Bewerbung eines alten Bekannten

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
Popcorn
funkelndes einhorn
Beiträge: 235
Registriert: 26. Mai 2010, 22:54
Klasse: Eniripsa
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Herne

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Popcorn » 4. Juli 2010, 22:20

mela du bist ein verdammtes Ferkel das wollte niemand wissen oO :ig7
Bild
die wunderschöne, bezaubernd zarte Elfe Herbert...
Bild

Benutzeravatar
Sicarius
funkelndes einhorn
Beiträge: 296
Registriert: 26. Mai 2010, 21:24
Klasse: Iop
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Sicarius » 4. Juli 2010, 22:24

Ganz klares und dickes :dafür
Bild
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Joshii » 5. Juli 2010, 09:59

Dagegen
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Firstlady
funkelndes einhorn
Beiträge: 366
Registriert: 19. Mai 2010, 18:13
Klasse: Enutrof
Level: 200
Gilde: Unicorn-Glade

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Firstlady » 5. Juli 2010, 13:37

Vielleichts daran, dass ich gerade so früh aufgestanden bin, aber irgendwie kann ich mich nicht zu einer 2. Chance durchringen. Tendenz nach unten.

Benutzeravatar
Graubaum
glitzerndes einhorn
Beiträge: 143
Registriert: 15. Juni 2010, 09:43
Klasse: Sadida
Level: 199
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Graubaum » 5. Juli 2010, 13:57

Ich habe Dagaz kurz kennenlernen dürfen, als wir zusammen bei TI waren. Er ist ein netter Kerl und umgänglich :)
Es ist schön dich hier zu sehen ^^
:dafür
Wir leben unser Leben
so wie es uns gefällt
wollen mit keinem tauschen
denn uns gehört die Welt
behaltet eure Schlösser
Reichtum euer Geld
euch gehört ein Sack voll Gold
doch uns gehört die Welt

Dagaz

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Dagaz » 5. Juli 2010, 16:46

Hallöchen zusammen,
erstmal vielen Dank für diese ganzen positiven Stimmen :ig30
Die negativen kann ich auch verstehn, ich weiss, dass mein Abgang nicht der schönste war, aber ich habe daraus gelernt und werde euch nicht wieder enttäuschen. Ich weiss, dass es einigen schwer fällt oder fallen wird mir zu vertrauen, aber jeder kann mal einen Fehler machen und sich dadurch ändern.

viele liebe Grüße euer Dagaz

Benutzeravatar
Mantusalem
funkelndes einhorn
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2010, 21:22
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: Bad Oldesloe (S-H/HH)

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Mantusalem » 5. Juli 2010, 17:06

Nochmal zu meinem "Bürgentum":

Ich halte Dagaz für einen netten Kerl und kann seinen Abgang damals 100%ig nachvollziehen (was nicht heißt, dass ich ihn gut fand). Aber er hat die nötige Einsicht gewonnen (finde ich, seinen Satz über PVP in Dofus fand ich gut) und darum möchte ich ihm die Chance geben.
Jeder ist sich selbst der Nächste - Das ist der Grund, warum ich täglich mit mir selber rede.

Non nobis Domine, non nobis, sed dem ollen Mantusalem da gloriam!
Bild

Benutzeravatar
janicka
mächtig prächtig
Beiträge: 1382
Registriert: 11. Mai 2010, 19:46
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: unicorn glade
Wohnort: unknown

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von janicka » 5. Juli 2010, 17:17

hm. dagaz ich hab überhaupt nix gegen dich.. aber ich finds halt ein bissi assi TI gegenüber.. was sagen die zu deinem leave?
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Dagaz

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Dagaz » 5. Juli 2010, 17:25

Nun ich werde mich da noch mit dem TI Rat in verbindung setzen und wenns geht würde ich dann meine Feca dort behalten so das sie mich auch nich los werden :) habe auch schon mit einigen Membern gesprochen und denke und hoffe, dass es da kein böses blut gibt wäre auch wirklich schade drum.

Dagaz

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Dagaz » 5. Juli 2010, 17:27

Falls man das jetz nich richtig rauslesen konnte, ich bin offiziell geleavet mit allem drum und dran^^

Benutzeravatar
blue-chaos
struppiges einhorn
Beiträge: 28
Registriert: 15. Juni 2010, 07:34
Level: 197

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von blue-chaos » 5. Juli 2010, 19:54

:dagegen

du hast mich in valkyre genug genervt

Tiara

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Tiara » 5. Juli 2010, 20:36

ich machs kurz :dafür

Benutzeravatar
Cacina
glitzerndes einhorn
Beiträge: 122
Registriert: 21. Mai 2010, 17:52
Level: 199

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Cacina » 6. Juli 2010, 10:14

Kann eingeladen werden.

Mantu bürgt.

~> closed

Gesperrt