Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Ashura
struppiges einhorn
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2014, 11:21
Klasse: Ecaflip
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Ashura » 9. März 2015, 15:06

Miau!, ihr lieben und flauschigen und edlen und schönen und funkelnden Einhörner!
Ich, Kishin Ashura, bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde.

In der Welt der Zwölf, bin ich unter dem Namen Ashura bekannt, dieser Ecaflip, der Fresssäckchen jagd um seine Fertigkeiten im Beruf Jäger zu bessern. Denn als ich das Maximallevel erreichte, beschloss ich Erfolgspunkte zu sammeln. Nebenbei beschäftige ich mich mit dem herstellen von Schmuck, denn als ich meine Ausbildung zum Juwelier abgebrochen habe war ich im 53. Ausbildungjahr, wie ihr wisst muss man aber 100 lange Jahre die Werkbank drücken, bis man sich Meister in einem Beruf nennen darf. Ob ich das noch schaffe? Klar, denn ich habe immer sehr viel Wert in Stärke und Ausdauer gelegt.

Doch nun etwas zu meiner Vergangenheit

Als das kleine Katzenbaby Ashura zur Welt gebracht wurde, Spielte es um das Dorf Amakna mit einem Ball aus Wolle herum. Es stolperte und sein Spielball rollte vor die Füße einer Dame, es handelte sich um Furaax ( ingame weiblich, deshalb Dame ). Das Katzenbaby schaute verängstigt, mit weinerlichen Augen, rauf zu ihr. Sie reichte Ashura die Hand, half ihm auf, gab den Wollball zurück und streichelte ihm über den Kopf.
Das Katzenbaby fand das natürlich super toll und wollte mit ihr spielen. Es entwickelte sich eine super Freundschaft. Doch plötzlich verschwand das Katzenbaby... Was passiert ist? Ashura fiel in ein Dimensionsriss und kehrte nicht wieder...

Paar Monate später

Man munkelte in der Provinz von Amakna, dass eine böse Seele die Welt unsicher machte. Allister rekrutierte Söldner um diese 'Seele' den Gar auszumachen. Ein Bögenschütze namens Kadaax betrat den Thronsaal. Er blickte zum König und sagte ihm: Es ist keine böse Seele. Meine Schwester...
Sie hatte ein Traum... Ich muss ihn finden!
Also machte sich Kadaax auf die Suche, bald würde alles einen Sinn ergeben. Nach einiger Zeit erschien diese 'Seele' plötzlich vor ihm. MIAU!

Es war das Katzenbaby Ashura, doch war es kein Katzenbaby mehr, sondern ein starker, gesunder Kater!
Also nahm Kadaax Ashura in die Söldnergilde 'Bosshaft' auf.

Das war die Geschichte von Ashura.

Jetzt mach ich das ganze etwas formeller ^^'

Bosshaft habe ich aus dem Grund verlassen, weil ich eine zweite Inaktivitätsphase hatte. Als ich aktiv wurde, war ich ganz alleine in der Gilde.
Vor Bosshaft betrat ich die Gilde Schicksals Schergen. Ebenfalls wegen inaktivität raus.
Nach Bosshaft, habe ich mich bei Azrael beworben. Hier traf ich auf Shapemene und Douner. Nach einer Zankerei mit Nalax habe ich die Gilde verlassen.
Kadaax hat mir dann angeboten zu ihm, in die Gilde 'Die Goettlichen', zu kommen. Also habe ich mich beworben und wurde angenommen.
Das Problem bzw. Grund meines baldigen Austritts? Ich fühle mich bei den Göttlichen irgendwie nicht ganz wohl. Ist nunmal nicht 'Mein Platz', würde Dr. Sheldon Cooper jetzt sagen.

Na und jetzt bin ich hier gelandet.

Noch ein paar wichtige Informationen, die ich nicht in die Story eingebaut habe und nicht einbauen konnte, weil ich nicht wusste wie:

Ashura ist mein Mainchar, wie in der Geschichte rauszulesen Stufe 200 und Str geskillt.
Nebenbei ziehe ich mit Kadaax, der atm. inaktiv ist, einen Enutrof hoch. Dopaax ist sein Name und hat die Stufe 172 erreicht.

Kadaax und ich können und gegenseitig loggen.
Ich vertraue ihm aus dem Grund, weil ich bis lvl 200 nur mit ihm gespielt habe, wir uns gegenseitig weitergeholfen haben, ob mit Setteilen, Kamas, Resourcen, Erfolgen etc.

Das wars dann auch schon von mir.
Ich hoffe, meine Bewerbung entspricht euren Erwartungen und hat euch gefallen.



Mit freundlichen Grüßen

Kishin Ashura
Zuletzt geändert von Ashura am 9. März 2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Joshii » 9. März 2015, 15:57

Daumen hoch.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Shapemene » 9. März 2015, 16:31

Shapi is auch für ein weiteres flauschiges Ecacorn :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Douner
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 28. März 2012, 01:17
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: -

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Douner » 9. März 2015, 16:47

Ashura hat geschrieben: Nach einer Zankerei mit Nalax habe ich die Gilde verlassen.
Allein dieser Satz reicht für'n Dafür - auch wenn Zankerei falsch geschrieben ist.
[16:07] Cocho: Dude, ich gehe fest davon aus, dass wir in nem Pralleluniversum zsm sind.
Better Lovestory than Twillight <'3

Benutzeravatar
Xymu
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 6. Februar 2015, 23:51
Klasse: Feca
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Xymu » 9. März 2015, 17:58

Na wenn das mal keine schöne Bewerbung ist, von mit gibt´s ein Dafür.

Gruß
Xymu
Never a failure. Always a lesson.

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Ace » 9. März 2015, 18:59

Ich gebe ein Dagegen weil ich deinen Fremdlogger nicht mag.
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Aci » 9. März 2015, 20:16

gleich kommt Nalax. :popcorn

warum schreibt ihr immer soviel! :bat

mh, mir egal wer in die gilde kommt.

Probe.

PS: Nano, Manu und Huy Stinken :ig7
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Tyaz » 10. März 2015, 07:43

Enthaltung. Die Bewerbung ist zwar sehr schön und lässt sich gut lesen aber auf deinen fremdlogger komm ich einfach nicht klar.

Mfg Zaldroc/Tobi
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Shapemene » 10. März 2015, 09:09

Als fremdlogger muss sich kadaax sowieso auch an unsere Regeln halten
1. Melden Wenn er loggt
2. Gc aus
3. Bis auf die logg Meldung ist der gc für ihn tabu
:galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Ashura
struppiges einhorn
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2014, 11:21
Klasse: Ecaflip
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Ashura » 10. März 2015, 13:40

Dankeschön für euer Feedback :)

Wie in der Einführung ja schon steht:
Es gibt sicher Einhörner die auf mich / Fremdlogg nicht klarkommen.

Ich aktzeptiere das und versichere, dass es keinerlei Komplikationen geben wird.

Mfg Kishin Ashura

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Ryno » 10. März 2015, 21:22

MIr fehlen Infos zur Person hinter Ashura

Benutzeravatar
Huyhieu
mächtig prächtig
Beiträge: 81
Registriert: 22. Februar 2014, 23:31
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Huyhieu » 11. März 2015, 15:26

Von mir gibts ein Dafür

Deine Bewerbung hat mich überzeugt. Was das Fremdloggen angeht, das ich mir eig. ziemlich rille, falls es in der Probezeit deswegen zu Problemen führt, dann wirds erstmal was auffe Backen geben.

MfG
Huy
Spoiler: show

Benutzeravatar
Ashura
struppiges einhorn
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2014, 11:21
Klasse: Ecaflip
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Ashura » 12. März 2015, 11:47

Oh 'tschuldige ^^''

Also mein Name ist Jan(usz).
Ich bin 21 Jahre jung und mache zurzeit mein Abitur nach.
Nebenbei arbeite ich, um ein wenig Taschengeld zu verdienen.
Später würde ich gerne Astro- und Quantenphysik studieren.
Meine Hobbys sind atm. Musik, Dofus, Wetter genießen :D Bei dem Sonnenschein? Normal oder?! :D

Ist zwar nur ein kleiner Steckbrief zu meiner Person, sollte aber reichen denke ich :p


MfG

Kishin Ashura

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Manu » 13. März 2015, 01:25

Jo, dafür
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Ashura will zu einem Einhorn digitieren! Miau!

Beitrag von Shapemene » 13. März 2015, 12:42

Ich denke, hier war lange genug auf :)
Es reicht für die Probezeit, melde dich bei Manu oder mir zwecks Aufnahme.

Grüße, Shape :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Gesperrt