Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer GIlde
Zu meiner Person:
Mein Name ist Taylan bin 16 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Zurzeit habe ich noch keinen Ausbildungsplatz habe aber die mittlere Reife Abgeschlossen. Hobbies habe ich nicht viele außer lesen, zocken und Animes schauen. Dofus spiele ich schon seit über 6 Jahren habe früher aber nichts auf die Reihe bekommen
Zu meinen Charakteren:
Mein Main ist ein Sadi Lvl 199 und trägt den Namen Kadse, ich spiele ihn auf Int/Cha. Vor dem Update war mein Sadi ein Eca und hieß früher einmal Terreck denke aber nicht dass mich jemand kennt. Nawelia ist mein Twink Pandawa Lvl 167 momentan noch auf Weisheit bin sie aber aktiv am lvln. Geloggt können meine beiden Charaktere nur durch einen RL-Kumpel mit dem ich zusammen Dofus angefangen habe.
Meine Berufe:
Bauer 200
Schneider 82
Alchemist 77
Meine bisherigen Gilden:
Ich war eine lange zeit in Brave geleitet von Monnemm, die Gilde hatte mir gefallen leider wurden alle Mitglieder gekickt aus unbekannten Gründen.
In der Gilde Paradise war ich ein paar Monate habe diese jedoch verlassen da sie inaktiv wurde.
In Templer war ich nur ein paar Wochen, sie hat mir nicht gefallen da der Oberste nicht sehr nett war und ich nicht in die Gilde gepasst habe.
Als letzes war ich in der neugegründeten Gilde Scope. Dort war ich nur ein paar Tage, habe sie wieder verlassen da die Gilde sich nicht Entwickelt hat und es zu wenige Mitglieder waren.
Wieso bewerbe ich mich bei euch?
Ein guter Freund (Haroki) hat mir nur Positives von euch erzählt also dachte ich, ich probiere mal mein Glück

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Ich bin aktiv freundlich und helfe auch gerne bei Perzdeffen oder AvA, ansonsten kann ich euch leider nicht viel bieten hoffe trotzdem dass das reicht falls ich etwas vergessen habe bin ich offen für weitere Fragen