Übermagier
Gilde: UG

Beitrag von Ryno » 22. September 2015, 22:45

Kann mir unter Wirtschaftspsychologie nichts vorstellen ....

Enthaltung

Shiruk
schnuffwuff
Level: 199
Gilde: Shinigami

Beitrag von Shiruk » 23. September 2015, 00:22

Hallo Ryno!

Unter Wirtschaftspsychologie kannst du dir zwei große Bereiche vorstellen:
Bereich 1: Unternehmesführung, Personalauswahl, Unternehmensmanagement
Bereich 2: Marketing

Das sind so die zwei großen Bereiche, die sich in sehr viele Teilgebiete aufteilen.
Dazu gehören auch Module wie Klinische Psychologie, aber auch viel Mathematik und Statistik.

Hoffe das hat dich etwas aufgeklärt.
LG

Ryno
glitzerndes einhorn
Klasse: Übermagier

Beitrag von Ryno » 23. September 2015, 02:09

Dafür !

Thorkel
hotline bling
Klasse: Sadida
Gilde: Unicorn Glade

Beitrag von Thorkel » 23. September 2015, 02:09

Dafür :bongo

Viele Grüße
Thorkel | Yries | Ryo | Caritas | Atompilzsammler | Thorki | Doctor-Zoidberg | Thorkgott

Bild Bild
Bild Bild

Bsene
interessiertes einhorn
Klasse: Pandawa

Beitrag von Bsene » 23. September 2015, 02:19

Yo rein damit.
Bild

Lacksen
struppiges einhorn
Gilde: Unicorn-Glade/Drachenkrieger/Exodus

Beitrag von Lacksen » 23. September 2015, 09:09

Huhu ShiShi,
dafür.
Grüßchen :ig30

Shapemene
mächtig prächtig

Beitrag von Shapemene » 23. September 2015, 13:12

Ich bin auch sehr dafür :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Haroki
schnuffwuff
Klasse: Iop

Beitrag von Haroki » 23. September 2015, 16:29

Dafür :galopp
Flauschig *-*

Starize
struppiges einhorn
Klasse: Sram
Gilde: Wildfire/Rohirrims/Unicorn Glade/Friends

Beitrag von Starize » 23. September 2015, 18:20

Dafür
Bild

╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \('0')/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Joshii
spam-horn

Beitrag von Joshii » 24. September 2015, 09:04

Daumen hoch.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Elias
schnuffwuff
Klasse: Xelor
Level: 186

Beitrag von Elias » 26. September 2015, 12:04

Yo Jingle,
Dafür! :ig17

Ace
glitzerndes einhorn
Klasse: Cra
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde

Beitrag von Ace » 26. September 2015, 12:24

Ändere in Enthaltung

Lg Ace
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Gesperrt