Hiermit möchte ich mich als Mitglied in eurer Gilde bewerben.
Über mich :
Main:
Ich spiele zurzeit einen 180. Sacrieur dieser ist natürlich Vitalität geskillt und den rest gescrollt.Mein Main trägt den namen Embra und ist ein Bonta.
Twinks:
Ich habe 3 Twinks auf dem lvl 170iger bereich dadurch das sie aber alle auf dem selben Account sind spiele ich sie nicht mehr. Früher hatten alle meine Charaktere den Namen Pizza ...
Fremdlogg:
Zum Thema Fremdlogg, mein Account kann von meinem real live freund geloggt werden den ich wiederum auch loggen kann er heißt Ambra ist auch Sacrieur und gehört der gilde Ten Idealis an. Ich vertraue ihm vollkommen da wir uns seit der 1. Klasse kennen und Ich Dofus nur angefangen habe durch ihn.
Gilden:
Ich war bis jetzt in keiner wirklich großen Gilde mit Ausnahme von Azrael.
Aus Azrael wurde ich leider raus geworfen nach 2 Jahren da ich lange inaktiv war und ich hatte dann auch keinen draht mehr zu den Spielern aus der Gilde ..
Persönliches:
Ich heiße Bastian bin 16 Jahre alt spiele sehr gerne am Computer aber mache auch Sport wie z.B. Fußball
Ich gehe momentan zur 9ten Klasse auf die Realschule und habe danach vor eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker anzusteuern.
Falls ihr noch Fragen haben solltet stellt sie einfach ich werde mir mühe geben sie so schnell und best möglich zu beantworten und entschuldigt wenn Inhalte fehlen oder Recht schreib Fehler drinnen sind .
Bis die Tage