Bewerbung von Bench

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Bench
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 8. Januar 2015, 19:48
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn-GLade, Nightmare

Bewerbung von Bench

Beitrag von Bench » 8. Januar 2015, 21:26

Schönen Guten Tag, Liebe Einhörner der Gilde Unicorn Glade!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.
Vorab sollte auch noch erwähnt werden, dass ich mich zusammen mit Trollface bewerbe, aber jeder seine eigene Bewerbung bei euch einsendet.

Zu meinen Chars:
- Bench (Main), Männlicher Enu seit das neue Update draußen ist. Zuvor war Bench seit ich ihn
erstellt habe ein Sac. Brak, lvl 200 - wird auf Intelligenz gespielt.
-Qarsy, Weiblicher Eni, Brak, lvl 200 - wird ebenfalls auf intelligenz gespielt.
weitere inaktive Twinks:
-Cra lvl 198; Sram lvl 150; Xel lvl 179; Halsi lvl 188 (Account von Bench)
-Iop lvl 199; Panda lvl 192; Steamer lvl 178, Sram lvl 130 (Account von Qarsy)
Alle inaktiven Chars sind Gildenlos!
Beide Accounts können von Trollface und Corzza geloggt werden.

Außerdem kann ich folgende Chars loggen:
-Trollface, Iop lvl 200 - Stärke - ("noch" Gilde Crudo)
-Impandable, Panda lvl 199 - Glück - ("noch" Gilde Call of Crudo)
-Corzza, Ecaflip lvl 200 - Multi - (Gilde Crudo)
-Lowkey, Sram lvl 199 - Flinkheit - (Gilde Crudo)
-El-Whisky, Maskerador lvl 199 - Stärke/Vitalität - (Gilde Crudo)
-Erza, Cra lvl 199 - Stärke - (Gilde Crudo) - Inaktiv
Namensänderungen hatte noch keiner der Chars.

Meine Berufe:
-Schneider lvl 85, Magus lvl 33
-Bäcker lvl 50
-Alchimist lvl 6x

Zu meinen bisherigen Gilden:
Gilde "Crane"- Hab ich verlassen müssen, da Azaeles die Gilde aufgelöst hat.
Aufenthalt in der Gilde ca. ein halbes Jahr.
Gilde "Pumpkins"-Hab ich nach einem halben Jahr verlassen, da ich mich bei
Crudo beworben hab.
Gilde "Super-Smash-Bros"- SSB habe ich aufgrund von inaktivität der Gilde
nach etwa 1 1/2 Jahren verlassen.
Gilde "Crudo"- Crudo hab ich letztendlich nach 1 Jahr und 2 Monaten
verlassen, da ich nach mehr Abwechslung suche und es mir
auch schließlich nicht mehr so gut gefallen hat, da ich mich mit manchen nicht so gut verstand.
Zudem kamen noch Inaktivität einiger netter Spieler, mit denen ich mich gut verstanden habe.

Wie wurde Ich auf Unicorn Glade aufmerksam?
Aufmerksam auf eure Gilde wurde ich so richtig erst von Douner. Douner schrieb mir Ingame, wie sehr es ihm doch in Unicorn Glade gefällt, Darauf habe ich mich dann noch etwas mit ihm und auch mit Shape unterhalten. Da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Gilde war, kam mir das gut entgegen. Und natürlich auch durch eure Einhörner die ich oftmals am Dorf Zaap stehen sehe.

Warum solltet genau Ihr mich aufnehmen?
Da ich nun auch schon seit gut 4 Jahren Dofus spiele, verfüge ich über genügend Spielerfahrung die ich gerne mit euch Teile. Ich bin zudem ein netter, gutgelaunter und hilfsbereiter Mensch und will gerne mit euch zusammen durch die Welt der 12 ziehen.
Zudem sollte noch gesagt werden, dass ich Skype und Ts besitze, ich es aber dennoch kaum nutze. Außerdem Spiele ich auch gerne auf dem Beta Testserver, weil man dort bessere Möglichkeiten hat um PvP auszuüben.

Zu meiner Person hinter dem Bildschirm:
Ich heiße Marco bin 18 Jahre jung und wohne in Deutschland, genauer gesagt in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker bin gerade im 3. Ausbildungsjahr, nach diesem Jahr werde ich meine Prüfungen zum Facharbeiter Brief ablegen.

Zu meinen Hobbys zählen Fußball spielen und ich treffe mich gerne mit meinen Freunden um mit ihnen Feiern zu gehen. Dofus gehört natürlich auch dazu.

So das war es dann auch schon, danke das ihr euch die Zeit genommen habt und euch meine Bewerbung durchgelesen habt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. :ig1
Falls ihr noch irgendwelche Fragen über mich habt, schreibt mich doch gerne Ingame an, ich bin meistens mit Bench on.

Liebe Grüße Bench/Marco

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Shapemene » 8. Januar 2015, 22:31

Ich war wirklich überrascht als ich hörte, dass ihr euch bei uns bewerben wollt. Und ich möchte euch die Chance geben vielleicht ein neues Zuhause bei uns zu finden.

Shapi is dafür :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Manu » 8. Januar 2015, 23:03

Dafür.
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Bench
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 8. Januar 2015, 19:48
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn-GLade, Nightmare

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Bench » 8. Januar 2015, 23:17

Im Namen von Bench möchte ich hinzufügen, dass seine(und meine natürlich auch) Chars NICHT MEHR in Crudo sind.

Troll

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Joshii » 9. Januar 2015, 08:04

dafür.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Big-Eni
robot unicorn
Beiträge: 666
Registriert: 6. Juli 2010, 12:32
Klasse: Osamodas
Level: 185
Gilde: Drachenkrieger

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Big-Eni » 9. Januar 2015, 08:25

jeder seine eigene Bewerbung bei euch einsendet.
Das hätte ich auch nicht anders erwartet.

Probe
Zuletzt geändert von Big-Eni am 9. Januar 2015, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Douner
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 28. März 2012, 01:17
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: -

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Douner » 9. Januar 2015, 14:30

Bench kenn ich schon ewig ... der gute alte nutzlose Sacrieur ... :D
Er ist 'n fähiger Spieler und auf jeden Fall eine Bereicherung für uns.
Pro
[16:07] Cocho: Dude, ich gehe fest davon aus, dass wir in nem Pralleluniversum zsm sind.
Better Lovestory than Twillight <'3

Benutzeravatar
Sparrola
struppiges einhorn
Beiträge: 19
Registriert: 24. November 2013, 15:25
Klasse: Iop
Level: 180
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Sparrola » 9. Januar 2015, 16:48

Dafür :galopp

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Ryno » 9. Januar 2015, 16:49

Vorerst enthaltung

Benutzeravatar
black-white
struppiges einhorn
Beiträge: 10
Registriert: 21. März 2014, 09:25
Klasse: Pandawa
Level: 193
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von black-white » 9. Januar 2015, 17:15

Dafür

Offtopic: Komme auch aus Baden-Würtenberg, nur so aus Neugier aus welchem Dorf?
Wenn du es nicht sagen magst ist natürlich auch okay.

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Ryno » 9. Januar 2015, 17:18

Dafür

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Aci » 9. Januar 2015, 17:36

Bench Mode mag nicht jeder aber für die Ugler reicht es. :ig7
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Bench
schnuffwuff
Beiträge: 8
Registriert: 8. Januar 2015, 19:48
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn-GLade, Nightmare

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Bench » 9. Januar 2015, 17:43

Guten Abend.

Erstmal Danke für die positive ressonanz :)

@Black-white: Kann dir deine Frage gerne ingame beantworten ;)
@Aci: Da hatte ich ja nochmal Glück :ig26

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Lord-nero » 9. Januar 2015, 19:02

Jo Dafür kenne ich ganz gut besonders übern Eni, noch aus SSB zeiten
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Linchen
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 21. Juli 2014, 20:07
Klasse: Sacrieur
Level: 199
Gilde: -

Re: Bewerbung von Bench

Beitrag von Linchen » 10. Januar 2015, 02:39

:dafür

Gesperrt