Bewerbung von Titania-Erza

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Titania-Erza
schnuffwuff
Beiträge: 1
Registriert: 4. Januar 2015, 21:23
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: keine

Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Titania-Erza » 4. Januar 2015, 22:42

Hallo ihr lieben Einhörner,

hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben und meiner schon längeren Suche ein Ende setzen.

Ich heiße Titania-Erza und bin eine auf Intelligenz/Flinkheit basierende Bogenschützin auf Level 200. Dieser Charakter ist mein Main.
Mein Charakter hat die Sammlerberufe Bauer (70+) und Alchemist (50+), welche beide nicht auf Level 100 sind.
Für einen Hersteller-Beruf habe ich mich noch nicht entschieden. Die Berufe IG sind für mich zweitrangig.
Ich gehöre keiner Gesinnung an, würde mich aber für Bonta entscheiden wenn es sein müsste.

Hier die bisherigen Änderungen an meinem Charakter:
Pandawa männlich (Bamboo-Ace) -> Pandawa weiblich (Kana-Aruberona) -> Cra männlich (Yasopp) -> Cra weiblich (Titania-Erza)

Warum ich so viele Änderungen durchgeführt habe?
Es ist nicht so das ich den Pandawa nicht gerne gespielt habe, allerdings finde ich das die Klasse mehr als Support gilt.
Dazu kommt noch das ich die "Ewige Ernte" angefangen habe und es mir mit dem Panda im Solo-Gaming etwas schwer gefallen ist die etwas stärkeren Nameds + größeren Mobs zu bekämpfen.
Als Cra fühle ich mich im PVM auf jeden fall um einiges wohler, was mich auch bei der Ewigen Quest um einiges voran gebracht hat.
Ein weiterer Grund ist das ich viel Wert darauf lege wie mein Charakter aussieht :ig28.
Da man ja die Farben und das Gesicht ändern, passe ich mich immer wieder gerne auf neue Ausrüstung an.

Wer kann mich loggen?
Mein Nachbar "Akagami" Eni Level 199 und ich.

Gildenwerdegang?
Als Pandawa (Bamboo-Ace) in der eigenen Freundesgilde "Apex".
Ansonsten keine.

Ich spiele aktiv Dofus jetzt wieder seit gut einem Viertel Jahr. Davor habe ich eine lange Zeit pausiert.
Es war bei mir schon immer so das es eine Zeit gab wo ich sehr aktiv war und dann wieder eine Zeit wo ich eine ganze Weile inaktiv gewesen bin.
Ich weiß das dies vielleicht negativ zu verstehen sein könnte, dennoch bitte ich um Verständnis weil es immer private Gründe waren.
Meinen Panda habe ich damals erstellt, habe diesen auf Level 170+ gelevelt und dann an meinen Nachbarn abgegeben weil ich längere Zeit Inaktiv war.
Diesen habe ich auf Level 200 zurückbekommen weil er selbst dann seinen Eni spielen wollte.
Das ist alles Wissenswerte über mein Charakter.

Ich habe mich gezielt bei UG beworben weil es eines der am längsten existierenden Gilden auf dem Server ist.
Für mich war das einer der ausschlaggebenden Punkte, weshalb ich diese Bewerbung jetzt in diese Gilde schicke.
Selbst die Struktur des Forums strahlt meiner Meinung nach eine gewisse Souveränität aus welche mir den Eindruck gibt das hier gute Führungsqualität herrscht.
Ich bin hier um ein Teil dieser Gilde zu werden.
Bekanntschaften mit Gildenmitgliedern habe ich eigentlich kaum gemacht, umso mehr die Neugierde euch alle kennen lernen zu dürfen.

Was ihr von mir erwarten könnt?
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ein gutes Miteinander.
Kritiken jeder Art nehme ich positiv auf.

Zu mir in Real:
Meinen Namen möchte ich nicht preisgeben, aber dennoch zu meiner Person in der Realität.
Ich bin 21 Jahre jung, mache eine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel, zweites Ausbildungsjahr.
Die Arbeitszeiten sind von 10:00-19:00 Uhr, weshalb ich meist am Abend online sein werde.
Ich spiele sehr gerne Fußball und das ist eigentlich so die einzige Sportart die ich bevorzuge.
An freien Tagen bin ich des Öfteren bei Freunden.
Ich bin ein recht einfacher Typ, schon fast langweilig.

Das war es so weit von meine Seite. Über Positives Feedback würde ich mich freuen.
Falls noch Fragen offen sind bin ich gerne bereit alle zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß
Titania

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Joshii » 5. Januar 2015, 09:25

Bamboo-Ace sagt mir noch was....ganz dunkel....

dafür.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Lord-nero » 5. Januar 2015, 13:00

Bewerbung fand ich sehr gut

Dafür
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Ryno
glitzerndes einhorn
Beiträge: 109
Registriert: 20. Juli 2011, 18:49
Klasse: Übermagier
Level: 200
Gilde: UG

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Ryno » 5. Januar 2015, 13:48

Dafür!

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Shapemene » 5. Januar 2015, 16:29

Shapi is Aie! :galopp
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Snow-Theme
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 11. September 2012, 17:18
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade
Wohnort: Hannover

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Snow-Theme » 5. Januar 2015, 17:21

Die Bewerbung ist echt gut geschrieben, etwas normal und strukturiert aber so kanns ja auch mal sein und scheint auch so dein Typ zu sein..^^" Nicht falsch verstehen ^-^.. <4
Ich würde auch ein Dafür geben um dich etwas besser in der Probezeit kennen lernen zu können. :/

Ps: Ich hätt auch gern so eine gute formale Ader, da würden sich meine Lehrer drüber freuen und auch meine Klausurenpunkte ._.

Mfg Snowy :ig30 <4 :galopp
Zuletzt geändert von Snow-Theme am 5. Januar 2015, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
Ich kann doch nicht der Einzige sein.. flüsterte er, ständig im wiederholtem, leisen Ton....Und schaute sehnsüchtig in den Himmel...

Benutzeravatar
Tyaz
mächtig prächtig
Beiträge: 64
Registriert: 29. August 2014, 16:12
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade, Exodus
Wohnort: Stuttgart

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Tyaz » 5. Januar 2015, 17:37

Alleine weil du schon einen Namen aus Fairy Tail hast gibts ein Dafür
[17:37] von Shapemene: dachte ich bin das arschgesicht :P

<20:27:02> "Shapemene": tobi
<20:27:07> "Shapemene": bist mein erklärbär

Benutzeravatar
Douner
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 28. März 2012, 01:17
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: -

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Douner » 5. Januar 2015, 17:39

Klingt gut,pro
[16:07] Cocho: Dude, ich gehe fest davon aus, dass wir in nem Pralleluniversum zsm sind.
Better Lovestory than Twillight <'3

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Manu » 5. Januar 2015, 18:08

Wieso nicht, dafür.
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Aci » 5. Januar 2015, 18:09

rein mit den nächsten Bauernopfer.
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Big-Eni
robot unicorn
Beiträge: 666
Registriert: 6. Juli 2010, 12:32
Klasse: Osamodas
Level: 185
Gilde: Drachenkrieger

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Big-Eni » 5. Januar 2015, 19:54

Bald kenne ich keinen mehr bei UG :O

Dafür.

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Aci » 5. Januar 2015, 20:37

Big-Eni: Bald kenne ich keinen mehr bei UG :O
ist auch besser so Soro. , die spieler von heute sind nur noch ***** :ig5
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Bsene
interessiertes einhorn
Beiträge: 64
Registriert: 30. August 2011, 05:10
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: UG

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Bsene » 6. Januar 2015, 06:49

Si!
Besen
Bild

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Yuzuha » 6. Januar 2015, 16:25

Probe

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Titania-Erza

Beitrag von Shapemene » 8. Januar 2015, 14:37

Also wir sind ja scheinbar alle dafür :galopp
Melde dich bei einem unserer mächtigen Hörnchen wegen deinem Probehorn-Kostüm :)

Gruß, Shape
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Gesperrt