Bewerbung von Subjugate

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Ace
glitzerndes einhorn
Beiträge: 162
Registriert: 8. November 2014, 17:04
Klasse: Cra
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade / Huy's Gilde
Wohnort: Noxus

Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Ace » 8. November 2014, 18:33

Hallo ihr Einhörner,

Ich möchte mich hiermit bei Euch Bewerben um einen Platz für meinen Twink :ig6 Subjugate zu bekommen.
-Ich werde Euch erst etwas über mein IG erzählen da dies ja auch das Thema ist.
-Danach bekommt ihr die Informationen wie zum Beispiel warum ich zu Euch will, wie bin ich auf Euch gekommen ect
-Zu guter Letzt dürft Ihr noch was über mein Rl erfahren :/

In Game

Wie ihr Eventuell gelesen habt steht da oben "Twink", das heisst es gibt auch einen Main dazu. welchen ich Euch hier auch vorstellen werde. Aber zuerst fang ich mit dem Maskarador Subjugate an.

Subjugate
Er ist ein Männlicher Maskarador der Stufe 154 und im Wis Set herum trollt. Ich möchte den auch weiterhin im Wis-Set haben bis er die Stufe 195 erreicht hat.
Er hat die Berufe: Bäcker mit lv 54 und Bauer lv 2x
Er ist bisjetzt in keiner Gilde gewesen da der Maska erst seit ein paar Tagen erschaffen wurde.
Es wurden noch keine Namensänerung o.ä durchgeführt.
Nur durch mich Loggbar.

Der Main Reckoning
Mein Main ist ein Weiblicher Cha/Str Feca auf dem Lv 199 mit 63% also Nahe 200 :bongo
Der Feca wurde dieses Jahr im März erschaffen. Ich hatte vor dem Feca mit einem Eni gespielt, welches Jahre her ist. Da der Eni(Name vergessen -.- ) damals gescammt wurde, hab ich mit Dofus wegen Demotivation und Real Life Problemen
unterbrochen. Da ich nach Abschluss der Schule (2012) wieder die Zeit hatte ein Online Game zu spielen hab ich ca 1 1/2 Jahr LoL gespielt bis ich dann im März wieder auf Dofus umgestiegen bin.
Der Feca ist von den Berufen her Alchi lv 80 und Schneider lv 32.
Ich war mit Ihr in den Gilden "Zion" ---> "Jovial" ---> "Lighting Dragons" ---> "Zion" ---> "Drachenkrieger". Bis zum heutigen Tag bin und werde ich mit dem Feca auch ein Drachenkrieger sein, sprich ich möchte nur dass der Maska zu UG kommt.
Mein Feca war früher Männlich und hatte den Namen Ezreal-Op (Völliger Schwachsinn ich weiss :ig18 ).
Ich habe mit ihm jeden Frigost Dunni bezwungen, dafür noch keinen Dimensionsdungeon der Stufe 200. :ig9
Nur durch mich Loggbar.

Detail ect (?^^)

-Wieso Unicorn Glade? :galopp
Da ich meinen Maska nicht mit zu den Drachenkrieger nehmen möchte und ich einige aus euren Reihen kenne. Dazu sind Unicorn Glade und die Drachenkrieger Verbündete Gilden also sollte dass auch kein Problem sein.

-Wie hab ich von Euch erfahren?
Als Aktiver Spieler, wie ich es bin, ist es Normal Leute aus UG zu sehen / stalken ( :ig17 Fab) ect. Aber der eigentliche Grund ist, dass mir Epylog (DK/KingKoala) viel Gutes über Euch erzählt hat da sein Bro (Master C alias Chrunch) und sein Twink (Cyraia) auch drin sind.

-Wen kenne ich aus Unicorn Glade?
Ich kenne King und Master C, Shapemene (wegen Logg von Banimalos Chars aus DK), Linchen (LD Zeiten), Big-Eni (Soro von DK), Cart-Men (Loggen von Armie und anderen Dklern).

-Was könnt ihr von mir erwarten? :ig16
Ich komme täglich on, helfe gerne bei Dunnis und komme auch viel Lvln da mein Ziel ist dass der Maska schnell auf das zu erreichende Lv kommen soll/muss :bongo . Ausserdem bringe ich anstelle von Berufen immer Gute Laune mit und eine grosse Forumsaktivität. Ich hab auch ganz viele Mats die ich mit euch Teilen werde ausser ich brauche sie selber :ig18 .


Das Real Life
Ich bin ein vor kurzem 18 gewordener Junge aus der Schweiz. Mein Name ist Ace. Ich habe nach der Schule eine Lehrstelle als Polymechaniker angefangen, welche 4 Jahre dauern wird und ich mich schon im 2. Lehrjahr befinde. Nebenbei geh ich jeden Freitag in die Schule für Informatik, Wirtschaft und Technik. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Fussball, Fernsehen, Dofus und Freunde treffen. Da ich in der nächsten Zeit mich an die Autoprüfung setzen werde, werde ich meistens ein bisschen AFK im Dofus sein da ich lernen will/muss.


So das war es von meiner Seite für weitere Fragen kann man mich InGame anschreiben oder auch hier drunter schreiben. Ich freue mich über Positives Feedback und wünsche Euch allen einen schönen Tag / Gute Dropps ect.

Lg Ace alias Subjugate
[23:45] (Gilde) Shapemene: huys interpreation von schwitzerdütsch klingt eher wie n besoffener franzose der nachts vor nem fremden haus steht und zum fenster hoch schreit, dass seine freundin ihn rein lassen soll

Benutzeravatar
Cyraia
struppiges einhorn
Beiträge: 43
Registriert: 11. Mai 2014, 15:39
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: Exodus, DK
Wohnort: Mars

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Cyraia » 8. November 2014, 18:42

Hallo Jennifer,


die Auserwählte brauchen wir aufjedenfall, sehr kompetente Spielerin und hat nen coolen Humor.

Nur warum du uns verschweigst, dass du weiblich bist 24 Jahre alt und Jennifer heißt, versteh ich nicht...

Naja, würde sagen Apfelkuchen ist mit ner Kirsche scheiße und Rot-Weiss schmeckt nicht.... Von dem her... *Doritos aufreißt* und *Birnen verteilt*

:bat Dafür!



zamgepackt! :bongo
Fab aka. Cyraia
I had a dream, I was king. I woke up, still king.

-Unterwerft euch heute und ihr bekommt einen gratis Sticker-

Benutzeravatar
Linchen
struppiges einhorn
Beiträge: 20
Registriert: 21. Juli 2014, 20:07
Klasse: Sacrieur
Level: 199
Gilde: -

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Linchen » 8. November 2014, 21:51

Finde die Bewerbung gut,
würde nur noch gerne wissen wann du vor hast, den Char umzuskillen.

bis dahin :enthaltung

Liebe Grüße, Linn :)
Zuletzt geändert von Linchen am 8. November 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chrunch
glitzerndes einhorn
Beiträge: 178
Registriert: 13. Mai 2012, 19:20
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: King-Street 5

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Chrunch » 9. November 2014, 02:19

Es gab ne zeit da war Ezreal wirklich OP :P
Ne also ein echt netter Kerl, hilft wo er kann. Kennt sich aus, weiß wer die Babos sind und ist aufjedenfall ne Bereicherung für die Gilde.
Von Daher auch wenns nur sein Twink ist, Vollstes :dafür

Master C :popcorn
If music be the food of love, play on.

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Shapemene » 9. November 2014, 12:58

Me sagt Yes :galopp
Aber pfui für die Neonfarbe! Kann man kaum lesen!

Aie! - Shape
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Lord-nero » 9. November 2014, 13:20

Also weil ich jetzt lange nicht Aktiv war gebe ich eine :popcorn :enthaltung aber eine Twinkablage sind wir doch eigentlich nicht :ig16
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Aci » 9. November 2014, 13:29

Lügnerin. :cat

Probe.
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Manu » 9. November 2014, 16:23

Da du aus DK bist, kann man mal ein Auge zudrücken, aber Lowtwinks unterbringen find ich auch nicht knorke!
Also fix den Char hochziehen und auch mit diesem aktiv online sein!
Enthaltung
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1223
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Joshii » 9. November 2014, 17:19

Dauen hoch für Jochen, 38, arbeitssuchend, Single, Nichtraucher und Alkoholiker.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Bsene
interessiertes einhorn
Beiträge: 64
Registriert: 30. August 2011, 05:10
Klasse: Pandawa
Level: 200
Gilde: UG

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Bsene » 11. November 2014, 23:12

Bewerbung ist okay, bis auf die Neonfarbe da stehen vermutlich die Namen deiner Chars und ich kann das in meinem hohen Alter nicht Lesen.
Was mir gar nicht gefällt ist das du mit deinem Twink zu uns willst.
Wobei man kaum verlangen kann das dein Main mit zu uns rutscht.
Ich bin unentschlossen und muss erst ne Nacht über Bälle schlafen.

Bis dahin gibts ne Enthaltung. :cat
Bild

Benutzeravatar
Big-Eni
robot unicorn
Beiträge: 666
Registriert: 6. Juli 2010, 12:32
Klasse: Osamodas
Level: 185
Gilde: Drachenkrieger

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Big-Eni » 12. November 2014, 11:44

Du bist nicht der erste, der mit Twink zu UG will. Es besteht halt immer die Gefahr, dass die Gilde, wo der Twink ist, stiefmütterlich behandelt wird. Man darf es nicht unterschätzen, wie anstrengend es ist mehrere Chats und etwaige Kämpfe zu verfolgen.

Von mir aus bekommst du ein "Dafür".

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Shapemene » 14. November 2014, 17:40

6 Dafürs vs. einige Enthaltungen.
Da diese aber meistens aus der Sache mit dem Wischar resultieren würde ich dazu tendieren, dich aufzunehmen, aber erst wenn dein Char nicht mehr wis ist. Ich denke ja, dass du das schnell hinbekommen wirst, wärst du damit einverstanden? :galopp

Gruß, Shape :popcorn
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Benutzeravatar
Chrunch
glitzerndes einhorn
Beiträge: 178
Registriert: 13. Mai 2012, 19:20
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: King-Street 5

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Chrunch » 16. November 2014, 22:26

Ach geh des is doch a schmarn. Rein mit ihm und aus! :bat :P
:popcorn
If music be the food of love, play on.

Benutzeravatar
Shapemene
mächtig prächtig
Beiträge: 822
Registriert: 8. Juli 2012, 09:15
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern, des samma mia..

Re: Bewerbung von Subjugate

Beitrag von Shapemene » 16. Dezember 2014, 19:15

Aufgenommen - closed
Weißt du, was ich grade sagen wollte?
Ich nämlich auch nicht...
_________________________________________________
[18:56] von Shalate: deine brüste glänzen so D :
[18:57] von Shalate: *patsch patsch*
[18:57] an Shalate : tatsache
[18:58] an Shalate : sadititten ftw
[18:58] von Shalate: ist echt so

Gesperrt