Any möchte zurück

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Any-Sword
struppiges einhorn
Beiträge: 37
Registriert: 9. April 2014, 09:27
Klasse: Iop
Level: 155
Gilde: /

Any möchte zurück

Beitrag von Any-Sword » 4. Juli 2014, 21:20

Hallo Freunde und Mitglieder von UG,

Zu aller erst für alle die nicht wussten was passiert ist die ganze Story:

Letzte Woche hat mich mein Cousin Any-Heal beim leveln mit Huy geloggt, nachdem ich einen DC hatte. Später hat er gefragt ob jemand Zeit hätte ihm beim Tengu dunni zu helfen hat aber vorher nicht bescheid gesagt, dass er ein Fremdlogger ist. Nachdem es Shape herausgefunden hat, haben sie Ihn freundlich darauf hingewiesen bescheid zu sagen wenn er mich loggt. Darauf hin antwortete er mit dreistem Ton, dass er dies nicht als Pflicht sieht und ihm die Gilde "keinen meter interessiert". Die Gildenmember haben ihn wieder darauf hingewiesen, das sein verhalten meine Position als Einhorn schadet und es Konsequenzen für mich haben würde. Nachdem mein Cousin mir alles geschildert hat, habe ich mich bei der Gilde entschuldigt und Shape gesagt, dass ich mein Passwort geändert habe.
Nach ca. 2 Tagen hat er sich dann bei Crudo beworben und dann geschrieben er kenne meine Loggs und würde mich ab und zu zum Leveln loggen. Bench aus der Gilde Crudo hat dies dann Shape gesagt und ich wurde daraufhin natürlich gekickt. Am gleichen Tag habe ich eine Gruppe mit Shape, Any-Heal und mir aufgemacht um Ihr zu erklären, dass das ganze ein Missverständnis ist. Da Any-Heal und ich zerstritten waren, habe ich ihm nicht bescheid gesagt, das ich mein Passwort geändert hab und er hat mich diese zwei Tage nicht geloggt also wusste er nicht, dass er meine Loggs nicht mehr hat ( Ich hoffe ihr versteht es, hört sich kompliziert an ).
Nach dem ganzen bekam Shape eine PN die nicht an sie gerichtet war, in der PN wurde ein Mädchen beleidigt und sollte eigentlich an mich gehen. Shape dachte natürlich sie wäre mit der Beleidigung gemeint, obwohl Heal und ich uns über ein RL-Mädchen Unterhalten haben, was sich unglaubwürdig anhörte.
Bevor Shape diese Nachricht bekommen hat, wollte Sie mir noch eine Chance geben, aber hat nach der Pn hat Sie die Meinung geändert. Sie hat den gesamten Chatverlauf abgescreent und ins Offi forum gestellt damit die RH's und Josh abstimmen ob ich nochmal reinkommen kann. Heute Abend habe ich Yuzu gefragt wie es steht und Sie sagte mir, ich solle eine neue Bewerbung schreiben, in der ich erkläre was alles passiert ist.

Das war die Erklärung für die die nicht wussten was passiert ist.

Nun nochmal ein paar Sachen zu meinem Iop ( Aktuell ):
Mein Iop hat Mittlerweile die Stufe 185 erreicht und ist mit Str skill hauptsächlich auf PvM gerichtet. Andere Charaktere habe ich nicht mehr auf meinem Account.
Ich habe einen Twink namens "Alpha-Centauri", ein Panda Stufe 160 der mit 170 auf Cha geskillt werden soll.
Mein Iop hat als Berufe nur :
- Bäcker: Stufe 50
- Bauer: Stufe 30
Zurzeit baue ich diese Berufe weiter aus.

Zu meiner Person: Mein Name ist Judi, ich bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden und besuche ein Gymansium in Langenhagen, einer Kleinstadt in der nähe von Hannover. Meine Hobbys sind Freunde, Familie, Fußball/Fitness und natürlich Dofus.

Ich würde gerne wieder in UG, da ich in der Gilde viele Kontakte geknüpft habe und ich diesen Kontakt gerne beibehalten würde. Da meine Loggs jetzt geändert sind und Any-Heal mich nicht mehr Loggen kann wäre der Gildenfrieden wieder da. :bongo

Mfg
Any

Benutzeravatar
Hoshie
glitzerndes einhorn
Beiträge: 128
Registriert: 25. Dezember 2011, 21:19
Klasse: Osamodas
Level: 163
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Bayern

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Hoshie » 4. Juli 2014, 21:31

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Lord-nero » 4. Juli 2014, 22:36

Also wenn ich das richtig verstanden habe kann dich die Person der wir die Probleme zu verdanken haben dich nichtmehr loggen. Wenn dem so ist dann bin ich gerne wieder bereit dich aufzunehem weil du nett bist und ich finde das du super hereingepasst hast
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
helga-huhn
interessiertes einhorn
Beiträge: 72
Registriert: 19. Juni 2010, 03:20
Klasse: Enutrof
Level: 195
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Any möchte zurück

Beitrag von helga-huhn » 5. Juli 2014, 10:42

eine zweite chance hat man verdient denke ich.. dank der ausführlichen Erklärung bin ich persönlich auch über alles informiert.
ich bin für eine Wiederaufnahme.

mfg the huhn ! :bongo

Benutzeravatar
Yuzuha
robot unicorn
Beiträge: 609
Registriert: 12. Februar 2012, 05:41
Klasse: Cra
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Nehra
Kontaktdaten:

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Yuzuha » 5. Juli 2014, 13:16

Es stimmt er hat es ziemlich gut erklärt... Aber das hier ist nicht seine 2. Chance ... die haben wir ihm nämlich schon ganze 2 mal gegeben...

Du meintest, wenn das mit UG nichts mehr wird hast du deine Chancen auf eine SKTL Gilde vertan. Zumindenst hab ich das so aus einem der Screens herauslesen können.
Dann sagst du wieder du möchtest wieder zu uns weil du seit Lvl 50 davon träumst 150 zu werden um zu uns zu kommen.
Und jetzt gibst du wieder einen anderen Grund an, nämlich weil du viele Kontakte bei uns geknüpft hast die du gerne weiter führen möchtest.

Seh ich das richtig? Warum liegt dir eigentlich wirklich so viel an uns ?
Klar es lässt sich nicht abstreiten dass du dir wirklich Gedanken um das ganze hier gemacht hast und dich bemühst.

Ich bin ehrlich, ich bin hin und her gerissen... Normal müsste ich hart bleiben und auf mein NEIN bestehen.
Aber wenn der rest der Gilde dir noch einmal eine Chance geben möchte dann will ich nicht im Weg stehen.
Soll heissen, es ist mir im endeffekt egal... Die Mehheit entscheidet schließlich. Alles klar?

Solltest du es also wie durch ein Wunder schaffen wieder hier aufgenommen zu werden brauchst du von mir keinerlei Hilfe erwarten.

Benutzeravatar
Any-Sword
struppiges einhorn
Beiträge: 37
Registriert: 9. April 2014, 09:27
Klasse: Iop
Level: 155
Gilde: /

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Any-Sword » 5. Juli 2014, 14:24

das war so gemeint, dass wenn ich nicht mehr in UG komme ich dann auch keine anderen Chancen mehr habe in anderen Gilden. In UG zurückzukommen ist ja meine erste Option...

Benutzeravatar
Snow-Theme
struppiges einhorn
Beiträge: 44
Registriert: 11. September 2012, 17:18
Klasse: Sacrieur
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade
Wohnort: Hannover

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Snow-Theme » 5. Juli 2014, 15:12

Sehe es wie Helga und Nero das du ja doch schon nett warst und in die Gilde rein gepasst hattest.
Es ist natürlich wie du es selbst schon erkannt hattest schon etwas seltsam und ein riesen Ereigniskonstrukt was da ablief, aber ich wäre bereit dafür zustimmen und hoffe das du, insofern du es schaffst aufgenommen zu werden, dich darauf zu besinnen keinen großen Ärger in der nächsten Zeit auszulösen.

Lg Snowy :ig18
Ich kann doch nicht der Einzige sein.. flüsterte er, ständig im wiederholtem, leisen Ton....Und schaute sehnsüchtig in den Himmel...

Benutzeravatar
Any-Sword
struppiges einhorn
Beiträge: 37
Registriert: 9. April 2014, 09:27
Klasse: Iop
Level: 155
Gilde: /

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Any-Sword » 5. Juli 2014, 15:17

Danke euch Nero , Huhn und Snow :ig28

Benutzeravatar
Manu
mächtig prächtig
Beiträge: 423
Registriert: 14. Juni 2010, 01:46
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Manu » 5. Juli 2014, 15:56

Fand dich ansich eigentlich nett, hilfsbereit und aktiv, hast auch mal Leben in den Gildenchat gebracht.
Das mit deinem Fremdlogger ging gar nicht.
Da die Daten ja nun scheinbar geändert sind, sollst du von mir noch eine Chance bekommen.
Dafür
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
______________________________________
Heut geht alles auf's Haus, ich steh oben auf dem Dach
Das sind höchstens 10 Meter, ich denk mal schon, dass ich das schaff
Van Gogh hat diesen Kampf damals verlorn'
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

Benutzeravatar
Aci
funkelndes einhorn
Beiträge: 384
Registriert: 18. Juni 2010, 20:19
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: Militia Caelestis/Unicorn Glade/VGG
Wohnort: Toronto - Kanada

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Aci » 5. Juli 2014, 16:39

geh zur deiner Tante / Onkel und Petze es oder gleich zur höheren Macht die "OMA", die knöpft sich ihn vor. :bat

Probe auf 2 wochen :moin
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Benutzeravatar
Lord-nero
interessiertes einhorn
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2014, 22:50
Klasse: Sram
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Lord-nero » 5. Juli 2014, 21:58

Von Saka weil der grad net On kommen kann:
Von mir auch ein dafür da der eigentliche Störenfried nichtmehr in der Gilde ist :)
„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Benutzeravatar
Chrunch
glitzerndes einhorn
Beiträge: 178
Registriert: 13. Mai 2012, 19:20
Klasse: Iop
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: King-Street 5

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Chrunch » 5. Juli 2014, 22:24

Man man man...einmal nich da und scho beginnt wieder nen kindergarten :P
Sehe keinen Grund, warum wir ihm die Wiederaufnahme verweigern sollten.
Deswegen :dafür

MfG C :popcorn
If music be the food of love, play on.

Hybbel
funkelndes einhorn
Beiträge: 229
Registriert: 13. Juni 2010, 23:39
Klasse: Enutrof
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Hybbel » 6. Juli 2014, 00:47

dafür
Drunken words are sober thoughts, so listen carefully.

Benutzeravatar
Reaperr
struppiges einhorn
Beiträge: 32
Registriert: 23. Dezember 2013, 15:40
Klasse: Osamodas
Level: 172
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Reaperr » 6. Juli 2014, 12:10

Dagegen!

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Any möchte zurück

Beitrag von Joshii » 6. Juli 2014, 13:26

dagegen
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Gesperrt