2 Chance ._.

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Firstlady
funkelndes einhorn
Beiträge: 366
Registriert: 19. Mai 2010, 18:13
Klasse: Enutrof
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Firstlady » 5. Juli 2010, 13:45

Ohne viele Ausschweifungen :dagegen
zur meiner Person ich bin ein höflicher Mensch helfe gerne andre Menschen bei Problem oder bin für in da usw
Der Satz hat mir eigentlich schon gereicht.

Benutzeravatar
Baumbart
schnuffwuff
Beiträge: 6
Registriert: 25. Juni 2010, 21:10
Klasse: Sadida
Level: 198
Gilde: Keine

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Baumbart » 5. Juli 2010, 13:56

zu demm ganzen 1. Ich war nicht in denn Schicksal zeiten drine bzw auch nicht in denn Schregen denn da ich Kyshia bin der bruder von demm echten ^^ baumbart wenn man ja das lesen tut



Okay ich klär es euch mal also wie Baha schon sagte war baumbart voher der bruder von mir "Echte Baumbart" damals hatt er aufgehört und ich hab in übernomm und da ich sehr unerfahren war konnte ich mit baumbart nix anfang und hab ich vermasselt entsprecht "Scolls alle 101 regeskillt *schäm* weil ich damals nicht wusste das es sowas gibt und hab gedacht why war es nicht auf str und hab es alles auf 0 gemacht da es troz gleich blieb hab ich mich drum geregert das es weg war nun dann kam die geschichte wo ich gehackt wurden bin wo ich damals aber schon Kyshia hatte mein Eca und ich da mein Krit dofus zum Glück drauf hatte und es dann vkt hatte um bei baum ein mu set zu haben dann hatte ich ne e-mail erhalten wo drin stand wann ist dofus raus gekommen wo die e-mail auch was mit dofusamakna heiß dann wurde er wieder gehackt dann hab ich Kyshia weiter gemacht bis auf 139 somit hatte ich viel erfahrung gesammelt nun da 2.0 gekomm ist hatte ich kein bock mehr und hab mein acc halt ausgeliehen solang wenn ich mal wieder anfang das ich in wieder spielen kann da ich damals gehört in auch baumbart denn ich kyshia gegeben habe nun dann hatte mein Bruder "Aares" denn acc Baumbart wieder geholt und dann hatt er gesacht weil dein bruder Baumbart hatt behalte ich Kyshia und er hatt denn netürlich gelöscht und hatt meine sachen behalten und jetzt seid 1er guten woche spiel ich Baumbart wieder und bin grade dabei mein End set zu besorgen da ich gut voran komm und schon Lügen umhang, Kimbo Parrücke und Bahaaring habe und ansonsten mu set teil bin ich eigentlich auf guten wege Baumbart wieder herzustellen und in weiter zu spielen

steht da eindeutig drine das ich Kyshia bin und nicht der echte ^^ und ich inmoment dabei bin in aufzubauen

Benutzeravatar
Graubaum
glitzerndes einhorn
Beiträge: 143
Registriert: 15. Juni 2010, 09:43
Klasse: Sadida
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Graubaum » 5. Juli 2010, 14:09

*wirft mit Duden um sich und hofft die Bewerbung zu treffen*
Oh man, hier besteht eindeutig Augenkrebsrisiko. Das will niemand. (-)
*wirft Satzzeichen hinterher*

Des Weiteren zeigt sich ein viel zu großes Durcheinander, dass niemand braucht. (-)

Kurz und knackig: :dagegen

Der Bunte
Wir leben unser Leben
so wie es uns gefällt
wollen mit keinem tauschen
denn uns gehört die Welt
behaltet eure Schlösser
Reichtum euer Geld
euch gehört ein Sack voll Gold
doch uns gehört die Welt

Benutzeravatar
Obsi
interessiertes einhorn
Beiträge: 62
Registriert: 13. Juni 2010, 22:11
Klasse: Sadida
Level: 17
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Pilchau^^

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Obsi » 5. Juli 2010, 14:36

Dagegen >.>

Benutzeravatar
Sicarius
funkelndes einhorn
Beiträge: 296
Registriert: 26. Mai 2010, 21:24
Klasse: Iop
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Sicarius » 5. Juli 2010, 16:06

:no
Bild
BildBildBildBild

Tiara

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Tiara » 5. Juli 2010, 20:37

*teilt ihr nutellatoast mit josh*

Benutzeravatar
Baumbart
schnuffwuff
Beiträge: 6
Registriert: 25. Juni 2010, 21:10
Klasse: Sadida
Level: 198
Gilde: Keine

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Baumbart » 5. Juli 2010, 23:42

Wie wer es mit schließen ? weil sind doch eh alle dagegen ich meint wer soll da noch dafür sein hätte zwar ein brüger aber ok manche haben keine 2 Chance verdinnt kann man nix machen ich wolte es eigentlich besser machen als bei der 1 versuch mit "Kyshia" aber ok ;) danke für die netten antworten und ähm nun zu die wo ich ne Rück meldung gebe


1. Graubaum

Wie du schon i-wie lesen konnst hab ich eine schwäche in rechtschreibung und kann von daher nich gut schreiben ;) aber danke für denn duden davon hab ich schon 3 i-wo ruhm liegen


2. Stanley


Das mit denn Wirr-Garten weiß ich nicht was du damit meinst ist eigentlich auch voll egal nur das ich mal fragen wolte da ich Kyshia bin und auch früher in ug war nur nicht mit Baumbart und ich in grade wieder aufbauen tuh


3. Melancholy

Mit denn Kindergarten in Schicksal kann ich ja nix dafür weil damals war ich noch nicht baumbart und war auch nicht in der gilde die Schicksal-Schregen heißt also ^^ lesen hilft doch mal bevor man was schreiben tut

4. Stuermer

Damals in Drachenkrieger war es halt ne meinungs verschieden heid weil ich finde es bishen lach haft das weil Buh mit ihren Twink in black war kann ich ja verstehen das sie vllt nicht rein durfte weil sie vllt ka infos weiter geben konnte dann aber da es nie ansprochen wurde und es ein Großen dramer draus geworden ist bin ich deswegen gegangen aber ok naja das war ja eigentlich nur wegen zuvie


und nun kommt noch dahin zu ich find es zum lachen das ihr das spiel wie ein reales leben sieht meine gühte es ist nur ein spiel und nicht was wo man drine leben tut das tut mir dann echt leid das man kein reales leben hatt etc und weil ihr von jemand anders hört öh der ist voll der hopper und so von denn würde ich euch abraten also mal erlich wie wer es mal mit demm wort ich mach mir ein eigenes bild draus und entscheide selber wie er ist und geh nicht nach gerüchten nach naja egal wolte ich nur sagen ich hoffe ihr wird mal bishen klarer in kopf um was es sich hier handelt um ein spiel oder um eine 2ten welt die für euch ein real leben ist.

Prinz-Popcorn

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Prinz-Popcorn » 6. Juli 2010, 00:07

Sag mal, dein letzter Teil war doch wohl sehr dreist.
Ich weis genau, dass es sich hier um ein Spiel handelt, aber dieses Spiel möchte ich mit Leuten spielen, die ich mag und diese Leute werde ich wohl nach strengen Kriterien aussuchen dürfen, oder etwa nicht?
Dieses Spiel soll Spaß machen, und wie man merkt, fährst du sehr schnell aus der Haut, was es unmöglich macht, diesen Spaß zu genießen. Es sei denn, man macht sich über diese Personen lustig.

Naja, durch diesen Beitrag hast du dir die letzten Dafür-Stimmen scheinbar auch vermasselt.
Selber Schuld und viel Glück auf deiner weiteren Gildensuche, du wirst es brauchen.

Benutzeravatar
Monathiel
funkelndes einhorn
Beiträge: 211
Registriert: 13. Juni 2010, 23:55
Klasse: Cra
Level: 188
Gilde: Draconia
Wohnort: Brachttal

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Monathiel » 6. Juli 2010, 00:41

gebe alfi voll und ganz recht wir wollen ja uns die leute aussuchen... und können es uns auch leisten sonst macht das SPIEL keinen spaß

den letzten beitrag kannst du echt behalten

dagegen
▬|██████|▬

Sabibi

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Sabibi » 6. Juli 2010, 02:58

Hachja, nach solchen Posts zeigen sich immer wieder die wahren Ich´s der Personen und wie flauschig sie doch dann alles sind.^^

Viel Glück bei der Suche nach einer Gilde die dich aufnimmt du wirst es brauchen.

Grüßle
Sabibi / Sahpira

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Joshii » 6. Juli 2010, 06:14

DAnke für deine Stellungnahmen Baumbart/Kyshia. Es ist dein gutes Recht uns deine Meinung zu sagen. Es ist sowohl auch unser Recht, ein dafür oder ein dagegen kund zu tun.

Aufgrund der eindeutigen Stimmen wirst du nicht aufgenommen. Viel Erfolg bei der Suhce der für dich geeigneten Gilde.

Thread geschlossen.
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Gesperrt