Ich möchte mich hiermit bei Euch Bewerben um einen Platz für meinen Twink

-Ich werde Euch erst etwas über mein IG erzählen da dies ja auch das Thema ist.
-Danach bekommt ihr die Informationen wie zum Beispiel warum ich zu Euch will, wie bin ich auf Euch gekommen ect
-Zu guter Letzt dürft Ihr noch was über mein Rl erfahren

In Game
Wie ihr Eventuell gelesen habt steht da oben "Twink", das heisst es gibt auch einen Main dazu. welchen ich Euch hier auch vorstellen werde. Aber zuerst fang ich mit dem Maskarador Subjugate an.
Subjugate
Er ist ein Männlicher Maskarador der Stufe 154 und im Wis Set herum trollt. Ich möchte den auch weiterhin im Wis-Set haben bis er die Stufe 195 erreicht hat.
Er hat die Berufe: Bäcker mit lv 54 und Bauer lv 2x
Er ist bisjetzt in keiner Gilde gewesen da der Maska erst seit ein paar Tagen erschaffen wurde.
Es wurden noch keine Namensänerung o.ä durchgeführt.
Nur durch mich Loggbar.
Der Main Reckoning
Mein Main ist ein Weiblicher Cha/Str Feca auf dem Lv 199 mit 63% also Nahe 200

Der Feca wurde dieses Jahr im März erschaffen. Ich hatte vor dem Feca mit einem Eni gespielt, welches Jahre her ist. Da der Eni(Name vergessen

unterbrochen. Da ich nach Abschluss der Schule (2012) wieder die Zeit hatte ein Online Game zu spielen hab ich ca 1 1/2 Jahr LoL gespielt bis ich dann im März wieder auf Dofus umgestiegen bin.
Der Feca ist von den Berufen her Alchi lv 80 und Schneider lv 32.
Ich war mit Ihr in den Gilden "Zion" ---> "Jovial" ---> "Lighting Dragons" ---> "Zion" ---> "Drachenkrieger". Bis zum heutigen Tag bin und werde ich mit dem Feca auch ein Drachenkrieger sein, sprich ich möchte nur dass der Maska zu UG kommt.
Mein Feca war früher Männlich und hatte den Namen Ezreal-Op (Völliger Schwachsinn ich weiss

Ich habe mit ihm jeden Frigost Dunni bezwungen, dafür noch keinen Dimensionsdungeon der Stufe 200.

Nur durch mich Loggbar.
Detail ect (?^^)
-Wieso Unicorn Glade?

Da ich meinen Maska nicht mit zu den Drachenkrieger nehmen möchte und ich einige aus euren Reihen kenne. Dazu sind Unicorn Glade und die Drachenkrieger Verbündete Gilden also sollte dass auch kein Problem sein.
-Wie hab ich von Euch erfahren?
Als Aktiver Spieler, wie ich es bin, ist es Normal Leute aus UG zu sehen / stalken (

-Wen kenne ich aus Unicorn Glade?
Ich kenne King und Master C, Shapemene (wegen Logg von Banimalos Chars aus DK), Linchen (LD Zeiten), Big-Eni (Soro von DK), Cart-Men (Loggen von Armie und anderen Dklern).
-Was könnt ihr von mir erwarten?

Ich komme täglich on, helfe gerne bei Dunnis und komme auch viel Lvln da mein Ziel ist dass der Maska schnell auf das zu erreichende Lv kommen soll/muss

Das Real Life
Ich bin ein vor kurzem 18 gewordener Junge aus der Schweiz. Mein Name ist Ace. Ich habe nach der Schule eine Lehrstelle als Polymechaniker angefangen, welche 4 Jahre dauern wird und ich mich schon im 2. Lehrjahr befinde. Nebenbei geh ich jeden Freitag in die Schule für Informatik, Wirtschaft und Technik. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Fussball, Fernsehen, Dofus und Freunde treffen. Da ich in der nächsten Zeit mich an die Autoprüfung setzen werde, werde ich meistens ein bisschen AFK im Dofus sein da ich lernen will/muss.
So das war es von meiner Seite für weitere Fragen kann man mich InGame anschreiben oder auch hier drunter schreiben. Ich freue mich über Positives Feedback und wünsche Euch allen einen schönen Tag / Gute Dropps ect.
Lg Ace alias Subjugate