Annmeldung von Universal

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Universal
schnuffwuff
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2015, 13:41
Klasse: Sacrieur
Level: 152
Gilde: Profectus

Annmeldung von Universal

Beitrag von Universal » 18. Januar 2015, 14:01

Ich Universal Sacri lvl 152 will zur einer der ältesten Gilden Nehras, Zur UG :galopp .
Ich bin Sehr aktiv Unternehme gerne sehr viel und lvl gerne.
Ich will zur Gilde weil ich mein Herz stopfen will.Noch sehr früch vor 5 Jahren gehörte ich zur Gilde "Engel von Bonta" an.
Es war eine grosse Gilde die sehr akriv war.Doch eines kalten Winter Abends bekamm ich eine nachricht von Gildenobersten....
Die Gilde ist auf eis gelegt ;( .... es war sehr Bitter... ;_; in meinen Herzen ist eine Grosse lücke entstanden,ich versuchte sie mit zwei eingenen Gilde zu lösen aber es hat nicht geklapt.nach Jahren schreibt mich der Gildenoberster an "Ich habe eine neue Gilde gegründet" mit denn namen "Engel und Teufel" doch nicht ein Jahr war sie alt und schon....Inaktiv. Doch ich schwör der gilde die Treue.Mit meine Osa lvl 132, eca lvl 131 und eni lvl 104 sind noch in der gilde geblieben.

Eines Tages hab ich meine eigene Gilde gegründet doch auch das.... Alle Inaktiv... Nun hat mich der weg zu euch geführt... Unicorn Glade...

Entschuldigung für mein Deutsch.Komme aus Sloweinien.
Tschüss euer Universal. :galopp

Benutzeravatar
Douner
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 28. März 2012, 01:17
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: -

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Douner » 18. Januar 2015, 14:04

Dagegen
[16:07] Cocho: Dude, ich gehe fest davon aus, dass wir in nem Pralleluniversum zsm sind.
Better Lovestory than Twillight <'3

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Ryno » 18. Januar 2015, 14:06

Das soll ne Bewerbung sein?

Benutzeravatar
Linchen
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 21. Juli 2014, 20:07
Klasse: Sacrieur
Level: 199
Gilde: -

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Linchen » 18. Januar 2015, 14:10

:dagegen

Wenn man das ne Bewerbung nennt, hat man hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Lord-nero » 18. Januar 2015, 14:47

Anmeldung trifft es wohl sehr gut.
Aber eine Bewerbung ist das nicht. Eine schöne Geschichte ohne Zweifel aber
nicht das richtige hier, gegen eine erneute bewerbung hab ich nichts vorerst dagegen
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Ace » 18. Januar 2015, 15:09

:ig6
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Aci » 18. Januar 2015, 15:39

Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Snow-Theme
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 11. September 2012, 17:18
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade
Wohnort: Hannover

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Snow-Theme » 18. Januar 2015, 19:23

Ich würde dich einfach bitten die Bewerbung eventuell zu überarbeiten, denn da fehlen grundlegende Dinge die wir gerne über dich erfahren würden.
- Wer bist du in Real? Eventuell Hobbys?
- Mehr Infos zu deinem Charackter z.B. Berufe und ob du von wem loggbar bist.
- Kennst du eventuell wem aus der Gilde?
- Naja der Grund wieso du zu uns willst kannst du wohl nicht mehr überarbeiten aber naja ..^^"
- Was bringst du für uns mit außer vielleicht das du gerne lvlst.?
- EInfach mehr Herz in die Bewerbung wenn du wirklich zu uns willst, wie du siehst kommt soetwas dahingehauenes, auch wenn du eventuell nicht so gut Deutsch kannst, nicht gut an.. :ig18
Achja und die Infos sollten auch einfach nicht so abgearbeitet werden, denn soetwas kann man eleganter verpacken ^^

Mfg Snowy
Ich kann doch nicht der Einzige sein.. flüsterte er, ständig im wiederholtem, leisen Ton....Und schaute sehnsüchtig in den Himmel...

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Shapemene » 19. Januar 2015, 11:08

Shape sagt nein -.-

:galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Joshii » 19. Januar 2015, 13:24

S-T bringt es auf den Punkt. Stell dich erstmal komlett vor. Wundert mich nicht, dass deine eigene Gilde nicht geklappt hat. Nur nen Gildalogem reicht nicht aus. Dennoch schlägt mein Herz für Spieler, die engagiert sind und anpacken.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Bsene
interessiertes einhorn
Beiträge: 64
Registriert: 30. August 2011, 05:10
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: UG

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Bsene » 20. Januar 2015, 10:33

dagegen. :cat
Bild

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Yuzuha » 20. Januar 2015, 11:17

O__o

nöööö .__.

Benutzeravatar
black-white
struppiges einhorn
Beiträge: 10
Registriert: 21. März 2014, 09:25
Klasse: Pandawa
Level: 193
Gilde: Unicorn Glade

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von black-white » 20. Januar 2015, 17:30

So wie die Bewerbung gegenwärtig aussieht kann man ein Dafür nicht rechtfertigen.
Allerdings währe ich bereit nochmal drüber nachzudenken wenn du deine Bewerbung
nochmal komplett überarbeitest oder vielleicht einach eine neue Bewerbung schreibst.
Das würde mir zumindest zeigen das du wirklich zu UG kommen willst und auch bereit
bist etwas dafür zu tun.

Benutzeravatar
Big-Eni
robot unicorn
Beiträge: 666
Registriert: 6. Juli 2010, 12:32
Klasse: Osamodas
Level: 185
Gilde: Drachenkrieger

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Big-Eni » 20. Januar 2015, 22:41

Mir scheint es, als hätte der Bewerber kein großes Interesse aufgenommen zu werden, da er ja bisher nicht auf die Kommentare eingegangen ist.

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Annmeldung von Universal

Beitrag von Shapemene » 21. Januar 2015, 16:24

jou, viel glück woanders

- closed - :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Gesperrt