hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben und meiner schon längeren Suche ein Ende setzen.
Ich heiße Titania-Erza und bin eine auf Intelligenz/Flinkheit basierende Bogenschützin auf Level 200. Dieser Charakter ist mein Main.
Mein Charakter hat die Sammlerberufe Bauer (70+) und Alchemist (50+), welche beide nicht auf Level 100 sind.
Für einen Hersteller-Beruf habe ich mich noch nicht entschieden. Die Berufe IG sind für mich zweitrangig.
Ich gehöre keiner Gesinnung an, würde mich aber für Bonta entscheiden wenn es sein müsste.
Hier die bisherigen Änderungen an meinem Charakter:
Pandawa männlich (Bamboo-Ace) -> Pandawa weiblich (Kana-Aruberona) -> Cra männlich (Yasopp) -> Cra weiblich (Titania-Erza)
Warum ich so viele Änderungen durchgeführt habe?
Es ist nicht so das ich den Pandawa nicht gerne gespielt habe, allerdings finde ich das die Klasse mehr als Support gilt.
Dazu kommt noch das ich die "Ewige Ernte" angefangen habe und es mir mit dem Panda im Solo-Gaming etwas schwer gefallen ist die etwas stärkeren Nameds + größeren Mobs zu bekämpfen.
Als Cra fühle ich mich im PVM auf jeden fall um einiges wohler, was mich auch bei der Ewigen Quest um einiges voran gebracht hat.
Ein weiterer Grund ist das ich viel Wert darauf lege wie mein Charakter aussieht

Da man ja die Farben und das Gesicht ändern, passe ich mich immer wieder gerne auf neue Ausrüstung an.
Wer kann mich loggen?
Mein Nachbar "Akagami" Eni Level 199 und ich.
Gildenwerdegang?
Als Pandawa (Bamboo-Ace) in der eigenen Freundesgilde "Apex".
Ansonsten keine.
Ich spiele aktiv Dofus jetzt wieder seit gut einem Viertel Jahr. Davor habe ich eine lange Zeit pausiert.
Es war bei mir schon immer so das es eine Zeit gab wo ich sehr aktiv war und dann wieder eine Zeit wo ich eine ganze Weile inaktiv gewesen bin.
Ich weiß das dies vielleicht negativ zu verstehen sein könnte, dennoch bitte ich um Verständnis weil es immer private Gründe waren.
Meinen Panda habe ich damals erstellt, habe diesen auf Level 170+ gelevelt und dann an meinen Nachbarn abgegeben weil ich längere Zeit Inaktiv war.
Diesen habe ich auf Level 200 zurückbekommen weil er selbst dann seinen Eni spielen wollte.
Das ist alles Wissenswerte über mein Charakter.
Ich habe mich gezielt bei UG beworben weil es eines der am längsten existierenden Gilden auf dem Server ist.
Für mich war das einer der ausschlaggebenden Punkte, weshalb ich diese Bewerbung jetzt in diese Gilde schicke.
Selbst die Struktur des Forums strahlt meiner Meinung nach eine gewisse Souveränität aus welche mir den Eindruck gibt das hier gute Führungsqualität herrscht.
Ich bin hier um ein Teil dieser Gilde zu werden.
Bekanntschaften mit Gildenmitgliedern habe ich eigentlich kaum gemacht, umso mehr die Neugierde euch alle kennen lernen zu dürfen.
Was ihr von mir erwarten könnt?
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ein gutes Miteinander.
Kritiken jeder Art nehme ich positiv auf.
Zu mir in Real:
Meinen Namen möchte ich nicht preisgeben, aber dennoch zu meiner Person in der Realität.
Ich bin 21 Jahre jung, mache eine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel, zweites Ausbildungsjahr.
Die Arbeitszeiten sind von 10:00-19:00 Uhr, weshalb ich meist am Abend online sein werde.
Ich spiele sehr gerne Fußball und das ist eigentlich so die einzige Sportart die ich bevorzuge.
An freien Tagen bin ich des Öfteren bei Freunden.
Ich bin ein recht einfacher Typ, schon fast langweilig.
Das war es so weit von meine Seite. Über Positives Feedback würde ich mich freuen.
Falls noch Fragen offen sind bin ich gerne bereit alle zu beantworten.
Mit freundlichem Gruß
Titania