Die Sieben

Hier könnt ihr euch für die flauschigste Gilde Nehras bewerben. Bitte vorher unbedingt den Leitfaden & Codex lesen und dann anwenden!!!
Benutzeravatar
janicka
mächtig prächtig
Beiträge: 1382
Registriert: 11. Mai 2010, 19:46
Klasse: Osamodas
Level: 200
Gilde: unicorn glade
Wohnort: unknown

Re: Die Sieben

Beitrag von janicka » 4. Juli 2010, 15:47

da es sich den sonderfall einer gruppenbwerbung einer schiffbrüchigen gilde handelt, reicht in diesem einzelfall ein bürge für alle. Dies wurde in der Führungsetage besprochen und einstimmig beschlossen. Schliesslich haben wir schon gute erfahrungen mit gildenfusionen gemacht und würden uns freuen den gestrandeten abenteurern ein neues zuhause zu geben.
janicka <3 bahaba // misalign // twinkerbell // strohhut-tomb // white-wisdom // nitramine // nonoriri

sprich nicht so langsam, der Stuß, den du redest, ist nur zu ertragen, wenn es nicht lange dauert.

Benutzeravatar
Lakatz
schnuffwuff
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juli 2010, 19:32
Klasse: Ecaflip
Level: 182
Gilde: Killing Time

Re: Die Sieben

Beitrag von Lakatz » 4. Juli 2010, 16:15

Hallo Einhörner,

ersteinmal vielen Dank für all die positiven und freundlichen Rückmeldungen und die Anteilnahme.

Und auch von mir sei noch einmal klargestellt das wir uns zwar lange kennen und viel zusammen machen / gemacht haben, aber auch absolut kein problem damit haben getrennt von einander zu agieren.
Ich für meinen Teil freue mich immer wenn ich nette neue Leute kennen lerne.

@chen
Ich muss gestehn das ich mich nicht wirklich erinnern kann mit dir zusammen gekämpft zu haben.
Versteh das nicht falsch, aber man trifft ja doch ne menge leute über all die Jahre.

Über den Vorwurf den du mir machst kann ich nur müde lächeln. Ich bin der letzte der jemand was wegnehmen würde. In der Gilde und unter freunden wird generell immer nur verschenkt und das auch gerne grosszügig und im grösseren massstab wenn es denn möglich ist.

Wir können uns aber gerne nochmal über pn oder ingame darüber unterhalten. Bitte schreibe mir aber dafür dochmal genau worum es dir geht. da ich gerade keinen schimmer habe wovon du redest.

Miau und wech, Lakatz

Benutzeravatar
Bahaba
außerirdisch außergewöhnliches superhorn
Beiträge: 126
Registriert: 14. Juni 2010, 13:01
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade

Re: Die Sieben

Beitrag von Bahaba » 4. Juli 2010, 18:36

Super Bewerbung wie ich finde, so etwas liest man gerne (ja, habs durchgehalten).
Und nach einem kleinen Plausch mit einem Member der Crew habt Ihr auch mein dafür.
.......... denn die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen

Prinz-Popcorn

Re: Die Sieben

Beitrag von Prinz-Popcorn » 4. Juli 2010, 20:10

Ich habe aber eine Bedingung für mein Dafür:
Ich möchte dann einen vorübergehenden Probestopp, bis jeder einzelne der Crew durch die Abstimmung geprasselt ist. Es gilt dann nämlich wieder sieben neue Mitglieder kennenzulernen und zu integrieren.

Wenn dies der Fall ist, bin ich dafür, ansonsten dagegen.

Alfray/Nachmittag

P.S.: Respekt für die tolle Bewerbung :galopp

Benutzeravatar
Sicarius
funkelndes einhorn
Beiträge: 296
Registriert: 26. Mai 2010, 21:24
Klasse: Iop
Level: 170
Gilde: Unicorn Glade

Re: Die Sieben

Beitrag von Sicarius » 4. Juli 2010, 22:21

Ich sehe das auch so wie Alf, wenn man bedenkt das so viele neuen Leute zugleich in die Gilde kommen verliert man schnell den Überblick, etc.

Also ändere ich mein Dafür in ein Dafür mit der Aufnahme Stop Bedingung, sonst wird es vorallem für unsere Offi Hörner zu viel.
Bild
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Joshii
spam-horn
Beiträge: 1225
Registriert: 14. Juni 2010, 15:04
Klasse: Sadida
Level: 200
Gilde: Unicorn Glade
Wohnort: Braunschweig

Re: Die Sieben

Beitrag von Joshii » 5. Juli 2010, 09:33

werde die letzten Beiträge als 'dagegen' werten, da ein Aufnahmestopp grundsätzlich ein Offibeschluss ist. Ich danke euch für den Hinweis Sica und Alfi
Nachbarskinder haben mich gerade zur Wasserschlacht herausgefordert. BIN DABEI!!! Warte nur noch eben bis das Wasser kocht...!!!

Benutzeravatar
Cacina
glitzerndes einhorn
Beiträge: 122
Registriert: 21. Mai 2010, 17:52
Level: 199

Re: Die Sieben

Beitrag von Cacina » 6. Juli 2010, 10:53

Um den Thread mal zu beenden:

- Die Sieben können eingeladen werden, positive Stimmen gab es ja mehr als genug.

- Bzgl. dem Wunsch nach einem neuerlichen Aufnahmestop werde ich mit den Offis reden.

- Joshii bürgt.

~> closed

Gesperrt