Starizeses Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Starize
struppiges einhorn
Beiträge: 39
Registriert: 3. Juni 2015, 17:25
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Wildfire/Rohirrims/Unicorn Glade/Friends

Starizeses Bewerbung

Beitrag von Starize » 3. Juni 2015, 20:42

Sehr geehrte Bois und Grills der Gilde Unicorn Glade!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer sicken Gilde!

Fangen wir mit dem gutaussehenden, schlauen, netten und bescheidenen Jungen an, der hinter den attraktiven Dofus Charakteren steckt. :ig21

Mein Name ist André, bin fucking 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung bei der Stadt Köln. Wenn ich nicht gerade Kätzchen von zu hohen Bäumen oder Kinder aus brennenden Häusern rette, mache ich Sachen wie jeder andere auch. Hobbys hab ich in dem Sinne derzeit keine, da ich meist das tue worauf ich grad Lust habe, sei es mit Freunden mal bis zum Morgen zu trinken, einfach mal angenehm zocken oder auch diverse Serien geradezu verschlingen (Sons of Anarchy, Dexter und Game of Thrones FTW *hust*).
Genug von mir, nun zu meinen eben erwähnten attraktiven Charakteren. Kappa


Mein derzeitiger Main ist mein auf Flinkheit geskillter Sram Stufe 200 namens Starize (ehemaliger Zuls-Pleasant), welcher derzeit in der Gilde Wildfire untergebracht ist.
Mein 2. Main (aka Twink) ist mein Panda Shlut (ja ich weiß, anfangs wollte ich natürlich einen politisch korrekten Namen auswählen wie Gleichberechtigung oder Frauenrechte. Doch kaum eingetippt kam Chuck Norris und knallte meinen Kopf auf die Tastatur und drückte "Enter".
So entstand der Name. Wirklich. :ig28 ). Sie ist auf Intelligenz geskillt und gammelt derzeit mit ~36% auf der Stufe 199 ist, momentaner Gildenaufenthalt ist Wildfire.
Nun zu meinem 3. Main (jaja Twink), meiner auf Intelligenz geskillte Eni Dame Stufe 199 (~90%) namens Starina (ehelamige Zuls-Goldi).
Meine Eni hat es sich in Rohirrims bequem gemacht.
Mein letzter aktiver Charakter aka 4. Main aka Twink ist ein Stärke Iop Stufe 199 (gefühlte 0% seit mehreren Monaten) namens Jon-Snow (ehemalig Aquarri). Jon befindet sich in Rohirrims.
Mein damaliger Main, den ich bereits seit 2 Jahren (glaube ich) nicht mehr spiele ist ein Féca namens Staruzi(ehemalige Namen: Dark-Zul und Zulless).
Meine Eni kann von Faeriniel und von El-Puento geloggt werden, der Rest nur von mir.
Berufe habe ich keine nennenswerten. All meine Charaktere haben bereits Primzahl besiegt, jedoch keinen einzigen "End" Dungeon der Dimensionen bezwungen.
Bei manchen werden bei den häufigen Namenänderungen sicherlich die Alarmglocken angehen, doch ich kann euch beruhigen, abgesehen von zickereien hab ich nichts schlimmes verbrochen.
Ja, mir ist auch klar, dass es jeder behaupten könnte, aber in meinem Fall ist es so. :ig22


Da ich mit offenen Karten spielen will und es am Ende nicht heißen soll das ich was vergessen habe, liste ich nun sämtliche Gilden auf in der ich während meiner 7 oder 8 jährigen Dofuskarriere Mitglied war.
Angefangen hat alles mit der Gilde Aufbruch. Damals hing ich in Dofus häufig mit meinem (nun inaktiven) Onkel rum.
Als er dann Thop kennenlernte und von ihm in die Gilde Aufbruch eingeladen wurde, wollte ich dies natürlich auch. Gesagt, getan.
Ich kloppte solange Viecher um, bis ich das Aufnahme lvl erreichte, was damals bei 60 lag. In Aufbruch hatte ich bis jetzt meine beste Zeit in Dofus, ich war meines Wissens um die 1 1/2 Jahre Mitglied der Gilde bis sich die Gilde trennte und die Hälfte nach Exodus ging, darunter auch Thop.
Da ich damals ein Thop Fanboy war und ihm auch ständig an den Fersen hing, folgte ich ihm nach Exodus.
Nach einigen Monaten stellte ich dann fest, dass es im damaligen Exodus nicht so vorgeht wie in Aufbruch.
Enttäuscht verließ ich Exodus und bewarb mich wieder bei Aufbruch.
Wurde dann aber aufgrund einer zu schlechten Bewerbung abgelehnt. ;(
Jetzt kommt eine kleine Gedächtnislücke, deswegen fasse ich mich jetzt was kürzer.
Ich glaube jedoch, dass nachdem ich abgelehnt wurde mit ner Freundin die Gilde Neukronamie gründete und diese sogar recht erfolgreich lief. In dieser Gilde lernte ich übrigens Gzuz kennen. Doch da mich damals der Schulstress packte und ich keine Lust mehr hatte mich um die ganzen Member zu kümmern lösten wir die Gilde auf und nahmen unsere Lieblinge mit nach Azrael.
Den Grund für meinen Austritt aus Azrael habe ich bereits vergessen, jedoch meinte Nalax ich hätte sie angepöbelt und einen Rauswurf provoziert und am Ende die Gilde doch eigenständig verlassen.
Ob es wahr ist weiß ich echt nicht mehr, daher sage ich dazu nichts.
Nun erinnere ich mich echt nur noch dunkel daran was nach Azrael passiert ist. Ich denke aber, dass ich durch meine ganze Zaap Gammlerei Neo-Bow kennenlernte und er mich fragte ob ich mit ihm Mighty (wieder?)aufbauen möchte und ich willigte ein.
Daher kenne ich auch Bsene und Ryno mehr oder weniger. @.@
In Mighty machte ich meine erste längere Dofus Pause, weil mir ein Update glaube ich nicht gepasst hatte.
Als ich wieder anfing war Mighty auf Eis gelegt und Neo war in einer anderen Gilde untergebracht.
Als er die Gilde dann verließ fragte ich ihn ob er Lust habe Mighty wiederaufzubauen.
Das taten wir dann auch mit mittlerem Erfolg, ich legte erneut eine Dofus Pause ein.
Nach dem 2. Versuch Mighty wieder aufzubauen fing ich mit Wallba immer wieder an selber Gilden aufzubauen.
Die Namen der Gilden waren jedoch irrelevant.
Irgendwann bewarb ich mich dann bei meiner ersten großen Gilde, Die Goettlichen.
Bobby ist nett, zu nett. Da ich jedoch keinen an den Pranger stellen will, sage ich einfach in der Gilde ist viel passiert, Gutes und auch Schlechtes.
Als der Waffen Nerf rauskam (den ich immer noch nicht verkraftet habe x( ) legte ich meine 3. und letzte lange Dofus Pause ein.
Ich loggte mich nach ca. 6 Monaten wieder ein und stand gildenlos da. Ich suchte eine Gilde die mehr Wert auf die Person hinter dem Charakter steht, als auf den Charakter in Dofus und direkt dachte ich an Draconia.
Ich bewarb mich im Oktober '13 bei Draconia und wurde auch angenommen. Dort verbrachte ich auch ein halbes Jahr.
Doch mir fiel auf,dass der durchschnitts Member nicht meiner Stufe entspricht und ich auch mehr mit Leuten in meiner Stufe machen wollte die nicht Lukos aka Faeriniel oder Trize aka Bushido aka Zekushiido heißen, darüber hinaus war ich mit meinem linken Bein die Gilde Schizophrenie am leiten, was einigen in SKTL nicht passten, mir es aber nicht ins Gesicht sagen wollten. Daher stieg ich auch mit meinem rechten Bein in Schizophrenie.
Zusammen mit Wallba versuchte ich erfolglos Schizophrenie aufzubauen.
Am Ende waren wir nur zu 4 Mann in der Gilde.
Ich war zu diesem Zeitpunkt nur in Schizophrenie damit ich nicht von Leuten immer geladen werde und um ein Wappen übern Kopf tragen zu können.
Letztendlich verließ ich auch Schizophrenie und betrat Aevum.
Dort verstand ich mich anfangs mit allen, nach geraumer Zeit jedoch zankte ich mich immer öfters mit 2 Membern, bis es so ausgeartet war, dass immer wenn wer on kam direkt ein dummer Spruch kam und ganz ehrlich, es geht einen nach einer Zeit auf die Eier.
Hierbei will ich auch erwähnen das ich selbstverständlich auch mitgemacht habe und meine Schuld anerkenne, jedoch war es meist ein 2 gegen 1 was dann doch zu viel wurde.
Bevor ich dann die Sau rauslassen wollte ließ ich einen Spruch ab wie "Den Scheiß muss ich mir echt nicht geben" und ging raus. Dann hat mich Wallba in Exilium geladen und ich widmete mich wieder League of Legends.
Als ich dann wieder mit Dofus anfing war ich der einzig aktive in Exilium, da Wallba auch wieder aufhörte.
Ich ging aus der Gilde und hatte vor mich bei Unicorn Glade zu bewerben und fragte da schon Gzuz ob er für mich bürgen könnte. Jedoch wollte ich mich erst bewerben, wenn ich wieder richtig Lust auf Dofus habe, wartete ich eine Zeit und Rafaello hat mich übergangshalber in Wildfire geladen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich jede Gilde selber verlassen habe und alles was ich mir mal geliehen hatte, habe ich zurückgegeben. Man kann mich auch als Hüpfer abstempeln. Das stimmt vielleicht, aber ich finde das Dofus ein Spiel ist und Spaß machen sollte und wenn ich den Spaß in einer Gilde nicht finde, sehe ich keinen Grund mich dort rumzuquälen.

Tl;dr
Aufbruch - Exodus - Neukronamie - Azrael - Mighty - Pause - Mighty - Die Goettlichen - Draconia - Schizophrenie - Aevum - Exilium - Wildfire

So. Seid ihr noch da? Hallo? MÖPSE! Okay, weiter geht es.


Nun kommen wir zur ekligsten Frage, warum solltet ihr mich aufnehmen.

Nunja, ich bin ein Mensch der sehr viel Wert auf Ehrlichkeit legt(das ist auch der Grund warum ich echt all meine Ex-Gilden reingepackt habe) und jedem Respekt zolle, der mich ebenso respektiert. Darüber hinaus denke ich, dass ich ein ziemlich knorkiger Mensch bin, mit dem man so manche Witze machen kann. In Dofus kann ich mit Wissen über diverses Zeug glänzen und biete mich auch gerne mal zum Farmen von Mats an.

Ich möchte der Gilde beitreten weil ihr so majestätisch, anmutig und edel seid. Außerdem war es schon immer mein Traum *würg*
Sorry, so gehts nich :ig6
Aus euren Reihen kenne ich nur Ace und Gzuz und das ist auch einer der Gründe warum ich zu euch will. Ich will neue Bekanntschaften in Dofus machen und was bietet sich mehr an als einer der mMn 3 größten Gilden Nehras? Natürlich ist das nicht der einzige Grund! Ich denke auch, dass ihr ein sehr netter Haufen seid und mir gefallen die gemalten :galopp Avatare sehr, will auch so eins. ;_;
Spaß beiseite UG ist einer der wenigen Gilden die in der langen Zeit auf Nehra immer noch aktiv und standhaft ist und das muss ja einen Grund haben.
Außerdem will ich auch mal wieder ein Teil einer so großen Gilde sein.

Im Falle einer Aufnahme würde ich am liebsten mit Starize und Jon-Snow der Gilde beitreten und Shlut in Wildfire bzw Starina in Rohirrims lassen. Ich hoffe es wird möglich sein, denn ich halte mich generell aus AvA und Perzkämpfen und allen Drum und Dran raus. Mir geht es lediglich um die Gilden.

P.S. Ich hoffe ihr nehmt mir die lange Bewerbung nicht übel, ich wollte halt alles auspacken :ig28

MfG
Andrucha/ Starize
Zuletzt geändert von Starize am 3. Juni 2015, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \('0')/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Ace » 3. Juni 2015, 20:51

Hallo :popcorn Fange ich doch gleich mal an:

Pluspunkte:
-Er hat Faeriniel falsch geschrieben.
-Er ist unterhaltsam und mobbt gerne arme Leute.
-Hab ihn schon Ewig auf FL.

Minuspunkte:
-None detected.
Fettes Dafür :ig5

Bild
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Manu » 3. Juni 2015, 21:05

Hört sich gut an, Ehrlichkeit und Respekt ist klasse. Einziger Negativpunkt: deine Serien. Game of Thrones ist schonmal super, an dem Rest arbeiten wir noch! :b
Dafür
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Shapemene » 3. Juni 2015, 21:10

Ich konnte dich nie leiden :D gingst mir immer tierisch am zaap auf den Sack, ich vergesse Viel aber den Namen hav ich mir gemerkt! Dazu gehört Viel. Nervig, Kumpel von neo, den ich damals nich mochte und vorallem mighty hab ich gehasst! :bat

Aber das sind wohl mittlerweile olle kamellen, solange du nich wieder inaktiv wirst bekommst du n sehr dickes dafür für die schöne ausführliche Bewerbung.
Und wenn du die probezeit überlebst kannst du auch ein von mir Hand gezeichnetes Pony haben :galopp

Grüße, Shape :cat
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Tyaz » 3. Juni 2015, 21:50

Ich muss sagen deine Bewerbung ist wirklich schön, aber wie Shape habe ich dich schlecht in erinnerung deswegen gibt es nur einen Enthaltung von mir.
Wenn du aufgenommen wirst beweise dich in der Probezeit

Gruß: Tyaz :bat
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Benutzeravatar
Ashura
struppiges einhorn
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2014, 11:21
Klasse: Ecaflip
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Ashura » 4. Juni 2015, 14:26

Nach den ersten paar Absätzen hatte ich kein Bock mehr zu lesen, weil mir dein Schreibstil mächtig auf die Hufe geht.
Dieses fucking 'coole' da was du bringst ist fucking fehl am fucking Platz!
Sry aber ich bin erlich. Ich enthalte mich mit einer Neigung zu Nö!

Benutzeravatar
Starize
struppiges einhorn
Beiträge: 39
Registriert: 3. Juni 2015, 17:25
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Wildfire/Rohirrims/Unicorn Glade/Friends

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Starize » 4. Juni 2015, 15:59

Heya!

Achja Shape, daran erinnere ich mich noch. Du hingst doch damals immer mit einem Eca rum, oder? :ig21
Naja ich meine das sind mittlerweile echt so um die 4 Jahre her und ich kann dir versichern, das ich mich auch geändert habe.

@Tyaz
Hmm, das finde ich komisch. Ich meine nämlich das ich dich (abgesehen vom Sehen) gar nicht kenne, aber vielleicht hast du halt mal mitbekommen wie ich mich mit wem gezofft habe. Doch auch hier gilt meine letzte Streiterei ist sehr, sehr lange her und ich bin lang nicht mehr so angriffslustig bzw. auf Stress aus wie ich es damals war. Aber danke das du mir wenigstens eine Enthaltung gegeben hast und mir so die Chance ermöglicht hast, mich beweisen zu können.

@Ashura
Kann man nichts machen. Ich wollte meine eigene Note mit ein bisschen Ironie rüberbringen. Ich dachte auch das man erkennt, dass ich das "fuckin cool" sein eher als Witz meinte und wenn du die Bewerbung weitergelesen hättest, wäre auch klar gewesen das ich im Laufe der Bewerbung auch ernst sein kann. Aber danke für deine Meinung, akzeptiere ich.

@Manu
Dir gefällt Sons of Anarchy nicht?! Okay, wo tragen wir es aus? Hinter dem Rewe bei den Einkaufswagen oder doch lieber beim Aldi? x(
Spaß beiseite, natürlich schaue ich auch noch andere Serien über die wir uns dann evtl. unterhalten können und danke für dein Dafür. :ig17

Peace out
Andre/Starize
Bild

╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \('0')/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Benutzeravatar
Huyhieu
mächtig prächtig
Beiträge: 81
Registriert: 22. Februar 2014, 23:31
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Huyhieu » 4. Juni 2015, 17:49

Hallo du, der es gewagt hat eine Bewerbung zu schreiben !
Erstmal danke für deine Bewerbung und hier kommt nun dein Feedback zu deinem Char bzw. zu deiner Person:
Starize hat geschrieben:bin fucking 19 Jahre alt
Das find ich fucking nice. +1
Starize hat geschrieben:diverse Serien geradezu verschlingen (Sons of Anarchy, Dexter und Game of Thrones FTW *hust*)
Einfach nur Nein. -1
Starize hat geschrieben:Bei manchen werden bei den häufigen Namenänderungen sicherlich die Alarmglocken angehen, doch ich kann euch beruhigen, abgesehen von zickereien hab ich nichts schlimmes verbrochen.
Lamer. -1
Starize hat geschrieben:Wurde dann aber aufgrund einer zu schlechten Bewerbung abgelehnt. ;(
Haha. +1
Starize hat geschrieben:Daher kenne ich auch Bsene und Ryno mehr oder weniger.
Nicht den Typen ey. -1
Starize hat geschrieben:ich widmete mich wieder League of Legends
Rank > Dia I -> +2
Rank < Dia II -> -9000
Starize hat geschrieben:Seid ihr noch da? Hallo? MÖPSE! Okay, weiter geht es.
Ein Pic hätte dir hier definitiv mehr Punkte gegeben, aber naja, better luck next time.
Starize hat geschrieben:Ich will neue Bekanntschaften in Dofus machen und was bietet sich mehr an als einer der mMn 3 größten Gilden Nehras? Natürlich ist das nicht der einzige Grund! Ich denke auch, dass ihr ein sehr netter Haufen seid und mir gefallen die gemalten :galopp Avatare sehr, will auch so eins. ;_;
Spaß beiseite UG ist einer der wenigen Gilden die in der langen Zeit auf Nehra immer noch aktiv und standhaft ist und das muss ja einen Grund haben.
Außerdem will ich auch mal wieder ein Teil einer so großen Gilde sein.
Kriechen kannste gut, das muss man dir sagen. +1


Alles in einem bin ich nun bei einer Punktedifferenz von 0, also kann man es mit dir mal probieren. Eventuell kann man dich ja für irgendwas sinnvolles benutzen.

MfG
Huy
Spoiler: show

Benutzeravatar
Madness
schnuffwuff
Beiträge: 6
Registriert: 29. März 2015, 17:36
Klasse: Xelor
Level: 200

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Madness » 4. Juni 2015, 22:09

Bin kein Mann der großen Worte. Ich sag einfach mal, dass wir es mit dir probieren können.

Dafür! :galopp

Benutzeravatar
Snow-Theme
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 11. September 2012, 17:18
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade
Wohnort: Hannover

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Snow-Theme » 4. Juni 2015, 23:20

Wieso nicht ^^".. Ich fand die Bewerbung eigentlich gut obwohl sie so lang war aber vielleicht ist die Ausführlichkeit gerade der Pluspunkt^^ Außerdem scheinst du ein ganz netter zu sein :)..Bzw. mich wundert es, dass kein Kommentar zum " Ich wollte halt alles auspacken" kam :ig22 .. Leute was ist los mit euch ;_;
Mfg <4
Ich kann doch nicht der Einzige sein.. flüsterte er, ständig im wiederholtem, leisen Ton....Und schaute sehnsüchtig in den Himmel...

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Aci » 5. Juni 2015, 16:32

noch so ein trottel für die gilde...

Edit Manu: ich bin ein inaktiver Iop und möchte die armen Bewerber ärgern :bongo
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Kresh
glitzerndes einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13. August 2012, 15:44
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Kresh » 5. Juni 2015, 20:50

Probe

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Ace » 5. Juni 2015, 21:06

[21:10] (Gilde) Gzuz: Yau Kanzu Wegen der bewerbung, Sag Shap ich bin darfür^^
[21:10] (Gilde) Gzuz: Wegen Andre der stinker^^ :ig28
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Starizeses Bewerbung

Beitrag von Ace » 5. Juni 2015, 21:29

So wenn ich richtig schau sind des 8 Dafürs, 2 Enthaltungen und 1 Aci.
Denke da ist einer Probezeit nichts im Wege. Gz unso.
Melde dich bei Shapemene, Zaldroc, Lord-Manu oder Ace um geladen zu werden.
Bild
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Gesperrt