Mehr Einhörner für Vivi

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Vivi
schnuffwuff
Beiträge: 4
Registriert: 24. Februar 2015, 11:59
Klasse: Iop
Level: 120
Gilde: UG

Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Vivi » 24. Februar 2015, 13:11

Versuch 2: Toofes Forum ist toof!

Wie?! Es gibt eine Einhorngilde?
Gebt mir ein Horn!
Eine Mähne!
Einen Schweif!
Und wo ist überhaupt diese tolle Unterhosensprechblase?!


Ach da. :ig7

:galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp :galopp

Hallo, Hi, Schalom, Tach, Salute und Moin liebe Pferdeflüsterer und Einhornhornpolierer

Mein Name ist Vivi und bevor wir hier los legen: Ja! Diese Bewerbung wird lang.
Ja, ich bin verrückt und dieser Text wird es zu 99,999999% auch.
Ja, es gibt eine Abkürzung für Faule.
Und ja! Ich bin toll. (Und das Schlimmste ist: ich weiß das!)
Also einfach mal nach unten scrollen...

Wie, wer, was bin ich und wie viele bin ich? Und wo sind die Kekse?!
Zu allererst möchte ich eine Sache fest halten. Leider habe ich euer Aufnahmelevel noch nicht erreicht. Es fehlen noch exakt 68 Level dafür. Allerdings vertrete ich die Meinung, dass in erster Linie nicht mein Level von Bedeutung sein sollte, da ihr nicht die Zahl im Gildenchat liest, sondern meine etwas (sehr) verschrobene Persönlichkeit. Wenn es dennoch stören sollte, den möchte ich an Hugo verweisen. Bei ihm könnt ihr euch die Bestechungsdonuts abholen und wer keine Donuts mag, für den hat Hugo auch eine Alternative ( :bat ). Wen es trotzdem noch stören sollte, den möchte ich auf mein Argument verweisen und nochmals an Hugo ( :bat :bat )... :).

Zu erst zu Vivi. Eigentlich heißt mein Nobrain Viviant und anhand der liebevollen Bezeichnung "Nobrain" könnt ihr schon sehen, das es sich hierbei um einen Iop handelt. Mit meinem 82 (fast 83!!) bin ich zwar noch nicht weit gekommen, verfüge dennoch über ausreichend Dofuserfahrung. Mehr dazu gleich.
Zu meinem Iop gibt es nicht so viel zu sagen. Sie hat sich darauf spezialisiert alles kaputt zu machen, was ihr unter die Nase kommt und erst wenn der Gegner tot ist, vielleicht mal ans Buffen oder gar an die Chall zu denken. Öhm tja. Nobrain. Klasse passt wie die Faust aufs Auge...
Zu meiner Dofuserfahrung lässt sich folgendes sagen: Als ich 1.9 mich verabschiedet habe und dabei meinen alten Iop löschte (Level 140. Gott was ich dämlich...!), habe ich mich jetzt wieder dran gemacht mich der Welt der... ähm... wie viele sind das nun? Der Welt der Drölfzig anzuschließen und mich wieder durch die Herrscharen von Fressis zu kloppen. Was haben die ihre tägliche Tracht Prügel vermisst!
Nachdem ich Nobrain ja meinen Iop (same Name) gelöscht hatte, beschloss ich ihn wieder aufleben zu lassen. Diesesmal mit Brüsten.
(Warum ich einen MÄNNLICHEN Iop damals Viviant nannte, ist mir heute schleierhaft. Der arme Kerl musste sehr unter einer Geschlechtsverwirrung gelitten haben. Die Rechnung bei dem Eniprisia seines Vertrauens möchte ich nicht sehen) Und so kam ich an meine Vivi. Mit Brüsten. Jaha!
Zu meinen Gilden gibt es nicht viel zu sagen. Mit Herrn Vivi war ich damals in der Gilde meines damaligen Freundes, welche sich meinem Abschied von Dofus auch von ihrem Dasein verabschiedet hat. Er zwei Monate danach auch. :D.
Mit Frau Vivi war ich in der Gilde "weich in der Bulbe", nahm aber, als ich die dortigen Sitten realisierte (ich brauchte ein wenig länger...) meine Beine so schnell in die Hand, als wäre ich ein Panda, der ein Fass Rum entdeckt.
Nun bin ich alleine ;(. Und alleine. Und meine Donuts sind auch alle ;______;.

Warum will ich zu euch? Tjo... Das ist die Masterfrage, nä? Schon damals seit ihr mir positiv aufgefallen und da sich diese Tatsache immer noch hält, bewerbe ich mich bei euch. Ich wünsche mir selber eine familäre Gilde, die im Gildenchat herumblödeln kann und zusammen hält, komme was wolle. Ich will nicht gelevelt werden, ich will keine Items, keine Dunruns von euch.
Ich will euren Respekt, euren Zusammenhalt und im besten Fall eure Freundschaft. Den darum geht es mir in einer Gilde.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Das ist Masterfrage Nummer 2. Denn wenn ichs recht betrachte... Ich bin chaotisch. Ich denke immer viel zu schnell und schreibe gleichzeitig viel zu umständlich dabei. Ich tanze und singe in den unpassensten Augenblicken. Ich habe an Regentagen schlechte Laune und an Sonnentagen Gute. Ich quassel euch den Gildenchat voll. Ich singe im TS. Ich brauche langsam ein wenig länger um etwas zu begreifen. Ich bin Comicnerd und halte mich abends für Batman. Und Tagsüber für Alfred. Ich spreche jede Folge von Doctor Who mit und zitiere viel im Chat. Ich schmeiß mit Anspielungen um mich herum und freue mich wie blöde, wenn sie jemand versteht. Ich bin der Meinung, dass Han Solo zuerst schoss. Ich vertrete meine eigene Meinung und diskutiere mit euch, wenn mir etwas nicht in den Kram passt. Ich bin der Ansicht, dass man unangenehme Dinge ansprechen sollte, halte mich aber selber nur ungerne dran. Ich nehme ungerne Sachen an, verschenke aber meine Sachen, wenn sie jemand braucht. Ich teile die unmöglichsten Ohrwürmer mit euch. Ich verpasse ständig meine Züge oder versau die Challs, weil ich drölfzig Dinge nebenbei mache und dabei noch irgendeine Serie schaue. Ich bin der Meinung, dass wenn jeder seinem Mitmenschen ein wenig mehr Respekt und Verständnis entgegen bringt, die Welt zu einem besseren Ort werden würde. Und das ein Lächeln ansteckend ist. Und das man super im Supermarkt oder auf der Straße zu seiner Musik tanzen kann.
Ich bin dafür, dass es Einhörner heute noch geben sollte und das ein Tiggerkostüm gesellschaftsfähig sein sollte.
Außerdem sollte es Schokolade für alle umsonst geben und Erdnussbutter ist ein vollwertiges Nahrungsmittel. Vorallem wenn es mit einem Löffel gegessen wird.
Ihr merkt, ich bin verschroben, verrückt und ein wenig durchgeknallt. Also...warum solltet ihr mich nehmen? Das müsst ihr wohl selber entscheiden.

Ansonsten?
Bin ich 25, Vollzeitmutti und -Ehefrau. Teilzeitzockerin, Kleine-Weltenretterin und Mutter vom tollsten Einhorn der Welt.

Und für all die Faulen kommt jetzt der Steckbrief:

Name: Vivi
Voller Name: Viviant
Charakter: Iop
Stufe: 82
Loggbar?: Nope
Twinks: Määäh... Müsste ich mich ja auf 2 konzentrieren
Droggelbecher?: Droggelbecher!


Droggelbecher!


Vivi <4
Nicht mehr ganz neu.
Nicht mehr ganz heil.
An einigen Stellen etwas ausgeleiert.
Aber flauschig.
Ich könnte auch ein Lieblingspulli sein.

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Shapemene » 24. Februar 2015, 13:53

Droggelbecher <3

Joa wir Ham hier nen ziemlichen Sonderfall. Noch weit vom Aufnahmelvl entfernt aber ne Bewerbung in die mehr Mühe gesteckt wurde als in manch andere. Ich bin unschlüssig... Normalerweise machen wir beim lvl keine großen Ausnahmen. Hier kommts darauf an, was die anderen Einhörner meinen. Falls du nicht zu anstrengend im gc bist, wäre ich persönlich damit einverstanden bei dir lvl mäßig ne Ausnahme zu machen.

Grüße von der Shape :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Manu » 24. Februar 2015, 17:58

Die Frage ist auch, wie sehr du mit deinem geringen Level klar kommst. Grund für das Aufnahmelevel ist unter anderem auch, dass hier die wenigsten Lust auf Babysitting haben, sprich du könntest große Probleme haben erstmal spielertechnisch Anschluss zu finden.
Ansonsten liest sich deine Bewerbung ganz gut, GC Aktivität ist immer gut.
Vorerst enthalte ich mich.
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Ryno » 24. Februar 2015, 20:13

Ich bin ja KALLHART dafür...
so eine Bewerbung muss belohnt werden.

Benutzeravatar
Snow-Theme
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 11. September 2012, 17:18
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade
Wohnort: Hannover

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Snow-Theme » 24. Februar 2015, 22:01

Tya, da deine Bewerbung so gehypt wurde hab ich sie mir auch mal komplett (ja komplett ;)!) durchgelesen und ja ich muss sagen das das wirklich die beste, zumndestens spontan klingenste jedoch nicht hingeschmissene Bewerbung ist, die ich jeh gelesen habe! Was soll dir das nun sagen? Naja mir ist dein Level relativ egal und solang du nicht auch im Gildenchat singst ist ja alles ok. Dafür ^^"

Snow :) :galopp
Ich kann doch nicht der Einzige sein.. flüsterte er, ständig im wiederholtem, leisen Ton....Und schaute sehnsüchtig in den Himmel...

Benutzeravatar
Vivi
schnuffwuff
Beiträge: 4
Registriert: 24. Februar 2015, 11:59
Klasse: Iop
Level: 120
Gilde: UG

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Vivi » 25. Februar 2015, 08:28

Einen wunderschönen guten Morgen :galopp

Erst einmal Danke für euer Feedback :).
Natürlich ist mir bewusst, das sich durch mein Level und eurem Level ein paar gewisse Abgründe auftun werden. Aber wie bereits geschrieben, stört mich so etwas nicht. Ich verlange auch nicht von euch, das ihr mich levelt oder mir hilft. Ne, das will ich nicht mal. Wenn man einen Charakter nur leecht, lernt man ihn nicht kennen und beherrscht ihn später nicht.
Wenn ich bei einer Sache nicht klar kommen werde, werde ich mir entweder a) Gleichlevelnde suchen für ein Team, b) es solange probieren bis ich das schaffe oder c) meine Freunde ganz simpel fragen :D.
Meistens wird es aber in b) enden... Ich bin halt stur xD

Hab ich was vergessen? *träumt*
Ach ja. Keine Angst wegen dem Gildenchat. Soooo viel spamme ich nicht :).


Edit: Die ist nicht hingeschmissen xD Oder spontan xD....Euer Forum hat die erste Version einfach gelöscht, da durfte ich alles nochmal schreiben... :< Die erste Version war noch länger...xD
Nicht mehr ganz neu.
Nicht mehr ganz heil.
An einigen Stellen etwas ausgeleiert.
Aber flauschig.
Ich könnte auch ein Lieblingspulli sein.

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Aci » 25. Februar 2015, 11:52

naja


die gilde is doof, schon alleine das du soviele Dafürs hast. :cat
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Manu » 25. Februar 2015, 14:04

Aci, komm mal lieber wieder online! ;_;

Ahjo, probiern wirs aus, Probezeit.
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Lord-nero » 25. Februar 2015, 14:41

Sorry aber ich denke nicht dass das lvl passt, die Bewerbung ist zwar sehr gut aber da frage ich mich was willst du mit lauter 199-200ern?
Von dem her bin ich leider dagegen aber eine weiter Bewerbung nach erreichen des Aufnahmelvls würde mich dann sehr freuen.
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Joshii » 25. Februar 2015, 15:44

Veto!!!----gegen alle Ablehner.

Ganz klares dafür. Spieler/innen von diesem Kaliber werden irgendwann groß. Umso besser, dass sie sich ein Einhorn auf die Nase schnallen will. Solche Zocker sind rar und machen Spaß. Die nehme ich auch mit LVL 1.

*Vivi nen Horn ankleb', weiß anmal' und nen Schweif zwischen die Pobacken klemm'* So Kostüm dran.
*Kippen und Bier in die Satteltaschen pack'* :ig21 und immer schön Zähne putzen :ig27 Gute Nacht -.-
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Sankaru-san
interessiertes einhorn
Beiträge: 53
Registriert: 27. Juni 2013, 22:42
Klasse: Sacrieur
Level: 162
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Sankaru-san » 25. Februar 2015, 21:22

Die ist knuffig! Will ich haben ^-^
Was das lvl angeht... stört mich eig nicht wirklich, ich war damals nur knapp über dem mindest - lvl und da wurde mir auch schon gesagt, dass es zu problemen führen könnte; was ich aber nicht wirklich so empfand; daher wie oben schon erwähnt: :dafür
Rettet den Wald, esst mehr Biber!

Benutzeravatar
Xymu
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 6. Februar 2015, 23:51
Klasse: Feca
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Xymu » 25. Februar 2015, 21:32

Von mir gibt´s ein Dafür!

Warum?
Ja, das Aufnahme Level ist nicht gegeben aber das ist nun mal nur ´ne kalte Zahl die im Raum bzw. in der Charakterübersicht steht. ich finde, man muss nach dem gehen, was sich dahinter verbirgt - und da wittere ich Potential :bongo

Von daher würde ich mal auf die Probezeit plädieren.

LG
Xymu
Never a failure. Always a lesson.

Benutzeravatar
Douner
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 28. März 2012, 01:17
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: -

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Douner » 27. Februar 2015, 13:58

meinetwegen

Doun~
[16:07] Cocho: Dude, ich gehe fest davon aus, dass wir in nem Pralleluniversum zsm sind.
Better Lovestory than Twillight <'3

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von Ace » 27. Februar 2015, 18:03

Dafür, weil es eine Abkürzung für faule gab :>
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
black-white
struppiges einhorn
Beiträge: 10
Registriert: 21. März 2014, 09:25
Klasse: Pandawa
Level: 193
Gilde: Unicorn Glade

Re: Mehr Einhörner für Vivi

Beitrag von black-white » 27. Februar 2015, 18:22

Wurde auch schon unter aufnahme lvl in eine Gilde aufgenommen. Würde hier gerne den Gefallen zurückgeben, Dafür von mir.
Auch wenn mein Gehirn ein klein wenig verwirrt ist nachm lesen :ig20

Gesperrt