Hey ihr coole Einhörner^^
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.Diese Bewerbung enthält 3 Teile.
1.Eine Vorstellung Irl
2. Vorstellung meiner sramette
3. Warum ich zu euch will
1.
Ich sah am 28.11.2000 die Welt mit meinen Augen zum ersten Mal. Ich heisse Afif-Ahmed aber alle nennen mich Afif. Ich komme aus Tunesien und wohne in der wunderschönen Stadt Wien. Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich 14 Jahre alt. Ich beherrsche 4 Sprache ( Arabisch,Französich, Deutsch und Englisch). Ich gehe ins lfv ( Lyceefrancais de Vienne) die eine französiche Schule im 9ten Bezirk ist. Meine hobbys sind Fussball und Tischtennis zu spielen, einen Kebap oder asiatisches Essen zu essen ,Mangas zu lesen( Fairytail, One piece und Naruto) , dofus und ps4 zu spielen.
Ich bin öfters um 17 uhr oder 18uhr während der Woche on sonst während den Wochende jederzeit on^^.
2.
Also jetzt zu meiner sramette^^. Sie ist lv 197 und beherrscht die element Erde und Luft was sich aber in ein lv ändern wird

. Sie trennt gerade im fuji set herum aber in ein lv im brouce set. Ich besitze ebenfalls einen iop lv 123 namens Todeskiller der wiss ist. Meine sramette kann bis zu f3 und hat den Klimm und sein Freund nileza besiegt. Dofus habe ich vor einem und halb Jahr begonnen. Meine cousins die in Frankreich leben und die auf Domen spielen wollten dass ich dieses Spiel auch spiele. Ich entschied mich auf nehra zu spielen da ich paar leute in meine Schule kannte die dieses Spiel spielen. Ich begann dofus mit einen sacrieur namens tayo zu spielen. Er war auch str (strforever

). Er war in der guilde Blacky die sich in dbdl befindet. Ich entschied mich jedoch mit meinen sac aufzuhören und machte mir einen maskerador lv 100 namens futon der ebenfalls str ist xD. Wegen alli problemen (jmd haste mich und hat geruechte ueber mich gesagt) löschte ich beide chars und machte mir eine sramette die bis 101 wiss war.Ich habe einen Schneider lv 69, einen Bäcker lv 96 und einen Schneidermagus lv 20. Ich war vorher in den guilden Blacky, silent hill und weich in de bulbe (jetzige guilde die ich fuer einen freund lv). Keiner kann mich loggen.
3.
Ich wurde dank Shapes geschichten auf eure Guilde aufmerksam.(geile geschichten). Manche eurer Mitglieder sehe ich immer am zaap trennen oder rechts dorf. Ich bin hilfsbereit, nett und ein guter pvpler. Bin immer da wenn ihr Hilfe braucht.

Ich wünsche mir ein Teil eurer Familie bald zu sein.
MFG
Todes^^^