Bewerbung eines alten Bekannten

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Dagaz

Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Dagaz » 4. Juli 2010, 17:18

Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben Hörnchen,
die Meisten von euch dürften mich eigentlich noch kennen, aber vor allem für die Neuen schreib ich hier meinen Lebenslauf nochmal nieder.

Also zu meinem Char: Dagaz ist ein stärke geskillter Iop der momentan 169 Jahre alt ist, seine Berufe sind Schwertschmied(65); Magus 25, Bergmann(57) und Holzfäller(62). Ich kann nur von Zard gelogt werden den die meisten ja auch kenen. Ich bin Bonta aber pvp - inaktiv. Mein einziger Twink über Level 100 heisst Sweet-Shield und ist eine kleine Feca-Dame auf dem Level 111.

Zu Mir persönlich: Ich heisse Michael, bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dörfle in Thüringen. Meine Hobbys sind Dofus, meine Freundin, einen trinken gehn, laute Gitarren-Schlagzeug-Geschrei Musik und meine Band. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker im 4. Lehrjahr.

Nun wie ihr wisst habe ich euch vor einiger Zeit verlassen, der Grund war, dass einfach für meinen geschmack zu viel PvP betrieben worden ist und ich mich da irgendwie allein gelassen gefühlt habe. Nun ich hatte viel Zeit über alles nachzudenken, habe auch eine Dofuspause eingelegt und mir ist klar geworden, dass mein Weggang damals sehr übereilt und unüberlegt war, ich hätte mich ja mit meinen sorgen auch an euch wenden können, da wäre sicher einiges anders abgelaufen. Ausserdem habe ich eingesehen, dass PvP eben ein klarer Teil von Dofus ist und nur weil mir das nich gefällt, ich es niemandem verbieten kann. Mir ist klar geworden , dass Unicorn Glade die einzige Gilde für mich ist. In der Zwischenzeit war ich bei Ten Idealis, bei denen es auch schön war aber einfach nicht das Selbe wie bei euch. Ich vermiss euch alle schrecklich und hoffe, dass ihr mir noch eine letzte Chance geben könnt?

Ich hoffe euch ist die Bewerbung nicht zu kurz, bin eben nicht so ein kreativer Schreiber^^. Ich hoffe bald von euch zu hören. Offene Fragen können auch In Game besprochen werden.

Viele liebe Grüße, euer Dagaz :galopp

Sabibi

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Sabibi » 4. Juli 2010, 18:17

Hallu,

an sich schicke Bewerbung, schön knapp gut zu lesen kaum/keine Schreibfehler.

Wenn du einen hast, der für dich bürgt dann hast du mein Dafür.

Grüßle
Sabibi / Sahpira

Benutzeravatar
Bahaba
außerirdisch außergewöhnliches superhorn
Beiträge: 126
Registriert: 14. Juni 2010, 13:01
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Bahaba » 4. Juli 2010, 18:30

........ jaja ohne uns ist das (Dofus)-Leben eben halb so schön.
Wenn Du nicht gleich wieder davon rennst und einen Bürgen findest hast mein ok.
.......... denn die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen

Benutzeravatar
gelb-bart
funkelndes einhorn
Beiträge: 317
Registriert: 14. Juni 2010, 19:56
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von gelb-bart » 4. Juli 2010, 18:36

dagaz :3

Klares :dafür

Ich dich ja auch während der "UG-Pause" ab und zu getroffen und du bist immer noch der alte :ig27
"it's nice to be important but it's more important to be nice" :bongo

Benutzeravatar
Sweet-pain
robot unicorn
Beiträge: 600
Registriert: 26. Mai 2010, 22:28
Level: 188

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Sweet-pain » 4. Juli 2010, 18:57

Dafür :)
"Jeder Mensch ist verehrungswürdig, der den Posten, wo er steht, ganz ausfüllt. Sei der Wirkungskreis noch so klein, er ist in seiner Art groß." (Friedrich Schiller)

Bild

Benutzeravatar
Mantusalem
funkelndes einhorn
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2010, 21:22
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: Bad Oldesloe (S-H/HH)

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Mantusalem » 4. Juli 2010, 19:07

<- Bürge.
Jeder ist sich selbst der Nächste - Das ist der Grund, warum ich täglich mit mir selber rede.

Non nobis Domine, non nobis, sed dem ollen Mantusalem da gloriam!
Bild

Benutzeravatar
janicka
mächtig prächtig
Beiträge: 1382
Registriert: 11. Mai 2010, 19:46
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: unicorn glade
Wohnort: unknown

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von janicka » 4. Juli 2010, 20:03

also von mir gibts nur eine enthaltung.. gerade erst weg, obwohl ich mich bemüht hatte mit dir in dungeon zu gehen und mit dir duns gemacht hatte, in denen du noch nicht warst. und jetzt schon wieder zurück? willst du dann in ein paar wochen wieder zu TI zurück..?
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Prinz-Popcorn

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Prinz-Popcorn » 4. Juli 2010, 20:12

Dafür

Benutzeravatar
Popcorn
funkelndes einhorn
Beiträge: 235
Registriert: 26. Mai 2010, 22:54
Klasse: Eniripsa
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Herne

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Popcorn » 4. Juli 2010, 20:16

ich hab mit ihm die Zeit durchgemacht, bevor er ging, als er ging und danach auch. Ich konnte ihn damals verstehen selbst wenn der Versuch ihn für alles zu begeistern damit er da blieb scheiterte, so weiß ich das es ihm schwer fiel, sehr schwer sogar. Das er zurück kommen will, denke ich weiß er auch NICHT erst seit gestern, nein er hatte damals den Wunsch geäußert sogar mit dem Twink zu uns zu kommen wie es bei Niji der Fall ist, weil er uns so schrecklich vermisst. Ich hab ihm damals klar gemacht das sein Twink trotzdem das erforderliche LvL haben sollte, bevor er sich damit bewerbt und ich weiß das er es auch versucht hat :ig26

Aber die Sehnsucht wurde scheinbar doch größer sodass er wieder mit Dagaz kommen mag. Ich steh weiterhin dahinter und gebe mein :dafür


Wenn Mantu nicht wieder so voreilig Bürge gebrüllt hätte, würde ich das ganze übernehmen.

Gruß
Bild
die wunderschöne, bezaubernd zarte Elfe Herbert...
Bild

Benutzeravatar
Avalina
struppiges einhorn
Beiträge: 40
Registriert: 14. Juni 2010, 13:57

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Avalina » 4. Juli 2010, 20:31

:dafür

Benutzeravatar
Mantusalem
funkelndes einhorn
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2010, 21:22
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: UG
Wohnort: Bad Oldesloe (S-H/HH)

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Mantusalem » 4. Juli 2010, 20:37

Dann mach du es, Sui, ich erwarte noch wen xP
Jeder ist sich selbst der Nächste - Das ist der Grund, warum ich täglich mit mir selber rede.

Non nobis Domine, non nobis, sed dem ollen Mantusalem da gloriam!
Bild

Benutzeravatar
Monathiel
funkelndes einhorn
Beiträge: 211
Registriert: 13. Juni 2010, 23:55
Klasse: Cra
Level: 188
Gilde: Draconia
Wohnort: Brachttal

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Monathiel » 4. Juli 2010, 20:38

och mein *Kleiner* ^^

ich dachte es mir ja ... alse wenn du nicht gleich wieder abhaust = mein klares Dafür
▬|██████|▬

Benutzeravatar
Popcorn
funkelndes einhorn
Beiträge: 235
Registriert: 26. Mai 2010, 22:54
Klasse: Eniripsa
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Herne

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Popcorn » 4. Juli 2010, 20:50

ok^^

Dann gebe ich hiermit raus das ich für ihn Bürge. :ig27
Bild
die wunderschöne, bezaubernd zarte Elfe Herbert...
Bild

Benutzeravatar
Liquit
glitzerndes einhorn
Beiträge: 194
Registriert: 26. Mai 2010, 21:34
Klasse: Sadida
Level: 185
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Lehrte (bei Hannover)

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Liquit » 4. Juli 2010, 21:03

Haben uns ja noch kurz kennen gelernt :D
:dafür
Take care, spike your hair.
Woo Woo Woo, you know it, bro.

Benutzeravatar
Melancholy
interessiertes einhorn
Beiträge: 57
Registriert: 14. Juni 2010, 21:42
Level: 147

Re: Bewerbung eines alten Bekannten

Beitrag von Melancholy » 4. Juli 2010, 21:50

Blabla, gute Eindrücke andrer Member, blabla, Selbstwertung = Amüsante Bewerbung, sogar in passablem Deutsch. Außerdem war der Aufenthalt im Kino gerade sooooo unendlich geil, weil niemand im Saal war außer mir und ner Freundin (Abschweif, blabla).

Dafür und so :wayne

Gesperrt