2 Chance ._.

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Baumbart
schnuffwuff
Beiträge: 6
Registriert: 25. Juni 2010, 21:10
Klasse: Sadida
Level: 198
Gilde: Keine

2 Chance ._.

Beitrag von Baumbart » 5. Juli 2010, 02:02

Hallo liebe Gilde Unicorn Glade

Hier mit möchte ich mich mit meiner 2 Chance bewerben leider mit mein alten char =S naja komm wir zur meiner Bewerbung :)

Reales :

Heiß ich Dominik bin 18 Jahre alt und wohne in Walsrode/Niedersachsen das ist ne kleine Stadt
zur meiner Freizeit hör ich gerne Musik, geh mal hin und wieder angeln, oder auch mal ganz gerne shoppen^^,
ansonsten spiele ich dofus. zur meiner Person ich bin ein höflicher Mensch helfe gerne andre Menschen bei Problem oder bin für in da usw ich bin sehr nett und bin immer happy =D.

Ingame:

Im Spiel heiß ich Baumbart und bin 198 Sadi ich hab mir denn wieder geholt aus dem Grunde weil mein andere acc gelöscht wurden ist weil ich eigentlich kein Bock mehr hatte und ich in damals weiter gegeben habe nun da er jetzt gelöscht wurden ist ._. leider hab ich baumbart wieder angefangen und versuch denn wieder auf zu bauen und bin eigentlich auf dem recht guten weg dahin :) da ich sehr aktiv bin und auch sehr gerne helfe bei dunnis dropps usw eigentlich alles was mit helfen zutun hat in dofus. Als Beruf bin ich Bauer lvl 82 und Fischer lvl 25 zur zeit mach ich denn jetzt erstmal nicht weiter weil ich für mein Charakter da sein muss ._., nun denn ich bin rang 1 bonta ^^ warum ich Rang 1 bin ich halte nix mehr so von pvp ;), nun komm wir zum Login nun denn mich kann keiner logen außer ich xD das wird auch eigentlich so bleiben.


Gilde Raus-Rein:

Meine Aller erste Gilde war Shinradrache warum ich da reus bin wegen nemm Spieler namens Frostimus da hatten wir klein streit weil ich seine Freundin in rl im Spiel geholfen habe und es in nicht passte und dann bin ich halt denn Streit aus dem weg gegangen.somit bin ich danach in Killing-Time gewesen nun da ich mich da nicht wohl gefühlt habe weil die inaktiv waren die meiste zeit weil ich aber ein aktiver Spieler bin war die Gilde nix für mich. dann kam ich zu Dragon-Lords da gab eigentlich nicht viel gründe außer das ich kaum antworten bekomme habe und ich mich dann i-wie alleine gefühlt habe bin ich wieder raus und somit habe ich auch Sweet-pain Kenn gelernt und so bin ich auch auf euch zugestossen dann war ich bei euch drin Unicorn Glade warum ich da raus bin eigentlich wollte ich nicht raus da ich aber die Aufnahme probe nicht bestanden habe musste ich raus. danach kam die Gilde Drachenkrieger da bin ich wieder raus gegangen weil es da Meinung Verschiedenheiten gab und ich Streit aus dem weg gehe jetzt zur zeit bin ich in der Gilde Vanille_Smoothie da bin ich zurzeit drin weil ich baumbart wieder geholt habe aber da es das gleiche Problem ist wie bei Killing-Time wolte ich da wieder raus. ich hoffe das ich meine 2 Chance bekomme ._. da ich meine 2 Chance besser machen will :) und auch ein teil der Gilde der Einhörner sein möchte :) weil da hab ich mich sehr wohl gefühlt und hab da paar in mein Herz eingeschlossen wie Naddy-Honey und Sweet-pain usw ^^ und hab auch so viel kenn gelernt die ich mag wie Pech-Vogel und Janicka :) naja ich hoffe auf Rückmeldung =D

mfg Baumbart <3

Prinz-Popcorn

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Prinz-Popcorn » 5. Juli 2010, 02:23

Öhm...Die Rechtschreibung ist ein Witz, oder?
Bewerbung ist Mist, deine letzte Gilde auch, Bewerbung haut mich nicht vom Hocker -> Dagegen

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Joshii » 5. Juli 2010, 08:49

wo is mein Nutellatoast?
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Niji
struppiges einhorn
Beiträge: 38
Registriert: 27. Mai 2010, 18:41
Level: 12

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Niji » 5. Juli 2010, 08:50

Das Problem an der zweiten Chance ist, dass du nicht geschrieben hast, wie dein Charakter bei der Ersten hieß.

Benutzeravatar
Baumbart
schnuffwuff
Beiträge: 6
Registriert: 25. Juni 2010, 21:10
Klasse: Sadida
Level: 198
Gilde: Keine

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Baumbart » 5. Juli 2010, 09:01

bei meiner 1 chance war ich Kyshia sorry hab ich ganz vergessen :ig22

Benutzeravatar
Baumbart
schnuffwuff
Beiträge: 6
Registriert: 25. Juni 2010, 21:10
Klasse: Sadida
Level: 198
Gilde: Keine

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Baumbart » 5. Juli 2010, 09:23

Aber da ich mir überlegt habe das es ja meine "2" Chance sein wird werde ich meine bewerbung nochmal neu schreiben sorry :s

Benutzeravatar
Bahaba
außerirdisch außergewöhnliches superhorn
Beiträge: 126
Registriert: 14. Juni 2010, 13:01
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Bahaba » 5. Juli 2010, 09:34

Baumbart gehörte zunächst einmal Dominiks Bruder und wurde in bereits hohem Level übernommen.
Ziemlich viel Wirrwarr entstand um den Char, er wechselte die Gilden wie andere die Hemden.
Nun wurde der Char Kyshia gelöscht? Einfach so? Von wem?
Mir ist das alles zu viel, daher gibts ein dagegen.


Hier Josh *Nutellatoast reich*

:baha
.......... denn die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen

Prinz-Popcorn

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Prinz-Popcorn » 5. Juli 2010, 09:48

Dann entschuldige ich mich für die Rechtschreib-Bemerkung, bei dir weis ich ja, woran's liegt.
Jedoch bin ich trotzdem dagegen, aus von Baha und von mir vorher genannten Gründen.

Benutzeravatar
Baumbart
schnuffwuff
Beiträge: 6
Registriert: 25. Juni 2010, 21:10
Klasse: Sadida
Level: 198
Gilde: Keine

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Baumbart » 5. Juli 2010, 10:01

Okay ich klär es euch mal also wie Baha schon sagte war baumbart voher der bruder von mir "Echte Baumbart" damals hatt er aufgehört und ich hab in übernomm und da ich sehr unerfahren war konnte ich mit baumbart nix anfang und hab ich vermasselt entsprecht "Scolls alle 101 regeskillt *schäm* weil ich damals nicht wusste das es sowas gibt und hab gedacht why war es nicht auf str und hab es alles auf 0 gemacht da es troz gleich blieb hab ich mich drum geregert das es weg war nun dann kam die geschichte wo ich gehackt wurden bin wo ich damals aber schon Kyshia hatte mein Eca und ich da mein Krit dofus zum Glück drauf hatte und es dann vkt hatte um bei baum ein mu set zu haben dann hatte ich ne e-mail erhalten wo drin stand wann ist dofus raus gekommen wo die e-mail auch was mit dofusamakna heiß dann wurde er wieder gehackt dann hab ich Kyshia weiter gemacht bis auf 139 somit hatte ich viel erfahrung gesammelt nun da 2.0 gekomm ist hatte ich kein bock mehr und hab mein acc halt ausgeliehen solang wenn ich mal wieder anfang das ich in wieder spielen kann da ich damals gehört in auch baumbart denn ich kyshia gegeben habe nun dann hatte mein Bruder "Aares" denn acc Baumbart wieder geholt und dann hatt er gesacht weil dein bruder Baumbart hatt behalte ich Kyshia und er hatt denn netürlich gelöscht und hatt meine sachen behalten und jetzt seid 1er guten woche spiel ich Baumbart wieder und bin grade dabei mein End set zu besorgen da ich gut voran komm und schon Lügen umhang, Kimbo Parrücke und Bahaaring habe und ansonsten mu set teil bin ich eigentlich auf guten wege Baumbart wieder herzustellen und in weiter zu spielen

mfg Baumbart

Benutzeravatar
Stuermer
interessiertes einhorn
Beiträge: 76
Registriert: 15. Juni 2010, 04:27
Klasse: Sacrieur
Level: 199
Gilde: Drachenkrieger

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Stuermer » 5. Juli 2010, 10:43

Baumbart hat geschrieben:danach kam die Gilde Drachenkrieger da bin ich wieder raus gegangen weil es da Meinung Verschiedenheiten gab und ich Streit aus dem weg gehe
http://www.forenstar.com/board/nxtopicf ... -1674.html
Er war nur wenige Wochen bei uns gewesen und regte sich auf, dass wir Buh nicht aufgenommen hatten. Sie war zu der Zeit mit einem anderen Char Mitglied bei Black gewesen, welches wieder von Schnuby (unser Feind) angeführt war. Kyshia hat das Ganze aber nicht verstanden und ist lieber patzig gegangen. Ich kann euch nur von ihm abraten. :ig23

Benutzeravatar
Stanley
interessiertes einhorn
Beiträge: 63
Registriert: 14. Juni 2010, 08:57
Level: 200

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Stanley » 5. Juli 2010, 12:05

So ein Wirr-Garten will ich nich in der Gilde haben. :dagegen

Benutzeravatar
Mantusalem
funkelndes einhorn
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2010, 21:22
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: Bad Oldesloe (S-H/HH)

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Mantusalem » 5. Juli 2010, 12:25

Bild
Jeder ist sich selbst der Nächste - Das ist der Grund, warum ich täglich mit mir selber rede.

Non nobis Domine, non nobis, sed dem ollen Mantusalem da gloriam!
Bild

Benutzeravatar
Monathiel
funkelndes einhorn
Beiträge: 211
Registriert: 13. Juni 2010, 23:55
Klasse: Cra
Level: 188
Gilde: Draconia
Wohnort: Brachttal

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Monathiel » 5. Juli 2010, 12:31

*Nutella Bananen Toats dalass*
▬|██████|▬

Benutzeravatar
Melancholy
interessiertes einhorn
Beiträge: 57
Registriert: 14. Juni 2010, 21:42
Level: 147

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Melancholy » 5. Juli 2010, 13:16

Kindergarten. Errinert mich an Schicksalszeiten und bestimmte Schergenmitglieder. Nööööpe

Sabibi

Re: 2 Chance ._.

Beitrag von Sabibi » 5. Juli 2010, 13:34

Hallu,

in deiner Bewerbung hast du Schicksal irgendwie vergessen und auch den Streit warum du da raus bist.

In Schicksal fand ich dich eigentlich ganz nett auch wenn ich echt nicht mehr weiß wer grade wer ist und wer Baumbart im Moment spielt.

Danach gab es viel Ärger mit dem rumgelogge von einem Bruder.

Wäre das dich nicht gewesen hättest mein Dafür bekommen allerdings ist mir das viel zu Wirr und deswegen kann ich dir eigentlich nur ein Dagegen geben. Einen Bürge wirst du so wie es hier in diesem Thread aussieht wohl auch nicht finden.

Grüßle
Sabibi / Sahpira

Gesperrt