Bewerbung von Trollface

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Trollface
struppiges einhorn
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Bewerbung von Trollface

Beitrag von Trollface » 8. Januar 2015, 21:25

Liebe Unicorn Glade :galopp

Hiermit will ich mich um einen Platz in eurer funkelnden Gilde bewerben.

IG:
Mein Main:
Ist ein Iop der Stufe 200 und trägt den Namen Trollface. Ich hatte bereits jeden erdenklichen Build ausprobiert. Agi, war als erstes dran, was viele für ungewöhnlich ansehen, ich jedoch für den lustigsten Iop-Build halte. Derzeit spiele ich meinen Iop mit einem Killer-Str-Set(1550 Str, 160 Schlagkraft, 11/6). Ich bin Brakmarischer Gesinnung mit 4er Flügeln, die ich mir einst als Agi-Iop erkämpft habe.
Meine Twinks:
Impandable: Panda 199, Cha-Build, 10/6
Erza: Cra 199, kein Build, weil inaktiv und kein Set
Weiterhin sind auch die PvP-Chars: Noske, Noski, Nosko von mir und Bench gespielt worden, bis wir keine Lust mehr auf sowas hatten.

Diese beiden Chars sind ursprünglich nicht meine Accounts. Sie gehörten RL-Freunden von mir, die Brüder sind. Da die beiden aber vor über 2 Jahren endgültig mit Dofus aufgehört hatte, sind das nun meine Chars.
Fremdloggs:
Habe ich zwei. Erstens kann Bench alle meine Charaktere loggen und ich alle seine. Zweitens kann Corzza alle Accounts, loggen, die ich loggen kann, außer dem Iop. So kann auch ich alle seine loggen, außer den Eca.
Dies ist eine aktuelle Liste der Charaktere, über die ich verfüge und die aktiv gespielt werden:
Trollface, Iop 200
Impandable, Panda 199
Bench, Enu 200
Qarsy, Eni 200
El-Whisky, Mask 199
Lowkey, Sram 199
Meine Berufe:
Diese sind relativ übersichtlich, da ich nicht so der Berufe-Fan bin.
Bauer 100
Bäcker 100
Schuhmacher/Magus 77/100
Juwelier 8X/100
Und auf sämtliche Berufe von Bench habe ich auch Zugriff.
Meine Gildenlaufbahn:
Zuerst möchte ich erwähnen, dass Trollface nicht mein erster Char war. Ich spielte einst einen Osa, hab diesem aber dann den Iop vorgezogen, weil sie auf demselben Account sind.
Meine Gildenlaufbahn mit dem Osa ist unnötig lang, da ich schon mit 9 oder 10 Jahren angefangen habe, Dofus zu spielen(Früh übt sich) und demnach anfangs meine Gilde so oft wechselte, wie Miley Cyrus ihre Geschlechtspartner. Als ich den Iop aber erstellt habe, hat sich das großteils aufgehört, weil ich auch schon älter war.
Ab Lv. 70 war dieser bei den Schicksals Schergen.
Das ist ewig her und ich weiß den genauen Leavegrund nicht mehr.
Mit 140 bin ich irgendwie zu Drawz gelangt.
Der Leavegrund war Ryx. Der geht einem auf die Eier...
Soweit ich mich erinnere war ich danach kurze Zeit bei Black.
Weiß aber den Leavegrund nicht mehr so genau. Es hat mir dort aber, denk ich einfach nicht so gut gefallen.
Danach ging ich, mit circa Lv 170, zu den Super Smash Bros, wo ich das Glück hatte Marco(Bench) und Douner kennenzulernen :ig17.
Damals bin ich dort raus, weil viele meiner Freunde gingen. So auch Douner. Dieser ging dann, wie ich, zur DDS.
Das war recht nett dort, aber irgendwie auch nicht. Anders lässt sich das nicht beschreiben. Ich hatte einige Freundschaften dort geschlossen, wovon ich heute aber nur noch die mit Cocho pflege. Bis vor über einem Jahr war ich dann also in der DDS und danach zog es mich zu den Crudos.
Nach mir kamen auch Bench und Corzza dort hin und ich hatte ein schönes letztes Jahr mit dieser Gilde.
Mittlerweile aber, gehen mir einige Spieler auf die Nerven. Und ich wollte etwas Abwechslung.

Also bin ich nun hier und bewerbe mich bei euch! :bongo

Ich habe von UG erfahren, weil... Naja es ist schwer möglich Dofus seit Jahren zu spielen, ohne von der UG zu erfahren.
Ich will zu euch, weil hier ein Haufen Freunde von mir sind, wie Douner, Lin, Shape und Sakayuki.
UG sollte mich aufnehmen, weil ich sehr flauschig bin, nett, solange man nett zu mir ist, und da ich mich zeitgleich mit Bench hier bewerbe, gewinnt ihr ein fähiges Team von Spielern das sich hilfsbereit zeigen wird, sollte man uns benötigen.

RL:
Ich heiße Felix und bin ein 16-Jahre-alter Wiener. Meine Hobbies neben Dofus sind schei*e in der Schule zu sein, ausgehen, trinken mit Freunden, generell Freunde treffen, Musik hören, usw...
Ich besuche eine AHS(Allgemeinbildende Höhere Schule, aber normale Menschen dürfen es auch Gymnasium nennen), ebenfalls in Wien.
Sehr wichtig: Es ist insofern eine zugegeben ungünstige Zeit, sich jetzt für eine Gilde zu bewerben(Ich mach's aber trotzdem hähä), da ich in weniger als 2 Monaten für 5 Monate nach Argentinien fliege um Spanisch zu lernen, dort bei einer Gastfamilie zu leben, dort in die Schule zu gehen und vor allem Steak zu essen.
Wenn noch jemand Sachen über mich wissen will, wie meine Augenfarbe, welche Unterwäsche ich trage, oder ähnliches, so fühle der/diejenige sich frei mich zu fragen.

Liebste Grüße,

Troll/Felix

Manu
mächtig prächtig

Re: Bewerbung von Trollface

Beitrag von Manu » 8. Januar 2015, 22:34

Dafür.
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Shapemene
mächtig prächtig
Klasse: Sadida

Beitrag von Shapemene » 8. Januar 2015, 22:34

Ich hab dir glaub ich mal vor Urzeiten mal dabei geholfen truter reitbar zu machen. Du hattest angst dass man sie dir von der öffentlichen koppel klauen könnte :ig26

Aber bin auch dafür, die Probe wirds zeigen ob ihr beide zu uns passt :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Trollface
struppiges einhorn

Beitrag von Trollface » 8. Januar 2015, 22:56

Ohja. Ich hab dich immer auf [10,-23] chillen sehen, mit deinem, damals beachtlichen, Lv von 70(!!!) und mir gedacht: "Wieviele Krachlklötze musste der wohl gehauen haben...?!" :ig16

Troll

Joshii
spam-horn
Klasse: Sadida

Beitrag von Joshii » 9. Januar 2015, 08:06

Spieler die ihren Charnamen nach ihrem Aussehen kreieren - top!......Daumen hoch.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Big-Eni
robot unicorn
Klasse: Osamodas
Level: 185
Gilde: Drachenkrieger

Beitrag von Big-Eni » 9. Januar 2015, 08:21

In Argentinien kannst du dann auch Dofus spielen. Gibt zwei Möglichkeiten: 1. Hier beim Support vorher die Freigabe für's Ausland erbeten oder 2. mit einem hier in Deutschland freigeschalteten Rechner im Ausland einfach ganz normal einloggen.

Ob du flauschig bist, wie du in deiner Bewerbung angibst, wird sich in einer Probezeit herausstellen.

Yuzuha
robot unicorn
Klasse: Cra
Level: 199

Beitrag von Yuzuha » 9. Januar 2015, 10:11

Also irgenwie kommt mir der Name bekannt vor... so gaaaaanz schwach, kann mich aber auch irren. *Kopf kratz*

Ich sach mal vorsichtig Probe =,=

Douner
struppiges einhorn
Gilde: -

Beitrag von Douner » 9. Januar 2015, 14:32

Als Troll in Crudo war dachte ich ich hab endlich mal Ruhe vor ihm ... ich mein,er hat mich in ziemlich viele Gilden verfolgt D:
Aber er ist 'n netter Kerl, auch wenn er manchmal etwas zu viel Iop im Hirn ist

Pro
[16:07] Cocho: Dude, ich gehe fest davon aus, dass wir in nem Pralleluniversum zsm sind.
Better Lovestory than Twillight <'3

Trollface
struppiges einhorn

Beitrag von Trollface » 9. Januar 2015, 15:44

@ Big Eni:
Ich will in Argentinien nicht Dofus spielen. Selbstverständlich werd ich das eine oder andere mal in Forum schauen, aber aktives Spielen wird mir dort nicht mal möglich sein.
-

Danke für alle Dafür-Stimmen.

Troll

Ryno
glitzerndes einhorn
Klasse: Übermagier
Gilde: UG

Beitrag von Ryno » 9. Januar 2015, 16:43

Finds ja echt toll das ihr alle in SSB wart, nur hatte ich damals von euch gar nix gehört ... . Naja egal, dass ist ja nun schon etwas länger her.
Deine Gildenlaufbahn an sich find ich auch nicht schlimm, manche Gilden wie "Black" und " Drawz" mögen dem ein oder anderen zwar ein Dorn im Auge sein , jedoch befinden sich auch in solchen Gilden fähige und nette Spieler.

Leider assoziiere ich mit dem Namen Trollface i.etwas schlechtes .....

Vorerst dagegen...

Sparrola
struppiges einhorn
Level: 180

Beitrag von Sparrola » 9. Januar 2015, 16:50

Dafür

Ryno
glitzerndes einhorn

Beitrag von Ryno » 9. Januar 2015, 16:55

Ok meine Zeit in SSB war anscheinend vor deiner :D hab mich mal informiert :ig28

Trollface
struppiges einhorn

Beitrag von Trollface » 9. Januar 2015, 17:05

Hallo Ryno.
Ich halte nicht mehr viel von den Gilden Black und Drawz, seit ich drinnen war, aber du hast Recht, dass in jeder Gilde ein guter Spieler sprießen kann ;)
Bitte versteh das nicht falsch. Ich respektiere deine Kritik, jedoch sehe ich nicht wirklich einen Grund...
Wenn du den Grund für dein Dagegen etwas ... konstruktiver gestalten könntest, wäre ich dir sehr dankbar und könnte mich vielleicht in einigen Hinsichten bessern.

Schönen Abend,
Troll

Ryno
glitzerndes einhorn

Beitrag von Ryno » 9. Januar 2015, 17:14

"An alle die ihn nicht kennen , viele sagen sie sind hilfsbereit etc. bla bla bla , er ist es wirklich & man kann auf ihn Zählen das muss ich dem Troll lassen & hatte nie schlechte Erfahrung mit ihm gemacht." Aesurcs

Passt alles Aesurcs traue ich :D

black-white
struppiges einhorn
Klasse: Pandawa
Level: 193

Beitrag von black-white » 9. Januar 2015, 17:23

Kenn dich zwar nicht aber alles was ich so zwischen den Zeilen rauslesen konnte gefällt mir sehr gut.

Sehr positives Dafür!!

Gesperrt