Bewerbung von Lubbock

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Lubbock
schnuffwuff
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2015, 19:24
Level: 150
Gilde: -

Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Lubbock » 7. Juli 2015, 19:54

Hallo ihr Einhörner,
Dieser Post sollte meine Bewerbung darstellen. Ich möchte Euch gerne zuerst was über mich erzählen.

Ich heisse Bas bin 19, komme ursprünglich aus der Niederlande und wohne mittlerweile in der Schweiz. Nennenswert ist denke ich, dass ich Ace's Mitbwewohner bin. Hobbymässig spiele ich sehr aktiv 4 Instrumente (nicht gleichzeitig) und gehe zusammen mit Ace in einen Musikverein. Nebenbei spiele ich ab und zu Diabolo (Das Ding mit den 2 Stäben, nicht das Spiel von Blizzard :ig30 ), schaue Animes und sonst bin ich mit meinem Studium beschäftigt. Für Computer Spiele hab ich seit kurzem wieder Dofus als Hauptspiel genommen, nachdem ich viele Jahre Minecraft gezockt habe. Hoffe, dass Euch das reicht ansonsten eine Pn an mich =) .

Ingame spiele ich einen Steamer Lv 15X er war bis Lv 150 Weisheit geskillt und ist nun Stärke. Ich hab den Account von Ace bekommen und er kann diesen dementsprechend loggen. Ich kann auch seine Accounts loggen. Ich spiele den Steamer, weil er ein bisschen Hirn braucht um ihn zu spielen.(ist meine Meinung) Hab keine Twinks.

Ich habe noch keine Berufe da ich den Char kaum eine Woche habe. Ich war auch noch in keiner Gilde.

Warum Unicorn Glade:
Ich hab Unicorn Glade durch Fremdloggen von " Kanzuso " als hilfsbereite und lustige Gilde wahrgenommen und da ich die Wahl zwischen "Simyager" und "Unicorn Glade" habe (Ja, Ace mobbt mich =( ) ist mein Entschluss mit dieser Berwerbung hoffentlich fest. :cat

Was könnt ihr von mir erwarten?
Ich kenne Ace's peinliche Geheimnisse :o. Lässt sich dann gut mobben :>

So das war meine Bewerbung =) Bei Fragen bin ich für Euch offen und freue mich auf Positives Feedback oder auch Kritik wenns was zu kritisieren gibt.
Einen schönen Tag noch

Bas/ Lubbock

PS: Mitm Deutsch funzt es nicht immer ich Entschuldige mich für nicht ausgeklammerte Teilsätze, Gross/ Klein Schreibfehler und was dazu gehört.

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Lord-nero » 7. Juli 2015, 19:56

Kurze knackige Bewerbung
Dafür !
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Thorkel
hotline bling
Beiträge: 251
Registriert: 27. Dezember 2010, 18:00
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Mannheim

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Thorkel » 7. Juli 2015, 19:57

Jo, bin dafür.

Viele Grüße
Thorkel | Yries | Ryo | Caritas | Atompilzsammler | Thorki | Doctor-Zoidberg | Thorkgott

Bild Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Starize
struppiges einhorn
Beiträge: 39
Registriert: 3. Juni 2015, 17:25
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Wildfire/Rohirrims/Unicorn Glade/Friends

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Starize » 7. Juli 2015, 19:59

Heya!

Erstmal geil, dass du eine Bewerbung geschrieben hast, Hut ab. Lass uns ein kleines Tauschgeschäft machen. Für 2 peinliche Geheimnisse von Ace gibt es eine Enthaltung und für 4 ein Dafür. :ig1

Spaß beiseite:
DAFÜR
Weil wegen Ace
Bild

╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \('0')/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Shapemene » 7. Juli 2015, 20:43

Bekommt von mir nen süßen "Dafür" Stempel, weil ich den niedlich finde :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Manu » 7. Juli 2015, 20:47

Dafür
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Ace » 7. Juli 2015, 21:05

Was du bist n Holländer?? Ne Spass :ig2

Ich freu mich aufs heimkommen :ig17 :bat :bat :bat :bat :bat

Ehhh
Lubbock hat geschrieben: Ich kenne Ace's peinliche Geheimnisse :o. Lässt sich dann gut mobben :>
Bin ich mal gespannt, dieser Ace müssen ma echt mobbn.

Dagegen weil mein Image nun ruiniert ist
Lubbock hat geschrieben: und gehe zusammen mit Ace in einen Musikverein.
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Oyal
struppiges einhorn
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juni 2015, 20:31
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Ten Idealis

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Oyal » 7. Juli 2015, 21:24

report ace for afk 9 x plz

dafür
[22:39] (Gilde) Sindara: ach ug... zu dem haufen sag ich nichts

[10:37] von Sweat-Weadz: Wie kommt das, dass Du jedes mal und egal zu welcher Zeit in der Bonta Miliz bist? O.o
[10:37] an Sweat-Weadz : it´s my job
[10:38] von Sweat-Weadz: SCEEN best antwort evor XDDD

Benutzeravatar
Ashura
struppiges einhorn
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2014, 11:21
Klasse: Ecaflip
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Ashura » 7. Juli 2015, 22:42

Dafür!

Ace hat recht, sein Image ist jetzt... lustig... :'D

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Tyaz » 8. Juli 2015, 09:34

Ace im Musikverein xD freu mich schon auf die peinlichen Geheimnisse. Dafür
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Joshii » 8. Juli 2015, 16:37

Ace an der Harfe und Lubbock an der Blockflöte. YEAH! Schult mal um auf Triangel und Harmonium. Dunkle Geheimnisse.....bringt mich auf die Idee, mal einen Peinlichkeitsthread zu eröffnen.....ach oh....ist ja nen Bewerbungsfred. Ja rein und stellt mal nen Musikvideo von euch im Forum rein. Death Metal-Jazz-Richtung find ich kul.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Lubbock
schnuffwuff
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2015, 19:24
Level: 150
Gilde: -

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Lubbock » 8. Juli 2015, 19:40

Ich spiele keine Backflöte und werde auch nicht auf Harmonium umsteigen. :ig1

Danke Euch für eure Dafürs =)

und Ace ja eh no comment -.- ;_;

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Ace » 8. Juli 2015, 19:51

@Josh: Wir haben schon ein Musikvideo.

https://m.youtube.com/watch?v=7DFw9auo5ys

Er am Keyboard und ich bin der kleinere Junge.

Ansonsten hat sich an meinem Dagegen noch nix geändert.

Elge

Ps: Oyal wo bin ich afk
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Ayuka
schnuffwuff
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juni 2015, 18:15
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Ayuka » 8. Juli 2015, 22:41

Dafür!

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Bewerbung von Lubbock

Beitrag von Ryno » 9. Juli 2015, 16:37

Dagegen

Gesperrt