Meine Bewerbung :)

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
master-yx
schnuffwuff
Beiträge: 4
Registriert: 15. Januar 2015, 18:11
Klasse: Maskerador
Level: 175
Gilde: Momentan keine

Meine Bewerbung :)

Beitrag von master-yx » 15. Januar 2015, 18:29

Persönliche Infos

Name : Tom Santos
Alter : 16
Nationalität : Luxemburger/ Portugiese
Land : Luxemburg
Charakter : Bin eigentlich ein sehr nette und chilliger Mensch. Höfflichkeit ist ein muss wenn man Freunde finden will ( ist mein Moto ) .
(Da wir kaum Deutsch in der Schule lernen ist mein Deutsch nicht so der Hammer)

Gründe für die Anfrage
Ich war bisher nur in Invictum, Juicy und SH es waren nette jedoch lahme Gilden ohne lust oder Spaß :/. Ich wollte mich schon früher bewerben doch hatte jedoch nicht das Alter und die reife es zu tun. Gildenlos zu sein ist sehr mies deshalb schreibe ich hier meine erste Bewerbung, weil ich auf eurer Seite sehr viele lustige Sachen gelesen habe und auch das '' Geben und Nehmen '' gefällt mir gut deshalb hoffe ich auf meine Aufnahme. Es ist mir wirklich wichtig in eurer mächtigen und großen Gilde beizutreten und wenn ich 100 Bewerbungen schreiben muss ich werde es schaffen glaubt mir ! Ich bin jetzt auch kein kleines Kind mehr das bettelt um gelevelt zu werden ich packe das auch alleine und werde die Alli nicht mehr belästigen.

Meine Charakter
Main: 175 str vita Maskerador 12 ap 4 bp / 11 ap 5 bp
Twink: 115 wiss Iop (wird später mal flink) 9ap 6 bp / 10ap 5bp
Und nur ich kann diese Charaktere loggen/spielen gebe keine loggs weiter !

Meine Dofusziele
Auf Dofus gefällt mir leveln am besten und das ist auch spasig :D wirklich cool. Mein Maskerador kann leider nur bis Daxo aber das wird sich ändern wenn iop 170 is und flinkheitskill hat :D . Will in den nächsten Wochen bis F3 mit beiden Charakter und auch den Maskerador lvl 184 bekommen und den Iop lvl 170.

Meine Vorherigen Gilden
Momentan bin ich in SH (und ich war in Invictum und Juicy wie bereits erwähnt) weil ich keine richtige Zuflucht finde und auf Antworten gewartet habe. Um auf die Fragen zurück zu kommen : Der Name meines Iops ist Masters-yx und ja mein Accound war schonmal in Sktl aber das war mein Bruder der mir dann vorn einigen Tagen den Accound schenkte und ich alles ändern durfte(also kann nur ich mit den Accounden spielen)

So hab sie überarbeitet und hoffe jetzt dass ich aufgenommen werde!

Euer Tom, ich hoffe auf eine Zusammenarbeit. :)!
Zuletzt geändert von master-yx am 16. Januar 2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Lord-nero » 15. Januar 2015, 18:37

Puh weis nicht was ich sagen soll :bongo
Vorerst eine Enthaltung weil mir die Bewerbung nicht wirklich gefällt
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Ace » 15. Januar 2015, 18:43

Tag,
Ich Enthalte mich kurz und schmerzlos, da ich paar Fragen an dich habe.

Wie heisst dein Iop?
Warst du nicht schon mal in SKTL ? Hab dich im Alli Chat gelesen wie du Werbung für Juicy gemacht hast; kann mich auch irren :ig16
Lg Ace

Edit:
Neue Bewerbung, neues Glück
Also ich enthalte mich nochmal, weil mich die Bewerbung nicht anspricht. Weil ich finde man sollte schon in der 1.ten Bewerbung erwähnen, dass
der Account übernommen wurde (auch wenn nur vom Bruder).
Zuletzt geändert von Ace am 17. Januar 2015, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Trollface
struppiges einhorn
Beiträge: 38
Registriert: 23. Juli 2014, 22:43
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Trollface » 15. Januar 2015, 18:44

Nein, du irrst dich nicht.
Der Bewerber hat oft und viel im AC geschrieben.

Troll

Benutzeravatar
Mightymask
interessiertes einhorn
Beiträge: 75
Registriert: 23. März 2012, 18:29
Klasse: Maskerador
Level: 164
Gilde: Unicorn Glade

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Mightymask » 15. Januar 2015, 19:21

Dagegen
Nothing to do here :3

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Lord-nero » 15. Januar 2015, 19:21

Werde wohl ein dagegen geben müssen weil du uns verschwiegen hast das du im Moment noch in Silent Hill bist ..
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Bsene
interessiertes einhorn
Beiträge: 64
Registriert: 30. August 2011, 05:10
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: UG

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Bsene » 15. Januar 2015, 19:44

master-yx hat geschrieben: Auf einmal sah ich einen Sadi und seineGilde hieß Unicorn Glade
Kann nur ich gewesen sein ganz klar.

Zu deiner Bewerbung.
Deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone wenn ich das so offen sagen darf.
Desweiteren kennst du niemanden.

Dagegen.
Bild

Benutzeravatar
Big-Eni
robot unicorn
Beiträge: 666
Registriert: 6. Juli 2010, 12:32
Klasse: Osamodas
Level: 185
Gilde: Drachenkrieger

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Big-Eni » 16. Januar 2015, 13:19

Mit der Rechtschreibung musst du wohl etwas Nachsehen haben, Bsene... Er ist Luxemburger und Portugiese... Ich denke da ist es klar, dass sein Deutsch nicht so sein wird, wie unsers...

Leider finde ich auch, dass die Bewerbung recht knapp ausgefallen ist, was bestimmt auch an mangelnden Deutsch-Kenntnissen liegen mag.

Ich enthalte mich vorerst nicht wegen dieser zwei Sachen, sondern eher wegen dem Einwand den Ace eingebracht hat.
Zuletzt geändert von Big-Eni am 16. Januar 2015, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Ryno » 16. Januar 2015, 18:28

Bin dafür.
Sehr gutes Deutsch, dafür das Deutsch deine Fremdsprache ist ..... (Bsene :p)
Zudem geb ich dir auch ne Chance , da meiner Meinung sich jeder mal beweisen soll.

Benutzeravatar
master-yx
schnuffwuff
Beiträge: 4
Registriert: 15. Januar 2015, 18:11
Klasse: Maskerador
Level: 175
Gilde: Momentan keine

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von master-yx » 16. Januar 2015, 19:02

Natürlich werde ich SH verlassen ...

Nein, Ace es war mein Bruder der den Accound vor mir besaß der Werbrung für Juicy gemacht hat nicht ich aber du kannst das ja nicht wissen x).

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Aci » 16. Januar 2015, 20:01

diese ausländerfeindlichkeit hier :bat

:lala

Probe

PS: lass die Doktoren doch labern :P
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Yuzuha » 17. Januar 2015, 10:15

(Da wir kaum Deutsch in der Schule lernen ist mein Deutsch nicht so der Hammer)

Habe deine Bewerbung leider nicht VOR deiner Verbesserung gesehen, aber ich denke was die Rechtschreibung angeht, kann man in deinem Fall dann mal eine
Ausnahme machen. Du lernst ja immerhin unsere Sprache noch. Also von daher... *schulter zuck*

Dass mit SH... was soll ich dazu sagen. Es wurden auch schon andere hier aufgenommen die ebenfalls in anderen und manchmal auch fragwürdigen Gilden/Allis waren.
Ich will nur dass du einen angemessenen Ton im Alli Chat anschlägst und dich auch sonst benimmst!

Wozu gibt es die Probezeit. Wow ich hab heut mal nen guten Tag ! :D

Liebe Grüße, Yuzu :cat

Benutzeravatar
Douner
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 28. März 2012, 01:17
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: -

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Douner » 17. Januar 2015, 11:31

Hm, bin unentschlossen ...
Enthaltung
[16:07] Cocho: Dude, ich gehe fest davon aus, dass wir in nem Pralleluniversum zsm sind.
Better Lovestory than Twillight <'3

Benutzeravatar
master-yx
schnuffwuff
Beiträge: 4
Registriert: 15. Januar 2015, 18:11
Klasse: Maskerador
Level: 175
Gilde: Momentan keine

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von master-yx » 17. Januar 2015, 12:01

Douner vielleicht willst du deine Entscheidung ja nach der Probezeit fällen, wenn du mir ne Chance auf die Probezeit geben würdest ?
Lg Tom :cat
Zuletzt geändert von master-yx am 17. Januar 2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag von Tyaz » 18. Januar 2015, 11:53

Ich gebe ein Dafür. Maskas an die macht und so :P
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Gesperrt