Bewerbung

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Xymu
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 6. Februar 2015, 23:51
Klasse: Feca
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade

Bewerbung

Beitrag von Xymu » 7. Februar 2015, 00:36

Hallo liebe Unicorn Glade :galopp

Hiermit möchte ich mich als Mitglied in eurer flauschigen Gilde bewerben.

Erstmal ein paar (langweilige) Fakten:

Main:
Ist derzeit mein Feca lvl 199 neutraler Gesinnung, den ich auf Feuer spiele. Sein Name lautet Xymu und er war früher mal ein Ecaflip, jedenfalls bis der Klassen-Wechsel eingeführt wurde, da mich der Eca auf Dauer irgendwie gelangweilt hat - vielleicht auch weil nach dem Update alle angefangen haben Eca zu spielen. Berufe sind Bauer (80), Bäcker (100) & low Alchi - ich bin kein großer Fan von Berufe lvln.
Gaaaanz, ganz früher war ich mal unter dem Namen Kyren bekannt, das ist aber Jahre her (ich kann nicht sagen wie viele) und deshalb von wohl eher geringerer Relevanz.

Twinks:
Zum einen mein Sadida lvl 173, der ist aber auf dem selben Account und wird deshalb nicht so oft gespielt.
Dann habe ich noch einen Sram lvl 194 auf einem anderen Account, den spielt aber momentan mein Bruder. Er heißt Luroc (der Sram, nicht mein Bruder) und ist Str/Agy hybrid.

Fremdloggs:
Wie man sich jetzt wohl denken kann, kann mich mein Bruder loggen und ich kann ihn ebenfalls loggen. Ansonsten kann mich jedoch niemand loggen und auch ich kann sonst niemanden loggen. Je nachdem ob mein Bruder weiterspielt (seine Laune ist da oft wie das April-Wetter) werde ich den Sram dann in Zukunft als Twink fortführen, dann gäbe es keine Fremdloggs mehr.

So, zu meinen vergangenen Gilden:
Die einzig nennenswerte wäre hier wohl Schicksal. Hier war ich vor ca. 1 Jahr gewesen, allerdings wurde ich dann inaktiv für ca. ein 3/4 Jahr. Vor einem 1/4 Jahr habe ich dann wieder mit Dofus angefangen und bin dann in Invictum gegangen - da war ich früher mal ganz kurz. Der Grund warum ich damals gegangen bin ist derselbe wie heute: In der Gilde geht wirklich überhaupt gar nichts. Jeder kocht sein eigenes Süppchen, die Allianz AoP macht auch nichts gemeinsam und wenn du mal was brauchst sind alle beschäftigt - nicht falsch verstehen, kann ja sein, dass man mal zu tun hat aber nicht 3 Tage in Folge absagen und dann seh ich die Leute, die mir gesagt haben sie hätten zu tun, am Dorf Zaap chillen.
Damit keine Verwunderung aufkommt, sag ich es gleich vorab: Aktuell bin ich noch in Invictum aber das ist wie beschrieben mehr so eine Koexistenz. Die Mitgliedschaft beschränkt sich auf den Schriftzug über und dem Symbol neben dem Charakternamen.

Dann mal zu dem was ich so gerne mache:
Am liebsten mache ich zurzeit PVP, hauptsächlich Kolo. Abseits davon gehe ich aber auch gerne in Dungeons, gehe lvln (klar, muss ja :ig30 ) oder farme Erfolge (am liebsten die Duo- oder andere Dungeon-Erfolge). gerne auch mal ein loweres Dungeon, war früher auch froh, wenn mir jemand da durch geholfen hat.

Zu der Person vor dem Bildschirm:
Ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und studiere momentan an einer FH. Meine Hobbys sind natürlich (zuviel) Feiern (was wäre ich für ein Student wenn nicht..? :ig1 ), Schwimmen und ich liebe Fitness (4-5 mal die Woche trainieren). Außerdem unternehme ich wahnsinnig gerne was und viel mit Freunden. Nebenher arbeite ich in meiner Fakultät an der Hochschule und momentan auch noch in einem lokalen Unternehmen im Marketing.

Sonstiges (beantworte ich jetzt einfach mal im Einkaufslisten-Stil):
- Wie hast du von Unicorn Glade erfahren?
--> Die Frage ist eigentlich überflüssig, zur Prime Time sieht man viele Einhörner durch ganz Amakna springen :galopp
- Warum möchtest du zu Unicorn Glade?
--> Eure Gilde macht einfach, das muss man so sagen, einen sau guten Eindruck! Hab mal ein bisschen durchs Forum gestöbert (Leitfaden, andere Bewerbungen, etc) und da fand ich den Umgangston stets löblich. Außerdem legt ihr Wert auf den Menschen hinter dem Char, was ich sehr gut finde. und schließlich denke ich, dass ihr ein sehr gutes Miteinander habt und ihr auch was zusammen macht - ist jetzt unbegründet aber auf mich wirkt es so.
- Warum sollen wir gerade DICH in Unicorn Glade aufnehmen?
--> Eine gute Frage :bongo Ich denke, dass ich genau in dieses Schema passen würde. Mir ist auch der Umgang untereinander wichtig, ich bin für jeden Spaß zu haben, helfe wenn ich kann gerne weiter und weiß mich selbstverständlich (aber aus Erfahrung weiß ich, dass das in Dofus eben nicht selbstverständlich ist) zu benehmen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person oder Bewerbung habt: Her damit!

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag und hoffe auf positive Resonanz eurerseits.

Beste Grüße

Xymu/Daniel
Never a failure. Always a lesson.

Benutzeravatar
Trollface
struppiges einhorn
Beiträge: 38
Registriert: 23. Juli 2014, 22:43
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung

Beitrag von Trollface » 7. Februar 2015, 03:13

Warum hast du deinen Namen gewechselt?

Wenn das geklärt ist, kriegst du ein Dafür :bongo

Troll

Benutzeravatar
Xymu
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 6. Februar 2015, 23:51
Klasse: Feca
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung

Beitrag von Xymu » 7. Februar 2015, 12:07

Guten Morgen,

die Frage ist recht einfach geklärt:
Der Einfachheit halber habe ich meine Charaktere in jedem Spiel gleich genannt: Kyren.
Damals hatte dann mein Bruder meinen (damals noch) Eca übernommen und ihn in Xymu umbenannt.

Steck also nicht viel dahinter, hoffe das ist plausibel.

Gruß
Xymu
Never a failure. Always a lesson.

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung

Beitrag von Manu » 7. Februar 2015, 12:33

Probe
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Bewerbung

Beitrag von Ryno » 7. Februar 2015, 12:41

Also zur Bewerbung mal RESPEKT find ich sehr gelungen!
Des Weiteren möchte ich sagen, dass ich der Meinung bin das du gut hier her passt! :bongo

Benutzeravatar
Big-Eni
robot unicorn
Beiträge: 666
Registriert: 6. Juli 2010, 12:32
Klasse: Osamodas
Level: 185
Gilde: Drachenkrieger

Re: Bewerbung

Beitrag von Big-Eni » 7. Februar 2015, 13:19

Außerdem legt ihr Wert auf den Menschen hinter dem Char, was ich sehr gut finde. und schließlich denke ich, dass ihr ein sehr gutes Miteinander habt
Das ist wohl das, was viele UG'ler Spieler überhaupt im Spiel gehalten hat.

Von der inaktiven Soro bekommst du auch ein 'Dafür'

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung

Beitrag von Shapemene » 7. Februar 2015, 14:05

Endlich mal wieder ne schöne Bewerbung. Charming.

Shapi sagt auch Dafür :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Illusion
interessiertes einhorn
Beiträge: 78
Registriert: 3. November 2010, 15:11
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung

Beitrag von Illusion » 7. Februar 2015, 17:45

Dafür
Wir malen uns die Welt in kunter grau dunkel bunt.

Benutzeravatar
Douner
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 28. März 2012, 01:17
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: -

Re: Bewerbung

Beitrag von Douner » 8. Februar 2015, 01:32

dafür
[16:07] Cocho: Dude, ich gehe fest davon aus, dass wir in nem Pralleluniversum zsm sind.
Better Lovestory than Twillight <'3

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung

Beitrag von Tyaz » 8. Februar 2015, 10:53

Da gibt's nicht viel zu zusagen. Rein mit ihm in sein Probe Einhorn Kostüm
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung

Beitrag von Lord-nero » 8. Februar 2015, 18:43

Weil ich nun doch sehr inaktiv bin Enthalte ich mich, jedoch nicht weil ich die Bewerbung oder die Person blöd finde sondern weil sowas die aktiveren Spieler entscheiden müssen :bongo
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung

Beitrag von Joshii » 9. Februar 2015, 11:45

klares dafür. Unsere reizenden Damen haste ja jetzt schon auf deiner Seite mit 5 Mal Fitness in der Woche. Warum ein SPieler wie du bei Invic ist, kann ich net nachvollziehen. Erkundige dich, was es für gute Gilden gibt und komm dann halt zu UG......und reaktivier' den Sadi nach'm update. Der soll net schlecht sein, hehee.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
black-white
struppiges einhorn
Beiträge: 10
Registriert: 21. März 2014, 09:25
Klasse: Pandawa
Level: 193
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung

Beitrag von black-white » 9. Februar 2015, 12:44

Dafür

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung

Beitrag von Shapemene » 9. Februar 2015, 15:30

Ich denk mal, wir sind uns alle einig. Darfst nun dein Probehorn Kostüm anprobieren.
Meld dich bei einem unserer mächtigen Hörnchen

Shape :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Xymu
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 6. Februar 2015, 23:51
Klasse: Feca
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung

Beitrag von Xymu » 9. Februar 2015, 16:58

Danke euch allen! Melde mich gleich :galopp
Never a failure. Always a lesson.

Gesperrt