Bewerbung von Aeristolli

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Aeristolli
schnuffwuff
Beiträge: 4
Registriert: 2. September 2015, 14:24
Klasse: Sram
Level: 199
Gilde: /

Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Aeristolli » 2. September 2015, 14:59

Guten Tag liebe Mitglieder der Gilde Unicorn Glade

Hiermit bewerbe ich mich um Mitglied eurer Gilde zu werden.

Zu meinem Char:

Wie bereits im Betreff steht würde ich mich gerne mit meinem Char Aeristolli bei euch einreihen. Dieser ist ein 199er Stärke Sram der auf 12/6 bzw 12/5 gespielt wird.
Leider hab ich keine Berufe vorzuzeigen, beispielsweise keine nennenswerten.
Mein Sram hatte noch keine Namensänderung und ist von Gesinnung Brak.
Die meiste Zeit meiner Spielzeit verbrachte ich in Exodus oder Highway to Exodus, jedoch hatte ich bis vor kurzem noch eine Gilde mit Sevi die sich Sativa nannte.

Aeristolli ist aber nicht mein einziger Char sondern hab ich noch einen inaktiven Halsi lvl. 200 der sich Boompa nennt. Jedoch war der Halsi vor ein paar Monaten noch ein Enu namens Opa-Luck. Ich glaube ein paar von euch müsste der Name bekannt sein. Diesen spiele ich jedoch nicht mehr weil dieser keinen Set mehr hat, weil ich alles in das Set vom Sram investiert hab.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Daniele bin 20 Jahre Alt und komme aus dem kleinen Luxemburg, was hoffentlich auch meine Sprache und Fehler in der Bewerbung entschuldigt.

In meiner Freizeit geh ich oft Angeln oder spiele Fußball. Ansonsten treffe ich mich auch gerne mit Freunden um was zu unternehmen.

Sonstiges:

Naja ob ich euch wirklich noch sagen muss woher ich von Unicorn Glade erfahren habe mag ich zu bezweifeln. Ihr seit ne große Gilde und euch sieht man ja überall:)

Warum ich zu euch möchte ist ganz einfach, ich war jetzt ne längere Zeit in einer kleineren Gilde wo nicht sehr viel los war, deswegen möchte ich wieder in eine grössere Gilde und ein paar neue Leute kennen lernen. Außerdem denke ich, dass ihr witzige und nette Leute seit, wie Sevi mir es bereits berichtet hat.

Mich loggen kann zum einem King-Sevi und zum anderen aber auch Flaming-Shield aus Exodus, der den Char hier jedoch relativ selten loggt.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ihr nimmt mir meine Schreibfehler nicht zu übel :ig22

Mit freundlichen Grüssen

Aeristolli

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Ace » 2. September 2015, 17:16

Hallo Aeristolli,

Vielen Dank für dein Interesse bei Unicorn Glade.
Mir gefällt die Bewerbung sehr gut obwohl sie recht fix gelesen war. Aber in der Kürze liegt die Würze. :ig30

Da ich ein paar Monate selber in Exodus war und dich als netten aktiven Spieler kennengelernt habe kann ich dir nur ein
Bild

geben.

Lg Ace
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Maexxer
glitzerndes einhorn
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2013, 20:58
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Maexxer » 2. September 2015, 17:27

Ich hätte da eine Frage zum Enu/Halsi:
War das dein eigener oder konntest du den Account nur loggen?

Benutzeravatar
Starize
struppiges einhorn
Beiträge: 39
Registriert: 3. Juni 2015, 17:25
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Wildfire/Rohirrims/Unicorn Glade/Friends

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Starize » 2. September 2015, 17:31

Da mir Sevi 2mk angeboten hat, wenn ich dir ein Dagegen gebe, bekommst du von mir ein Dafür. Kappa
Bild

╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \('0')/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Faeriniel
struppiges einhorn
Beiträge: 17
Registriert: 9. August 2015, 00:12
Klasse: Eliotrope
Level: 7
Gilde: \0/

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Faeriniel » 2. September 2015, 17:34

Ich kenne Opa auch aus Exodus und schließe mich Ace an. Dafür.

Benutzeravatar
Thorkel
hotline bling
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dezember 2010, 18:00
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Mannheim

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Thorkel » 2. September 2015, 17:40

noch nie gehört, klingt ganz nett.

Reicht für ein :dafür


:king :bongo

Grüße, Thork
Thorkel | Yries | Ryo | Caritas | Atompilzsammler | Thorki | Doctor-Zoidberg | Thorkgott

Bild Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
gelb-bart
funkelndes einhorn
Beiträge: 317
Registriert: 14. Juni 2010, 19:56
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von gelb-bart » 2. September 2015, 18:17

jaaaa. Opaaa as a :galopp

:dafür
"it's nice to be important but it's more important to be nice" :bongo

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Manu » 2. September 2015, 18:32

Jau, dafür
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Aeristolli
schnuffwuff
Beiträge: 4
Registriert: 2. September 2015, 14:24
Klasse: Sram
Level: 199
Gilde: /

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Aeristolli » 2. September 2015, 19:19

Danke schonmal für die positiven Antworten:)

@maexxer - der enu war schon immer meiner, war damals ja auch mit dir in Schicksal mit dem Enu

mfG Aeri

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Tyaz » 2. September 2015, 19:42

Jo Opa kenne ich noch aus exodus. Klasse typ. Dafür
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Maexxer
glitzerndes einhorn
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2013, 20:58
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Maexxer » 2. September 2015, 21:59

Gut, genau das wollte ich wissen :D
Dann auf jeden Fall dafür

Benutzeravatar
Lacksen
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 31. Dezember 2011, 03:04
Klasse: Maskerador
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade/Drachenkrieger/Exodus
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Lacksen » 2. September 2015, 23:35

Opiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :bongo :bongo

Natürleesch daföööör.
Grüßchen :ig30

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Shapemene » 3. September 2015, 08:48

Bin auch dafür
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Ninchen
schnuffwuff
Beiträge: 3
Registriert: 14. Juli 2015, 13:19
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade?

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Ninchen » 3. September 2015, 09:48

ich bin auch dafür :) :ig21 :bongo

Oyal
struppiges einhorn
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juni 2015, 20:31
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Ten Idealis

Re: Bewerbung von Aeristolli

Beitrag von Oyal » 3. September 2015, 16:04

dafür
[22:39] (Gilde) Sindara: ach ug... zu dem haufen sag ich nichts

[10:37] von Sweat-Weadz: Wie kommt das, dass Du jedes mal und egal zu welcher Zeit in der Bonta Miliz bist? O.o
[10:37] an Sweat-Weadz : it´s my job
[10:38] von Sweat-Weadz: SCEEN best antwort evor XDDD

Gesperrt