Die Sieben

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
fenomen
funkelndes einhorn
Klasse: Sadida
Level: 187
Gilde: Unicorn Glade

Re: Die Sieben

Beitrag von fenomen » 3. Juli 2010, 23:18

Hallöchen
Neee, Fenomen hat mit Fenomeno nichst zu tun. Wir haben lediglich ähnliche Namen und sind beide Sadis, er männlich, ich weiblich. Ich bin ihm einmal begegnet und wir haben uns nett unterhalten.
Ein fettes Dankeschön an alle die uns kennenlernen möchten.
Das Leben ist ein Trickfilm!

Mantusalem
funkelndes einhorn
Klasse: Feca
Level: 200
Gilde: UG

Beitrag von Mantusalem » 3. Juli 2010, 23:23

Um nochmal Joshs Punkt aufzugreifen:
Ihr werdet garantiert eure Gruppe aufbrechen müssen, wenn es bei uns um die Wurst geht.
Haut ihr eigentlich gerne Braks? Nimmt euch unser Zottelsadi sicher gern mit :P

Und sonst ... ich seh in einer eingespielten Gruppe auch Vorteile für UG, dann könnten Leute wie ich, die aus lauter Verzweiflung leveln (!!!11) müssen da mal Lückenfüller spielen. Und meine destrukive Ader braucht drindend neuen Spielraum. Und vor allem n Laptop -_-
Jeder ist sich selbst der Nächste - Das ist der Grund, warum ich täglich mit mir selber rede.

Non nobis Domine, non nobis, sed dem ollen Mantusalem da gloriam!
Bild

Manu
mächtig prächtig
Klasse: Iop

Beitrag von Manu » 3. Juli 2010, 23:36

Mhm.. die Sieben ist meine Zahl. Glück gehabt. :p

Sieht soweit ganz gut aus, allerdings solltet ihr euch klarmachen, dass die Meisten von euch aufgrund ihrem Level nicht !überall! hin mitkommen können (mangelnde HP/Spells etc.).
Ihr scheint wirklich zu uns kommen zu wollen, hatten lange Zeit keine Bewerbung mehr, die mich so überzeugen konnte.
Dafür.
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in.
I am not in danger, I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No.
I am the one who knocks!
[W.W.]
Eine Pulle Absinth und ab sind die Ohrn'

fenomen
funkelndes einhorn

Beitrag von fenomen » 3. Juli 2010, 23:42

@Mantusalem
Jip, haben wir verstanden. Finden wir in Ordnung und uns macht es nix aus. Wir sind die ehemalige Kerntruppe von KT. Wir ergänzen uns, sind aufeinander eingespielt und funktionieren sehr gut im Team.
ABER wir sind NICHT auf einander angewiesen. Wir sind auch so schon oft nicht zusammen unterwegs gewesen. Wir freuen uns unabhängig voneinander neue Abenteuer zu bestreiten und freuen uns wenn wir uns dann doch mal sehen.

janicka
mächtig prächtig
Klasse: Osamodas
Gilde: unicorn glade

Beitrag von janicka » 4. Juli 2010, 01:23

ich bin voll dafür. leider werde ich in der nächsten zeit kaum online sein um euch persönlich unter die lupe zu nehmen :(
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Firstlady
funkelndes einhorn
Klasse: Enutrof
Gilde: Unicorn-Glade

Beitrag von Firstlady » 4. Juli 2010, 01:44

Hey ihr 7,

schön eine so ausführliche Bewerbung zu lesen, die sogleich von euren Problemen erzählt und uns den Grund verrät, wieso ihr zu uns kommen wollt.

Wie viele andere unter uns kenne ich euch leider auch nicht. Zumindest seid ihr in der Hinsicht schonmal nicht negativ aufgefallen. Was mir leider ein wenig ins Auge sticht, ist die Aussage von Chen, da hätte ich gerne noch ein Statement eurerseits.

Zu Fenomen wüsste ich gerne noch, wie du einem Gesinnungswechsel gegenüber stehst. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bist du derzeit ja Brak.

Des weiteren interessiert mich, wieso Shap noch in Killing Time bleiben soll.

Ein Kompliment wollte ich einigen von euch noch aussprechen, da euch niemang loggen kann :)

MfG Lady

fenomen
funkelndes einhorn

Beitrag von fenomen » 4. Juli 2010, 10:41

Morgen liebe Einhörner.

Das was Chen angesprochen hat, kann ich nicht beurteilen. Er selbst sagt ja das es hörensagen ist. Wenn er Lu als Lugia meint, kann ich mir das garnicht vorstellen. Ich habe die beiden nie so erlebt und kann nur gutes erzählen. Aber diese Sache sollten die beiden selbst aus der Welt schaffen.

Zu einem Wechsel meiner Gesinnung hab ich überhaupt keinen Standpunkt. Wie schon in der Bewerbung erwähnt ist Fenomen eher die Schweiz. Das sie überhaupt eine Gesinnung angenommen hat, hat was damit zu tun, daß sie Holzfäller und Bastler ist. Sie besucht gerne Pandala und die haben da diese Vorschriften. Weiß Gott wer sich das ausgedacht hat, aber wenn man in Pandalastadtteilen spazieren gehen will, benötigt man eine Gesinnung.

Warum Shap und Leonas in der Gilde bleiben, hier kann ich auch nur für Leonas sprechen, aber ich denke für Shap gelten dieselben Gründe.

1. Ich habe als rechte Hand eine gewisse Verantwortung gegenüber den restlichen Gildenmembern gehabt. Mir war auch klar, daß wenn ich gehe, sehr viele gehen. Ich will nicht, daß die weniger aktiven und die, die aus dem Urlaub sich zurückmelden, in ein leeres Zuhause zurückkehren und denken wir haben sie im Stich gelassen, denn das war nicht unsere Absicht. Da auch Terran Rechtshänder war, gilt das auch für ihn.
2. Wir haben noch ein paar Koppeln. Terran hat eine und Fenomen hat zwei. Das wir die nicht gleich in die neue Gilde mitnehmen können ist uns bewußt und wir wollten einen Zurücklassen der darauf aufpasst.

Ich würde mich freuen, sobald wir uns besser kennen und mögen, Leonas und dem restlichen Gepäck zu euch zu holen. Bis dahin würde er auch alt genug sein um das Wappen zu tragen.

LG

fenomen

Melancholy
interessiertes einhorn
Level: 147

Beitrag von Melancholy » 4. Juli 2010, 11:01

Wow, eine echt klasse Bewerbung! Naja, und da alles wichtige meines Erachtens in der Bewerbung geklärt oder auf Nachfrage nachgereicht wurde, wäre ich für ne Probe. :ig27

Cacina
glitzerndes einhorn
Level: 199

Beitrag von Cacina » 4. Juli 2010, 11:09

Hallo ihr Sieben,

da ist sie ja nun endlich die Bewerbung. :) Sehr schön wie ihr alles aufbereitet habt, zu meiner Schande muss ich aber leider gestehen, dass es zeitlich für mich wohl ziemlich unmöglich ist mir die gesamte Bewerbung durchzulesen. Habe aber alles überflogen und kennenlernen möchte ich euch auch lieber 'persönlich' (sprich ingame) als durch ein paar Zeilen im Forum.

Unsere Familie ist schon sehr groß und freie Plätze sind mittlerweile Mangelware, ein paar freie Stühle gibt es jedoch noch und daher sollte es kein Problem sein euch bei uns unterzubekommen.
Da Josh die Bürgschaft für euch alle übernimmt sollte es daran also auch nicht scheitern.

Wir werden die Bewerbung nun noch bis morgen offen lassen damit jeder von uns die Chance bekommt sie zu lesen und seinen Senf dazu abgeben kann.

Und zum Schluss möchte ich der Vollständigkeit halber noch anmerken, dass ihr von mir natürlich ein DAFÜR bekommt.
Ich hoffe ihr werdet euch gut bei uns integrieren und somit ein schönes neues Zuhause und vorallem gute und treue Freunde in der Welt der Zwölf finden.

Glitzernde Grüße, Cacina :glitter

Obsi
interessiertes einhorn
Level: 17

Beitrag von Obsi » 4. Juli 2010, 13:22

wow *_*

Ich bin begeistert^^ das is echt eine sehr schöne Bewerbung <3 großes Lob von klein Obsi ;)

von mir gibts ein :dafür

lamele

Beitrag von lamele » 4. Juli 2010, 14:04

bin kein mensch der grossen worte

dafür

Terran
struppiges einhorn
Klasse: Eniripsa
Level: 193

Beitrag von Terran » 4. Juli 2010, 14:10

Hallo,

freut mich zu lesen, dass unsere Bewerbung so positiven Anklang findet.

Zu den Gerüchten die Chen zu Ohren gekommen sind.

Ja, ich bin ein Eni der gerne auch mal drauf haut. Nur hinten stehen und auf Arbeit warten ist nichts für mich. Dennoch fühle ich mich verpflichtet meine Mitstreiter möglichst gut zu versorgen und weder ihr Überleben noch das der ganzen Gruppe zu gefährden. Insofern heile ich im Zweifel eher als einen Gegner zu erlegen. Dass ein Fehler meinerseits auch schonmal das Gelingen eines Unternehmens auf das Spiel gesetzt hat, will ich zwar nicht ausschliessen, aber die Regel ist das sicher nicht. Ansonsten halte ich es in dieser Beziehung nach der Regel: Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Terran

Popcorn
funkelndes einhorn
Klasse: Eniripsa
Level: 170

Beitrag von Popcorn » 4. Juli 2010, 14:23

So, nachdem ich ausgeschlafen bin, habe ich mir nochmal alles durchgelesen (ja ich gebe zu die eigentliche Bewerbung habe ich nur zu 99% gepackt)

Ich kenne euch leider nicht, sehe den 7 auf einen Streich etwas skeptisch entgegen.
ABER da ich wirklich meinen Respekt zu der Bewerbung aussprechen muss, gebe ich euch allen mein zaghaftes :dafür

Würde mich mich freuen eine Rückmeldung zu lesen ob geklärt oder nicht.

Lg Poppi
Bild
die wunderschöne, bezaubernd zarte Elfe Herbert...
Bild

Monathiel
funkelndes einhorn
Klasse: Cra
Level: 188
Gilde: Draconia

Beitrag von Monathiel » 4. Juli 2010, 14:26

Eine sehr schöne Bewerbung.

Brauchen alle einen Bürgen oder reicht Mantu für alle? Terran kenne ich ein wenig finde ich nett..
So eine Klasse Bewerbung würde ich voll würdigen und mich auch noch als Bürgen zur verfügung stellen.

achja by the way = Dafür
▬|██████|▬

Chen
funkelndes einhorn
Level: 186

Beitrag von Chen » 4. Juli 2010, 14:36

Terran danke für die klarstellung, ich stehe ja auch nicht immer hinten und heile nur (als mainchar eni muss man auch drauf hauen können) aber nur solange es die gruppe nicht gefährdet.
Auch wenn es nur ein Gerrücht ist wollte ich es ansprechen, besser soetwas ist im vorfeld schon bereinigt, als das es später ünangenehme nebeneffekte gibt.
Nichts gegen dich (ich kenne dich ja nicht direkt @terran) aber ich denke das sowas halt angesprochen werden sollte, ehe man sich zu schnell entscheidet.

LG Chen

Gesperrt