Bewerbung von Kadse

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kadse
schnuffwuff
Beiträge: 1
Registriert: 15. September 2015, 20:50
Klasse: Sadida
Level: 199

Bewerbung von Kadse

Beitrag von Kadse » 15. September 2015, 21:58

Guten Tag liebe Mitglieder von Unicorn Glade

Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer GIlde

Zu meiner Person:
Mein Name ist Taylan bin 16 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Zurzeit habe ich noch keinen Ausbildungsplatz habe aber die mittlere Reife Abgeschlossen. Hobbies habe ich nicht viele außer lesen, zocken und Animes schauen. Dofus spiele ich schon seit über 6 Jahren habe früher aber nichts auf die Reihe bekommen


Zu meinen Charakteren:
Mein Main ist ein Sadi Lvl 199 und trägt den Namen Kadse, ich spiele ihn auf Int/Cha. Vor dem Update war mein Sadi ein Eca und hieß früher einmal Terreck denke aber nicht dass mich jemand kennt. Nawelia ist mein Twink Pandawa Lvl 167 momentan noch auf Weisheit bin sie aber aktiv am lvln. Geloggt können meine beiden Charaktere nur durch einen RL-Kumpel mit dem ich zusammen Dofus angefangen habe.

Meine Berufe:
Bauer 200
Schneider 82
Alchemist 77

Meine bisherigen Gilden:
Ich war eine lange zeit in Brave geleitet von Monnemm, die Gilde hatte mir gefallen leider wurden alle Mitglieder gekickt aus unbekannten Gründen.
In der Gilde Paradise war ich ein paar Monate habe diese jedoch verlassen da sie inaktiv wurde.
In Templer war ich nur ein paar Wochen, sie hat mir nicht gefallen da der Oberste nicht sehr nett war und ich nicht in die Gilde gepasst habe.
Als letzes war ich in der neugegründeten Gilde Scope. Dort war ich nur ein paar Tage, habe sie wieder verlassen da die Gilde sich nicht Entwickelt hat und es zu wenige Mitglieder waren.

Wieso bewerbe ich mich bei euch?
Ein guter Freund (Haroki) hat mir nur Positives von euch erzählt also dachte ich, ich probiere mal mein Glück :ig30

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Ich bin aktiv freundlich und helfe auch gerne bei Perzdeffen oder AvA, ansonsten kann ich euch leider nicht viel bieten hoffe trotzdem dass das reicht falls ich etwas vergessen habe bin ich offen für weitere Fragen

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Ryno » 15. September 2015, 22:01

Approved (y)

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Ace » 15. September 2015, 22:08

Bild
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Haroki
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2015, 18:41
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Haroki » 16. September 2015, 00:00

Dafür :D :galopp
Flauschig *-*

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Joshii » 16. September 2015, 10:40

Daumen hoch
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Lacksen
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 31. Dezember 2011, 03:04
Klasse: Maskerador
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade/Drachenkrieger/Exodus
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Lacksen » 16. September 2015, 11:18

Enthaltung :galopp
Grüßchen :ig30

Benutzeravatar
Sparrola
struppiges einhorn
Beiträge: 19
Registriert: 24. November 2013, 15:25
Klasse: Iop
Level: 180
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Sparrola » 16. September 2015, 13:31

Ein Türk wie ich :ig27

Dafür :bongo

Benutzeravatar
Thorkel
hotline bling
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dezember 2010, 18:00
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Mannheim

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Thorkel » 16. September 2015, 23:31

:dafür
Thorkel | Yries | Ryo | Caritas | Atompilzsammler | Thorki | Doctor-Zoidberg | Thorkgott

Bild Bild
Bild Bild

Maexxer
glitzerndes einhorn
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2013, 20:58
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Maexxer » 17. September 2015, 14:49

dagegen

Benutzeravatar
Starize
struppiges einhorn
Beiträge: 39
Registriert: 3. Juni 2015, 17:25
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Wildfire/Rohirrims/Unicorn Glade/Friends

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Starize » 17. September 2015, 15:20

Gute Struktur, dennoch ein bisschen mager meiner Meinung nach. Aber immerhin schrieb er eine Bewerbung und hat nicht auf eine Musterung gewartet.
Reicht für eine Enthaltung meinerseits.
Bild

╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \('0')/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Shapemene » 17. September 2015, 15:41

Ich bin auch dafür
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Tyaz » 17. September 2015, 17:00

Enthaltung. Finde die bewerbung zu kurz
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Benutzeravatar
gelb-bart
funkelndes einhorn
Beiträge: 317
Registriert: 14. Juni 2010, 19:56
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von gelb-bart » 17. September 2015, 18:37

dafür.
"it's nice to be important but it's more important to be nice" :bongo

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Kadse

Beitrag von Shapemene » 18. September 2015, 17:52

Ich seh hier
8 Dafürs
1 Dagegen und
3 Enthaltungen

Das reicht für die Probezeit.

Melde dich bei Lord-Manu, Eadlyn oder mir für dein Probehorn-Kostüm.

Grüße, Shape :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Gesperrt