Hiermit will ich mich um einen Platz in euren Reihen bemühen.
Ich fange mal mit der Person hinter dem Bildschirm an:
Mein Name ist Marcel, 17 Jahre und ich komme aus dem wunderschönen Niedersächsischen Harz, genauer gesagt Clausthal-Zellerfeld, muss euch eigentlich was sagen, wir haben immerhin die zweitgrößte Holzkirche in ganz Europa!...

Momentan mache ich meinen Realschul Abschluss zu ende, mit mal mehr mal weniger erfolg

In meiner Freizeit schlafe ich meistens, ab und zu spiel ich dann auch mal Dofus, sonst bin ich am Wochenende mal auf der ein oder anderen Party oder mache Sport

Natürlich nur nen Scherz

Gehen wir mal über zum In-game Stuff, gell?
Mein Name ist Tchami und ich bin ein Level 199 Stärke Ecaflip, Neutraler Gesinnung.
Eine Namensänderung gab es, vorher hieß ich "Dark-evolution" , geändert wurde er weil er mir einfach nicht mehr gefiel, damals als ich den Char erstellt habe war ich glaube ich 10 oder 11.
Dies ist mein einziger Account und obwohl ich meine kleine Katze echt Liebe wäre ein bisschen Unterstützung garnicht mal schlecht.

Geloggt werden kann ich nur von Danexis , Dem GO meiner derzeitigen gilde "Widderblades Revanche". Falls es damit Probleme geben sollte werde ich natürlich sofort das Passwort ändern.
Meine Berufe sind nicht äußerlich nennenswert;
Bäcker Stufe 65
Bauer Stufe 12
Holzfäller Stufe 44 ( wo ich grade dran bin ihn auf 100 zu bringen

Nun kommen wir denke ich mal zu der Gilden Laufbahn :
Durch etwa 2 jährige Inaktivität kann ich mich an viele Gilden von damals nicht mehr erinnern, werde also nur die aufzählen die ich seit dem ich wieder aktiv bin besucht habe

Fangen wir an bei "Ray of Darkness":
Das war meine erste Gilde, eigentlich war ich da nur drinnen weil Erza mich aus meinem Forumspost erkannte. ( http://forum.dofus.com/de/15-taverne-be ... ntry262756 ) Ich entschied mich die Gilde zu verlassen weil ich außer dem GO meistens der einzige war der noch Online war, sonst war's da eigentlich ganz Nett.
Danach bin ich in die Gilde eines alten Freundes gewechselt:
"Widderblades Revanche " , meine derzeitige Gilde, ich entschied mich auch wenn ich die Leute geliebt hatte, nach einer größeren Herausforderung in einer anderen Gilde zu suchen,
Ich entschied mich für die Gilde "Dreamchasers" , weil der GO ein Freund von mir war und ich ihm helfen wollte das ganze hochzuziehen, er wurde inaktiv und ich machte mich weiter auf die Suche nach der "Perfekten Gilde".
Dann bin ich bei "Novus" gelandet, gründe für den Austritt waren einige Mitglieder und dass ich mit niemandem außer dem GO wirklich Kontakte knüpfen konnte.
Schliesslich bin ich wieder bei den Widderblades gelandet, weil ich in keiner der Gilden wirklich glücklich war. Allerdings sind leider alle Leute Bis auf Blitzer größtenteils Inaktiv und ich fühle mich oft recht einsam

Das ist auch der Grund warum ich zu euch möchte

Ich denke nicht über UG Bescheid zu wissen wenn man schon länger spielt ist unmöglich, damals zu 1.29 Zeiten waren die süßen Einhörner ja auch schon reichlich Aktiv.
Von den Mitgliedern kenne ich eigentlich nur Douner und Gzuz, aber ich denke in der Probezeit, falls ich es schaffe sollte man sich kennen lernen können :p .
Ich möchte zu UG,weil ich auch ein Fruchtig Duftiges Einhorn sein will, und als Einhorn kann ich endlich auch mal diese leckeren Pinken Drinks bestellen ohne als super Karahorn abgestempelt zu werden und muss nicht immer Bier trinken!

Warum ihr genau MICH bei euch haben wollt ist ne schwere frage..
Ich bin immer Willig und bereit für jede Art von PvP und PvM, sei es Kolosseum oder Fressack wolle farmen

ich denke über mich selbst das ich ganz gut bin mit meinem Eca, auch wenn viele mir immer wieder sagen wollen das dafür keinerlei Skill notwendig ist

ansonsten joa, bin immer für nen Scherz zu haben

Das wars, falls ihr etwas mehr über mich erfahren wollt oder fragen aufkommen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben.
Ich bedanke mich fürs Lesen, doch etwas mehr als gedacht

- Tchami